Rotes Rechteck im Video

Lordex23
663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 8. Mai
Also vorerst, ich möchte nix unterstellen, aber ich möchte gerne wissen was das für ein rotes Rechteck im Video ist: 2:34, etwas später 2:40 ist an der Stelle auf der anderen Mauerseite ein feindlicher Spieler.

Kann mich da jemand aufklären?

Kommentare

• Rab4tZ
    70 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin, ein später rein editiertes
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    damit trollt er schon seit jahren. und es funktioniert immernoch :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• EA_the7thguest
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Paint Skill Level 3000
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Tut mir leid. Ich habe schon sehr viele Videos von ihm gesehen aber nie sowas.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

Tut mir leid. Ich habe schon sehr viele Videos von ihm gesehen aber nie sowas.

er macht auch ab und zu videos, wo er das erklärt :)
    ich schau mir auch nicht alles von ihm an, aber er ist einer der wenigen deutschen YT die zeitnah BF news videos hochladen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Paint Skill Level 3000

da hat sich herr Ekwah sein, die Sims: malerei - und selbstbeschäftigungskurs, mal ausgezahlt. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TIMO_Das_Wiesel
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wayne..
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ganz klar Wallhack!!! Da das Thema hier aber Tabu ist, wird hier wieder nicht drüber gesprochen xD xD xD

Und dann noch sein Aimbot mit dem er immer Headshots verteilt. Unmöglich der Junge

Bei 4:15 erklärt er‘s ;)
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Genug getrollt :joker:
    Frage ist beantwortet, bevor das hier in Regelverstöße ausartet machen wir mal zu.
    Bei Verdacht: Melden. Nicht posten. :ohstop:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!