Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Firefox-xGERx-
    Willkommen im Club
    Darüber meckern wir schon seitdem dieser Quatsch im März ins Spiel gepatcht wurde.
    Die Hoffnung das es im April wieder rückgängig gemacht wird war vergebens.
    Dice will mit aller Gewalt seine Kundschaft loswerden.
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich sag ja bin Leidenschaftlicher Pilot gewesen aber das ist für mich kein spass mehr.Deswegen fliege ich auch nicht mehr, schade hat spass gemacht

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich bin mitlerweile doch den jagdfliegern untreu geworden :D man killt andere flugzeuge einfach viel schneller, wenn man die mosquito mk4 mit saxophon und 4x hispano upgrade bzw die 88c mit 4x20mm nutzt. man bietet zwar ein größeres ziel, aber dadurch das man noch halbwegs brauchbare bomben dabei hat, kann man auch noch anti air und andere tanks usw zerstören. man hilft dem team viel besser, als man es nur mit nem jagdflugzeug könnte und ich hab auch schon andere deutsche piloten damit kennengelernt, die im gegnerteam damit geshreddert wurden :D das waren erst heiße kämpfe, wo jeder den anderen unbedingt noch erwischen wollte und nun fliegt man sogar mal im trupp zusammen :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im Grunde ist es Etikettenschwindel. Es steht zwar Bomber drauf ist aber Jäger drin 😉
  • moltke1870
    @R3e3n
    Allerdings mit klarem Nachteil auf britischer Seite denn kein Flugzeug ist so wendig wie die Ju88c.
    Da kann man in der Mosquito leider nicht mithalten.
  • DirtyHarry2012
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Manchmal kann man es kaum glauben was DICE hier abliefert, jetzt haben die es doch tatsächlich geschafft, den Bug aus BF1, dass das Flugzeug wie aus Geisterhand in die Tiefe gezogen wird nach einem Bombenabwurf oä., in BF5 implantiert. Wie hohl sind die eigentlich? Die sollten das Spiel zurück patchen auf Tag 1, da machte das Game wenigstens noch Spaß!
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    na dann kann man ja bald hoffen, dass sie das feature, dass man fahrzeuge anpassen und auswählen kann, ohne das eins verfügbar sein muss, auch endlich einführen.

• SuperflySeason
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem letzten Update verursacht die 4000 pfund Bombe der Mosquito keinen Schaden mehr, weder bei infantrie noch bei fahrzeugen. Ein Mate hat das selbe Problem. Hat das sonst noch wer beobachtet?
  • R3e3n
    scheisaufID schrieb: »
    Seit dem letzten Update verursacht die 4000 pfund Bombe der Mosquito keinen Schaden mehr, weder bei infantrie noch bei fahrzeugen. Ein Mate hat das selbe Problem. Hat das sonst noch wer beobachtet?

Hab ich schon vor ner Zeit erwähnt. Das scheint aber random zu sein. Ich seh nämlich noch Videos, wo Leute damit multikills machen und gleichzeitig treffen andere einen inf direkt am Oberkörper und der rennt entspannt weiter.

• moltke1870
    Ich habe ja gehofft das gelagge nach dem Serverdown besser wird aber Pustekuchen
    Im Moment müssen wir halt mit nem kaputten Spiel leben
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so meine Fliegerfreunde ..
    gabs mittlerweile eine Besserung?
    hatte jetz 2 Wochen kaum zeit zum daddeln .. und diese "pause" tat mir ziemlich gut,..
    aber was ich hier wieder so von BF V mitbekomme .. eieieieie,.. da leg ich heut Abend wohl lieber ELITE:Dangerous ein,. was?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• moltke1870
    @Beljiah
    Im Westen nichts neues.
    Flugmachanik auf Stand erster März Patch also mutwillig beschädigt.
    Die Lags des des letzten Patches gibt's auch noch, vor allem auf Hamada über umkämpfte Zonen zu fliegen ist spaßig.
    Vielleicht kaufe ich mir wieder wie früher kleine Plastiksoldaten und Modellflugzeuge und spiel mein eigenes Battlefield in der Stube. Keine Lags. Keine kaputt Patches...
    😎
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    @Beljiah
    Im Westen nichts neues.
    Flugmachanik auf Stand erster März Patch also mutwillig beschädigt.
    Die Lags des des letzten Patches gibt's auch noch, vor allem auf Hamada über umkämpfte Zonen zu fliegen ist spaßig.
    Vielleicht kaufe ich mir wieder wie früher kleine Plastiksoldaten und Modellflugzeuge und spiel mein eigenes Battlefield in der Stube. Keine Lags. Keine kaputt Patches...
    😎

Dafür hab ich Cobi Modelle 😎kann ich empfehlen.
    Erst Spaß beim bauen und dann Spaß beim spielen und dann Spaß beim Hinstellen und anschauen.
    Für große Kinder 😄
    Da fliegt die bf109 übrigens viel agiler, wenn man sie selbst steuert.

• moltke1870
    @R3e3n
    Und wenn das Modell vom Tisch fällt und kaputt ist muss man nicht monatelang auf einen Patch warten sondern holt einfach die Tube Kleber aus der Schublade
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was haben die eigentlich mit den 500ern der JU88 gemacht, kriegt man auf einmal NICHTS mehr gekillt immer nur Treffer...
  • R3e3n
    Bomben funktionieren algemein nur noch sehr zufällig. es geht schon noch, aber ich mach zb auch ganz oft nur noch 300er bis 400er hits mit bomben ohne einen kill zu bekommen. irgend ein patch hat da was dran verbugged. raketen funktionieren aber noch recht konstant. nimm mal andere flugzeuge ausser bomber. die sind eh zu langweilig.

• moltke1870
    Mit der Ju88 c Leute auf dem Boden erschließen macht aber mächtig Spaß
  • R3e3n
    bearbeitet Mai 2019
    Mit der Ju88 c Leute auf dem Boden erschließen macht aber mächtig Spaß
    ich seh am PC übrigens immer noch kaum 88c oder mosquito mit 4x20mm.
    Zumindest schießt niemand damit auf mich. Sehr merkwürdig. Gestern bin ich nach 2 Wochen mal wieder g2 geflogen und man war das trotzdem ein schönes Gefühl. Ein kleines Flugzeug gefällt mir einfach besser.

• moltke1870
    Also der neue Modus.... zumindest auf Hamada sollte er „Bomben Sie sich gemütlich auf Platz eins“ heißen..
  • R3e3n
    Also der neue Modus.... zumindest auf Hamada sollte er „Bomben Sie sich gemütlich auf Platz eins“ heißen..

Ich habe gestern in der einen Runde jeden Bomber abgeschossen 😎 das geht gut, da eh jeder nur noch Bomber nutzt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!