Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• TIMO_Das_Wiesel
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Du verwechselst noch immer CC mit BC. Wir bekommen CC, damit kannst du keine Elite Skins kaufen.

Stimmt hast recht, aber warum dann nur die anderen Coins..

Ich hab über 160.000 davon ^^
  • Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Damit man noch mehr hat ^^
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Mai
    ich halte mich im moment so bei 10k bis 20k :) immer wenn ich ne waffe upgrade oder einen skin teil ner waffe kaufe, bin ich fast blank. ich glaube ich bekomme nicht immer die anzahl an coins, die ich bekommen müßte. seit release kämpfe ich mit einer relativ konstant niedrigen zahl dieser währung. dafür hab ich letztes mal auf einmal einen sprung von 10k bekommen, ohne dass ich was geändert oder zusätzlich abgeschlossen hab.

ich kann dazu eräwhnen, dass ich bisher übrigens nur 1 tank skin, 1 personen skin und insgemsat 3 vollständige Waffenskins für coins gekauft habe ;) das sollte auch bei meiner spielzeit sehr wenig sein.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Mai
    ...kann ich noch unterbieten: Nich' einen keinen skin nich' gekauft seit November 2018! Diverse Waffen und Fahrzeuge verbessert, momentaner Stand der Ccs: 204.969
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich meine eher, dass meine erhaltenen coins relativ gesehen niedrig sind. ich kenne andere spieler, die nur minimal mehr spielzeit haben, aber 10 - 20x so viele coins, wie ich.

• TickTack121
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geht mir auch so @R3e3n. Aber wieso sollte so etwas "einfaches" auch 6 Monate nach Release funktionieren.....
  • R3e3n
    TickTack121 schrieb: »
    Geht mir auch so @R3e3n. Aber wieso sollte so etwas "einfaches" auch 6 Monate nach Release funktionieren.....

kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich hab mich ja seit langem damit abgefunden, dass es sich nicht mehr ändern wird. und dann kommt zwischendurch mal ein coin zuschuß aus dem nichts. was mich noch mehr bestärkt, dass es einfach nicht funktioniert. ich hoffe darauf, dass die irgendwann in den BF Spielen von diesen ganzen Zusatzwährungen und Freischaltoptionen über ein 3 Wege System weg gehen.

• Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n @gurkenpabst
    da dachte unsereiner, ich wäre der einzige minimalist hier :) . bisher ein full upgrade für einen panzer und 3 waffen. weil eben auch die CC sehr gering bei mir ein trudeln und solche großen sprunge von 10k, springen an mir immer vorbei ;)
    - - - - - - - -

hätte die ganzen upgrade lieber freigespielt, auch wenn mir der zeitfaktor im nacken sitzt und dann nach meiner freien wahl und entscheidung, was für welche waffe/technik.
    war sogar die ersten 14 tage nach release auf diesen tripp, das ich mir mein visier freispielen müsste, bis die CC dann beachtung bei mir fanden :fearful: da war mein wunsch, vater des gedanken gewesen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    #metoo 🤪

Seit Release dabei, und sehr wenig coins bekommen war ja verbeugt damals... 🙈 Neben den Cc fix der im Dezember oder Januar kam hatte ich auch mal über 200k wo von heute nur noch gute 3k übrig sind 😅.

Alle Fahrzeuge auf lvl 4 und full Upgraded, 14 waffen auf lvl 10 und full Upgraded, alle Soldaten Tarnungen für Cc gekauft, und nun sind die Fahrzeug Tarnungen dran 😬.

Neben den grinden in combined Arms mach ich halt oft die Cc Aufträge.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • TIMO_Das_Wiesel
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja es hieß mal das man die Elite Soldaten durch die TOW Challenges freispielen kann..

Hatte erst die Vermutung das geht jetzt durch die Coins, aber 5000 Coins kosten ca. 30 € das wäre ja ein Verlust gewesen.

• MacTurdy
    245 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ein Video auf Youtube von "DannyOnPC" angesehen, in dem er davon berichtet, dass der Medic und Support wohl überarbeitet werden, sodass man sich wohl in Zukunft selbst bei einem Medic oder Support Versorgung holen kann, indem man ihn anklickt. Das heißt, dass man in Zukunft auch Versorgung bekommt, wenn einen diese Person eben nicht aktiv versorgt. Der einzige Unterschied ist, dass diese Person dann hierfür keine Punkte erhält, was ich auch richtig finde, da keine aktive Handlung stattfindet. Andererseits werden dann die Versorger-Klassen in Zukunft wahrscheinlich auch weniger Punkte machen, da viele ihre Versorgung einfach direkt beim nächsten Medic oder Support abholen werden.

Das Versorgungssystem wie wir es von Battlefield 5 kennen wird dadurch noch unnötiger als es sowieso schon ist. Da stellt sich mir die Frage, weshalb man dieses überhaupt eingeführt hatte? Schließlich hat dieses neue System meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Mehrwert gebracht, ganz im Gegenteil. Ich wäre tatsächlich lieber bei der kompletten Selbstheilung nach einiger Zeit geblieben als bei diesem neuen System. So wird man in Zukunft wohl auch noch mehr Gegner treffen, die man anschießt und sich dann sofort wieder aufheilen können...
  • DonKamillentee
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das wäre mal nützlich. Aber warum sowas auch nicht direkt einbinden, wo es doch in BF Hardline schon ging... (da bekam man aber eben auch als Versorger Punkte dafür, wenn einem einer in die Tasche griff)
  • xRincewindx
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das wäre mal nützlich. Aber warum sowas auch nicht direkt einbinden, wo es doch in BF Hardline schon ging... (da bekam man aber eben auch als Versorger Punkte dafür, wenn einem einer in die Tasche griff)

Ja, genau weil Hardline ja das gute Beispiel für ein gutes Spiel war (Achtung Sarkasmus)
  • FairFightIsNice
    785 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xRincewindx schrieb: »

Ja, genau weil Hardline ja das gute Beispiel für ein gutes Spiel war (Achtung Sarkasmus)

Hat doch damit nichts zu tun. Hardline hat vorallem mit seinem Cop vs Ganster Settings gefloppt. Viele Spiel-/ Gameplayansätze und auch Mechaniken waren durchaus plausibel und durchdacht.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• R3e3n
    xRincewindx schrieb: »

Hat doch damit nichts zu tun. Hardline hat vorallem mit seinem Cop vs Ganster Settings gefloppt. Viele Spiel-/ Gameplayansätze und auch Mechaniken waren durchaus plausibel und durchdacht.

vor allem hat man diese dann teilweise sogar in bf4 nachträglich eingeführt. es lief technsich auch zum release schon gut.
    das setting ansichwar vlt nichtmal da sproblem. es wurde falsch vermarktet. als Battlefield und dann haben sie etwas ganz anderes herrausgebracht, als sich die Battlefield Spieler gewünscht hatten. Es war aber definitiv kein schlechtes Spiel.

• SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    was mir Jetzt aufgefallen ist erstaunt mich :)

wie man auf dem Bild erkennt bekommt man wenn man eine Deckung aufgebaut hat Hiflspunkte seit wann gibts den das ?

ist mir vorher noch nie aufgefallen.

n6rkbo7s.png
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    1943 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Mai
    Gibt's seit Release und ist auch Bestandteil einer Medaille. Kommt aber, zumindest im Conquest, eher nicht so oft vor.
  • SpotGhot
    FlyingSaesch schrieb: »
    Gibt's seit Release und ist auch Bestandteil einer Medaille. Kommt aber, zumindest im Conquest, eher nicht so oft vor.

habe ich bis heute noch nie erlebt und ich baue immer Barrikaden auf O.o trotzdem nice
  • LanceLloyd
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiß nicht wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber... Werden mal Server kommen mit Sniper Limit?? jedenfalls bei Capture the Flag?? weil mit 13 vs. 14 Sniper´n bringt es halt wenig spaß. Desweiteren finde ich das Flugzeuge viel zu Stark sind und dem Spielfluss erheblich stören wenn auf der Map nur ein AA hat und der es nicht schafft das Flugzeug runter zu holen.
  • MacTurdy
    245 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LanceLloyd schrieb: »
    Ich weiß nicht wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber... Werden mal Server kommen mit Sniper Limit?? jedenfalls bei Capture the Flag?? weil mit 13 vs. 14 Sniper´n bringt es halt wenig spaß. Desweiteren finde ich das Flugzeuge viel zu Stark sind und dem Spielfluss erheblich stören wenn auf der Map nur ein AA hat und der es nicht schafft das Flugzeug runter zu holen.

Also so richtig störend finde ich Flugzeuge eigentlich nur auf Fjell. Auf den anderen Karten wird man zwar auch ab und zu mal von einem Flugzeug getötet, aber man kann ihnen besser ausweichen. Aber auf Fjell hat man keinen wirklichen Platz, zumal man als Infanterist gegen Flugzeuge nicht viel machen kann. An eine AA braucht man sich gar nicht setzen, da ist man ein leichtes Ziel und ein Flugzeug bekommt man damit sicherlich nicht zerstört. Das höchste der Gefühle bei einem Überflug sind vielleicht 60 Schaden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!