[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab da auch ein Bug entdeckt, weiß nicht ob schon bekannt:
    Ich werd abgeschossen und liege aufm Boden, doch statt das es mir anzeigt, ob ich wiederbelebt werden möchte oder nicht, hatte ich noch ca. 13 HP und konnte schießen oder Gadgets benutzen. Die haben aber bei den Gegnern kein Schaden gemacht, ebenso konnten meine Gegner mich auch nicht abschießen. Die waren aber schön überrascht als ich am Boden liegend geschossen hab.
    Ist mir heute bei einem anderen Gegner auch aufgefallen dass er den Bug hatte. Er lag wie tot aufm Boden, konnte aber schießen.
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Seid gestern habe ich immer mal wieder das Problem, das der "Bericht", so die Fehlermeldung, nach Rundenende nicht geladen werden kann. Das heist, keine Stats, usw. werden angezeigt. Als ich dann ins Hauptmenü gewechselt hatte, wurden meine 2300 erspielten Coins nicht gezählt.

Gestern gab es für die Xbox ein Update der Benutzeroberfläche. Seitdem ist das Problem bisher nicht mehr aufgetaucht.
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich warte seit 20 Minuten (4 x 5 Minuten) auf einen freien Platz in Firestorm-Solo und komme nicht rein. Ist das seit heute ein Bug? Gestern hat es noch funktioniert und kam schnell rein.
    _bf1sbke6.jpg
  • DirtyHarry2012
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    chinko_tr schrieb: »
    Hab da auch ein Bug entdeckt, weiß nicht ob schon bekannt:
    Ich werd abgeschossen und liege aufm Boden, doch statt das es mir anzeigt, ob ich wiederbelebt werden möchte oder nicht, hatte ich noch ca. 13 HP und konnte schießen oder Gadgets benutzen. Die haben aber bei den Gegnern kein Schaden gemacht, ebenso konnten meine Gegner mich auch nicht abschießen. Die waren aber schön überrascht als ich am Boden liegend geschossen hab.
    Ist mir heute bei einem anderen Gegner auch aufgefallen dass er den Bug hatte. Er lag wie tot aufm Boden, konnte aber schießen.

Ja, der letzte Patch war ein voller Erfolg! Verstehe nicht warum da kein Hotfix nachgeschoben wird, langsam wird´s lächerlich.
  • Fehlfunktion_72
    4 postsMember, Battlefield 3 Member
    Und ein neuer Bug.

Auf der Hamada Map , am D Punkt wo man in den Turm rein kann , ist es einfach neben dem Eingang in die Ecke zu glitchen.

swkmcpkd.png
  • SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ein neuer Bug.

Auf der Hamada Map , am D Punkt wo man in den Turm rein kann , ist es einfach neben dem Eingang in die Ecke zu glitchen.

swkmcpkd.png

Ist schon gemeldet habs vor 2 Monaten gemeldet und da wars auch schon mal gemeldet gewesen 😅
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Inzwischen ist es doch fast nicht mehr möglich eine Runde zu spielen ohne Bug.
    Fängt ja schon beim matchmaking für combined arms an. Zu 90% lande ich in irgendeinem anderen Modus.
    Ich kann das assignment von tow nicht erfüllen, weil ich nie in ein Match für schwer reinkommen, immer in squad conquest oder was auch immer die Server gerade wollen.

Das ist einfach nur lächerlich.
  • R3e3n
    2090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »
    Fängt ja schon beim matchmaking für combined arms an. Zu 90% lande ich in irgendeinem anderen Modus.
    Ich kann das assignment von tow nicht erfüllen, weil ich nie in ein Match für schwer reinkommen, immer in squad conquest oder was auch immer die Server gerade wollen.

du spielst nicht am PC, oder? im Moment sind wir zu zweit und spielen ab und zu die CA Missionen durch.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Thats true... Mein Tipp für den ToW Auftrag auf schwer ist die zweite Mission von Verbogener Stahl wo du die "spezial Einheiten eliminieren sollst.

Alleine als Supporter mit MG42 und Panzerabwehr Granate ist es möglich habs schon paar mal gemacht 😅. Da gibt's eine Stelle zum campen wo die gegener nur sinnlos vor die Flinte laufen und der Panzer einfach an der sandsack Barrikade feststeckt. Kann dir gerne heute noch nen Video per PN schicken wenn Interesse besteht oder du spielst mit uns mit 😅
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

du spielst nicht am PC, oder? im Moment sind wir zu zweit und spielen ab und zu die CA Missionen durch.

Leider nicht, nein.
    Ich spiele auf PS4.
  • DonKamillentee
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mir gerade aufgefallen ist... Jetzt mal davon ab, das es zustande kam, als ein Cheater (75-0, alle waren sich einig) anwesend war... Der Treffersound bei mir hörte sich komisch an. Ich lag auf Arras bei den Weinstöcken zwischen C/F und Kirche (E), von da oben hat der mich beschossen, aber KEINE Sichtlinie.

Die Treffer hörten sich eher an wie "durch ein Kissen", aber nach 3 davon war ich down... Keine "rote" Warnungsmarkierung o.ä. - da kann doch dann was nicht stimmen oder lag es daran, das er "durch Erde" geballert hat? Auf jeden Fall, ganz komisches Audio... Kann es nicht richtig erklären, hab erst später auf Aufnahme gedrückt.
  • Tommyfare
    bearbeitet 12. Mai
    Was mir gerade aufgefallen ist... Jetzt mal davon ab, das es zustande kam, als ein Cheater (75-0, alle waren sich einig) anwesend war... Der Treffersound bei mir hörte sich komisch an. Ich lag auf Arras bei den Weinstöcken zwischen C/F und Kirche (E), von da oben hat der mich beschossen, aber KEINE Sichtlinie.

Die Treffer hörten sich eher an wie "durch ein Kissen", aber nach 3 davon war ich down... Keine "rote" Warnungsmarkierung o.ä. - da kann doch dann was nicht stimmen oder lag es daran, das er "durch Erde" geballert hat? Auf jeden Fall, ganz komisches Audio... Kann es nicht richtig erklären, hab erst später auf Aufnahme gedrückt.

Mit welcher Waffe wurdest du denn beschossen? Vielleicht war es die schallgedämpfte mediwaffe?
  • PiffPaffPuff0
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok, habe einen Bug gehabt und weiss nicht ob der reproduzierbar ist. Mein Panzer ist fast kaputt, keine Munition fürs Hauptgeschütz mehr und die Flagge wird eingenommen. Ich fahr einfach ins Getümmel rein und fahre gegen ein Gebäude. Dann explodiert mein Panzer und ich liege, tschia, untot auf dem Boden. Ich kann schiessen, aber meine Treffer bewirken nichts. Und mich kann man auch nicht wegballern. Da liege ich also nun rum und kann nicht respawnen. Der Menüpunkt Neueinstieg hat auch nicht geholfen.
  • chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok, habe einen Bug gehabt und weiss nicht ob der reproduzierbar ist. Mein Panzer ist fast kaputt, keine Munition fürs Hauptgeschütz mehr und die Flagge wird eingenommen. Ich fahr einfach ins Getümmel rein und fahre gegen ein Gebäude. Dann explodiert mein Panzer und ich liege, tschia, untot auf dem Boden. Ich kann schiessen, aber meine Treffer bewirken nichts. Und mich kann man auch nicht wegballern. Da liege ich also nun rum und kann nicht respawnen. Der Menüpunkt Neueinstieg hat auch nicht geholfen.

Hab ich auch schon gehabt. (1. Post auf dieser Seite).
    Konnte auch nicht neu einsteigen, nach 5-10 Minuten wurde ich dann wiederbelebt
  • PiffPaffPuff0
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    chinko_tr schrieb: »

Hab ich auch schon gehabt. (1. Post auf dieser Seite).
    Konnte auch nicht neu einsteigen, nach 5-10 Minuten wurde ich dann wiederbelebt

Oh, deinen Post hatte ich übersehen. Dann scheint der bug ja doch nicht so selten zu sein.
  • moltke1870
    375 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum Wiederbelebungs Bug:
    Bin als Panzerfahrer gekillt worden und konnte scheintot auf dem Boden liegend noch meine anti Tank Mienen droppen und konnte damit tatsächlich noch einen feindlichen Panzer killen. Ich glaube auch das man als scheintoter Sani noch medipacks verteilen kann. Scheinbar funktionieren also in der Zwischenwelt noch die Gadgets...
    Das man in Battlefield auch von Gespenstern geholt werden kann hab ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt...
  • R3e3n
    2090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Mai
    moltke1870 schrieb: »
    Zum Wiederbelebungs Bug:
    Bin als Panzerfahrer gekillt worden und konnte scheintot auf dem Boden liegend noch meine anti Tank Mienen droppen und konnte damit tatsächlich noch einen feindlichen Panzer killen. Ich glaube auch das man als scheintoter Sani noch medipacks verteilen kann. Scheinbar funktionieren also in der Zwischenwelt noch die Gadgets...
    Das man in Battlefield auch von Gespenstern geholt werden kann hab ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt...

https://v.redd.it/kkbzfd88l7y21

Genau so 😂 das ist ein Video wie so jmd dann auch in der Situation einen kill macht.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Offtopic entfernt.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Boratsuit85
    5 postsMember, Battlefield 3 Member
    Ich habe mehrere Videos gegen Sanis und Sturm Soldaten die 130-170 Hit kassieren können, auch nicht zeitversetzt oder so dass sie sich heilen können, außerdem hakt das Spiel bei jedem Panzer 4 kill.. wenn man denkt dass es nicht mehr schlimmer werden kann kommt ein Update ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!