[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• DirtyHarry2012
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bugs? Ich glaube eher Dice will die Spieler verarschen! Plötzlich verändern sich persönliche Einstellungen wie von Geisterhand, dann spendiert Dice 5.000 CC, nein, ich glaube nicht mehr an Bugs!
  • YorkJitch
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit gestern nach jeder Wiederbelebung irgendein komischer bug. Gegner sind tot hängen aber in der Laufanimation fest und schießen, das hat zwar keine Wirkung aber jeder der das sieht ballert da drauf wie son Bekloppter bis man feststellt "ok ein bug". Man wird dann natürlich gekillt weil man sich auf diesen Unfug konzentriert hat.... Wiederbelebte Teamkameraden hängen steif in der Luft rum wie Jesus am Kreuz und bewegen sich dann so schwebend fort.
  • First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe seit dem letzten Update einen Reloadbug beim Bomber.
    Egal welche Seite. Nach 3-4 Anflügen wird nichts mehr nachgeladen.
    Weder Bomben, noch Geschützmunition noch Schnellreparatur. Man dreht so Runde um Runde und es passiert nichts.

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

https://www.twitch.tv/kartoh122

• R3e3n
    2030 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe seit dem letzten Update einen Reloadbug beim Bomber.
    Egal welche Seite. Nach 3-4 Anflügen wird nichts mehr nachgeladen.
    Weder Bomben, noch Geschützmunition noch Schnellreparatur. Man dreht so Runde um Runde und es passiert nichts.

Du darfst nicht seatswitchen. Sobald Du das gemacht hast, musst Du beim nachladen auf der Gunner Position durch den nachlade Bereich fliegen.

Fly high into space to charge my Laser Powered Goblin Smasher

• EA_Demz
    384 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @YorkJitch

Hast du davon zufällig ein Video? :time_out:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. Mai

Ich danke dir. So klappt es. Ist aber sehr umständlich da man ja ständig den Sitz wechselt sobald einer hinter dir klebt.
    Aber Danke

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

https://www.twitch.tv/kartoh122

• R3e3n
    2030 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich danke dir. So klappt es. Ist aber sehr umständlich da man ja ständig den Sitz wechselt sobald einer hinter dir klebt.
    Aber Danke

Brauchst du nicht. Die Bomber sind im Moment so gut, dass du auch fighter abschütteln kannst, wenn diese nicht so gut sind. Wenn diese gut sind, dann hast du auch mit seatswitchen verloren.

• YorkJitch
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    @YorkJitch

Hast du davon zufällig ein Video? :time_out:

~Demz

Nein ich habe kein Video davon. Dieser bug existierte schon kurz nach release von BF V (Wurde mit einem Update behoben). Er tritt aber erst seit ein paar Tagen wieder auf. Überhaupt läuft das Spiel momentan sehr bescheiden. Die Kletteranimationen laufen ja fast in Zeitlupe ab. Da frag ich mich manchmal was mein Soldat da veranstaltet. Fummelt beim klettern auch mit der Waffe rum und alles solch komische Sachen(Falls man überhaupt klettern kann, der kleinste Stein scheint ja schon eine Hürde zu sein). Aber das alles erst seit ein paar Tagen. Genau wie dieser "Heilungsfarbton"... der bug ist immer noch nicht behoben. Es betrifft zwar nicht mehr das komplette Bild welches in einen gelben Kontrast getaucht wird. Sondern der Rand leuchtet nun permanent nach fast jeden Tod gelb und das dauerhaft. Oder man stirbt, wird wiederbelebt und man kann sich nur noch im Liegen fortbewegen ohne das man irgendeinen Schuss abfeuern kann. Stand jetzt ist einfach alles nur frustrierend.... ich mag Battlefield aber so wie es jetzt ist würde ich lieber auf neue Karten usw. verzichten und mich viel mehr über bug fixes freuen die auch mal wirklich irgendeine Wirkung zeigen. Von Update zu Update kommen immer mehr neue bugs dazu und die alten bugs die behoben wurden erscheinen plötzlich wieder..... Meiner Meinung befindet sich die Reihe seit Hardline im Abwärtstrend. Es kommt mir alles nur noch so halbherzig hingeklatscht vor und da fragt man sich auch ob manche Dinge überhaupt getestet werden. Aufgrund der vermehrten auftretenden Fehler in letzter Zeit bereitet mir BF V momentan absolut keinen Spaß.

Und die ganzen bugs vom Einstiegsbildschirm hach ja....
    Und bitte nicht falsch verstehen... ich weiß, dass das ganze Spiel sehr komplex ist und es auch kompliziert ist die Fehlerquellen zu finden und dann zu beheben aber.... ich bin trotzdem der Meinung, dass damals in Spielen mehr Herzblut reingesteckt wurde. Und das betrifft nicht nur Battlefield.
    Trotzdem danke Demz. :)
  • drachenfisch
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wahrscheinlich schon bekannt trotzdem nochmal da es imm Moment häufig vorkommt:
    Kein kompletter Tod möglich, entweder dauerschleife mit Skipknopf oder man wird reanimiert ansonsten hilft nur Spiel verlassen :o

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Hamsi_AT
    268 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb: »
    Wahrscheinlich schon bekannt trotzdem nochmal da es imm Moment häufig vorkommt:
    Kein kompletter Tod möglich, entweder dauerschleife mit Skipknopf oder man wird reanimiert ansonsten hilft nur Spiel verlassen :o

Ich vermute, mit dem heutigen Update ist das erledigt?
    "Fixed a bug that would cause the player to be stuck in a death state."
    "Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Spieler im Todeszustand stecken blieb."
  • Firefox-xGERx-
    386 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Boys Panzerbüchsen Spezialisierung APCR Munition ist verbuggt. Seitdem ich die Spezialisierung aktiv habe, kommt es sehr oft vor, dass ich an Fahrzeugen weder hitmarker noch Schaden anrichte. Würde schätzen, 90% aller Schüsse sind verbuggt. Vor der Spezialisierung hat die Waffe gegen Fahrzeuge problemlos funktioniert. Auch wenn es kaum Schaden verursacht hat. @EA_Demz
  • R3e3n
    Die Boys Panzerbüchsen Spezialisierung APCR Munition ist verbuggt. Seitdem ich die Spezialisierung aktiv habe, kommt es sehr oft vor, dass ich an Fahrzeugen weder hitmarker noch Schaden anrichte. Würde schätzen, 90% aller Schüsse sind verbuggt. Vor der Spezialisierung hat die Waffe gegen Fahrzeuge problemlos funktioniert. Auch wenn es kaum Schaden verursacht hat. @EA_Demz

Das betrifft jegliche AP Munition im Spiel. Bei den Tanks funktioniert es aber noch am besten. Trotzdem gibt es dort auch Momente, wo man garkeine hitmarker oder schaden macht. Appraller sind diese definitiv nicht.

• Firefox-xGERx-
    R3e3n schrieb: »

Das betrifft jegliche AP Munition im Spiel. Bei den Tanks funktioniert es aber noch am besten. Trotzdem gibt es dort auch Momente, wo man garkeine hitmarker oder schaden macht. Appraller sind diese definitiv nicht.

Das mag sein, aber die Panzerbüchse ist mit der Spezialisierung gegen Fahrzeuge nicht mehr zu gebrauchen. Bin gespannt ob es nächste Woche einen hotfix dafür gibt.
  • EA_Demz
    384 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Danke @Firefox-xGERx- @R3e3n ,

Ich gebe das so weiter :) schönes Wochenende euch beiden!

~Demz
  • R3e3n
    EA_Demz schrieb: »
    Danke @Firefox-xGERx- @R3e3n ,

Ich gebe das so weiter :) schönes Wochenende euch beiden!

~Demz

Danke ebenfalls. Ich weiß zwar nicht, ob es schon behoben wurde, aber bei der trombocino entstand der selbe Fehler, wenn diese mit ap Munition Upgrade ausgerüstet wurde.
    Das scheint seit dem Patch mit den guten Winkeln dieser Munitionsart zu Fehlern zu führen.

• Firefox-xGERx-
    Dir auch ein schönes Wochenende Demz.
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zoom-Bug Panzer, heute, nach dem Update.

• SpotGhot
    237 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ganz Grosses Kino ...

ich wollte auf Hamada mit den Tank Spawnen, habe den Stage Hound oder wie der heisst (Leichter Tank) und ploetzlich verschwindet der Spawn bildschirm und ich erblicke den ort wo ich vorhin erst gekillt wurde ... und ich kann nix machen auser Spiel verlassen.

DICE hat mal wieder nen Super Update gebracht ich hab langsam echt keine lust mehr das Spiel weiter zu daddeln.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Nachladeanimation der Krag-Jorgensen ist seit dem letzten Patch ebenfalls verbugt.
  • EA_Demz
    Danke für das verlinken des Videos @SpotGhot

Ich habe das weitergeleitet.

~Demz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!