9 Woche Feuersturm

StUffz_Pain
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Das ist lächerlich nach 20 Spielen Feuersturm 125 Punkte, weil wenn Mann in ein Team kommt, die schon die 1000 Punkte voll haben schert es, die meisten einen Dreck das Mann selber sie noch erreichen muss, außerdem ist der Spielmodi das Begießende, was ich je gesehen habe, 10 min warten bis das spiel anfängt und wenn Pech nach 1 Minute auf der Map wieder tot ihr müsst was an der Osram haben und in der 9 Woche muss Mann das auch noch spielen, weil Mann sonst nicht weiter kommt und keine alternative ihr seit Helden nur, weil der Spielmodi Rotze ist und die meisten ihn links Ligen lassen zwingt, ihr eine den auf Bravo ihr Helden!!!

Kommentare

• EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    bearbeitet 24. Mai
    Etwa ein Käfig voller Helden?
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • EA_Demz
    407 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 24. Mai
    @StUffz_Pain

Die gesamte Tides of War diese Woche kann man auch im normalen Multiplayer (z.B. Conquest) abschließen, wie ich bereits hier erwähnt habe. Da der Thread somit keinen Sinn macht und auch sonst nicht konstruktiv ist, schließe ich hier.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!