Irgendwann Pazifikkrieg?

memoric
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo

Wollte mal fragen ob irgendwann auch mal der Pazifikkrieg thematisiert wird? Würde mich sehr über Karten in Dschungel freuen.

Weiss jemand was?

Danke
Gruss

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja im Herbst wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Pazifikkrieg thematisiert. Hier https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-roadmap-japan,3342113.html
  • moltke1870
    377 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann haben die ganzen Heldenpiloten die sich beim ersten Schuss selbst in den Boden rammen endlich ne Aufgabe
  • Lordex23
    656 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. Mai
    Ja, schon ein Jahr NACH Release kommt Pazifik.... das der 2 WK doch glaube ich Chronologisch verfolgt werden sollte is ja auch nicht mehr der Rede wert. Und sich bei solchen Sachen wundern warum EA ect pp so NEGATIVE Außenwirkung haben^^

Wisst Ihr EA/Dice es ist absolut KEIN Problem Fehler zu machen. Es ist nur peinlich und DUMM immer wieder die gleichen zu machen.
  • K9-FaNaTiCs
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • DonSnippo
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Ja, schon ein Jahr NACH Release kommt Pazifik.... das der 2 WK doch glaube ich Chronologisch verfolgt werden sollte is ja auch nicht mehr der Rede wert. Und sich bei solchen Sachen wundern warum EA ect pp so NEGATIVE Außenwirkung haben^^

Wisst Ihr EA/Dice es ist absolut KEIN Problem Fehler zu machen. Es ist nur peinlich und DUMM immer wieder die gleichen zu machen.

:) Genau so ist es!
  • DonSnippo
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    2021 ca.

Du bist aber sehr optimistisch! ;)
    Immer dran denken: Da arbeitet nicht mehr die alte DICE Garde dran, sondern die neue, profitoptimierte EA/DICE Gang!
  • Taikato
    2435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die chronologische zeitreise würde schon eingehalten werden, wenn pazifik im winter kommen und man die russen im sommer nicht negieren würde. aber so ....hoppla di hopp ;)
    - - - - - - - -

ich denke mal auch, dass der modus festung schon ein kleiner vorgeschmack auf's ''insel hopping'' im pazifik war. aber warten wir, wie E/DICE es umsetzt. bin da immer etwas skeptisch, gerade bei den bisher gesichtete bilden. vom pazifikfeeling ist man noch weit entfernt.
    - - - - - - - -
    DonSnippo schrieb: »
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    2021 ca.

Du bist aber sehr optimistisch! ;)
    Immer dran denken: Da arbeitet nicht mehr die alte DICE Garde dran, sondern die neue, profitoptimierte EA/DICE Gang!

ich gebe bitte zu bedenken, dass EA schon 2004 DICE schlucken wollte. aber die DICE anteilseigner haben sich, um den übernahmepreis hoch zu treiben, bis 2016 dagegen gewährt und bei einer 30% zulage, dann doch zugestimmt.
    und die ''alte DICE garde'' der entwickler haben keine ''revolte'' gestartet, da sie die monatlichen, gut dotierten EA gehaltsschecks, doch sehr gerne angenommen haben.
    - - - - - - -

die ''alte DICE garde'' waren keine heiligen, diese waren wie die ''heutige garde'', genauso finanz- und profitorientiert.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• T-OTT0
    625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato

Wie kommst denn auf die Geschichte?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/EA_DICE

Im übrigen sind noch viele von damals dabei...
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Chronologisch bedeutet nicht eine 1:1 Umsetzung der zeitlichen Spanne, sondern, im Fall von BF V, das der Pazifikkrieg nicht vor dem Überfall auf Frankreich kommt oder das die ersten 10 Maps quer durch alle Kriege des 2. WK gehen.
    Das was früher Admins mit einer Maprota übernahmen - eine nachvollziehbare Schlachtgeschichte - wird nun direkt von Dice übernommen. So schaut es zumindest derzeit aus.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sry und danke für dein hinterfragen @T-OTTO. beim nochmaligen überlesen hätte ich wohl die selbe frage gestellt. sollte natürlich 2006 heißen und nicht 16.
    - - - - - - - -

EA versuchte seit 2004 DICE zu übernehmen. 2005 verfügte EA über 59,8 % der stimmberechtigten DICE aktien und durch zusätzlich aktienoptionen, wurde dies auf 67,3 % damals erhöht.
    nach diesen ersten aktienkäufen stellten sich jedoch vereinzelte anleger quer, um den verkaufspreis in die höhe zu treiben. 2006 wurde dann das ganzen hin und her mit ca. 7,2 Euro beendet. das entsprach damals (03'06) einen aufschlag von den oben erwähnten 30 % gegenüber damaligen kurs . das hatte EA 24 mill $ gekostet.
    - - - - - - - -

ob ''neue garde'' (stammt ja nun nicht von mir) oder ''alte garde'' (dies schon) ist pupse. bei beiden gilt der spruch ''die hand die mich füttert, ......'' und was ich weiter oben dazu zum ausdruck bringen wollte, ob alt oder neu, beide waren/sind profitorientiert unterwegs. was immer das erste ziel bei einer firma sein sollte.
    - - - - - - - -

@tatwaffel
    mir war doch so mitte letzten jahres, dass DICE etwas von einer zeitline des 2. Wk, basierend auf nicht so bekannten kriegsschauplätzen gesagt hätte. :pensive:
    - - - - - - - -
    sicher muss es keine 1:1 umsetzung sein, so das wir am 07.12 den pazifikschauplatz bekommen. aber den pazifikkrieg vor dem überfall auf die sowjetunion zu setzten, ist doch schon ein ganz ordentliches ''abweichlerisches pfund'' von der zeitspanne.
    - - - - - - -

admins, maprotation ..... ,da ging es doch hauptsächlich um ....welche maps sind bei den spielern beliebt und füllen die server. weniger um die reihemfolge einer nachvollziebaren schlachtgeschichten reihenfolge.
    - - - - - - -
    PS. komme noch mal über PN zu dir, wegen forums organisatorischen belangen. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 25. Mai
    Taikato schrieb: »
    - - - - - - - -

@tatwaffel
    mir war doch so mitte letzten jahres, dass DICE etwas von einer zeitline des 2. Wk, basierend auf nicht so bekannten kriegsschauplätzen gesagt hätte. :pensive:
    - - - - - - - -
    sicher muss es keine 1:1 umsetzung sein, so das wir am 07.12 den pazifikschauplatz bekommen. aber den pazifikkrieg vor dem überfall auf die sowjetunion zu setzten, ist doch schon ein ganz ordentliches ''abweichlerisches pfund'' von der zeitspanne.
    - - - - - - -

admins, maprotation ..... ,da ging es doch hauptsächlich um ....welche maps sind bei den spielern beliebt und füllen die server. weniger um die reihemfolge einer nachvollziebaren schlachtgeschichten reihenfolge.
    - - - - - - -
    PS. komme noch mal über PN zu dir, wegen forums organisatorischen belangen. ;)

Und weißt du schon was im Spätsommer und Herbst kommt? :whistle: Vielleicht kommt auch nicht der "Vernichtungskrieg", sondern Rückzugsschlachten (also chronologisch 43/45). Polen (39) kam ja auch nicht. Weil was will man da für Maps bauen? Wo man 32 Russen im Handstreich einkesselt? Das wäre doch langweiliger als z.B. Unternehmen Zitadelle 1943 oder Seelower Höhen. Man wird sicherlich auch kein Pearl Harbor im MP sehen - das wäre eher was für den SP gewesen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Und weißt du schon was im Spätsommer und Herbst kommt? :whistle: Vielleicht kommt auch nicht der "Vernichtungskrieg", sondern Rückzugsschlachten (also chronologisch 43/45)

sicher weiß ich (wir und du auch ) was im spätsommer/herbst kommt. :o DICE hat doch den ''fahrplan'' durchgegeben, eben nur ohne ''fahrzeiten'' und dazu macht man sich so seine gedanken. gerade weil man den begriff zeitlinie im moment wie ein gummiband ziehen kann. aber nicht von der userseite aus.
    Polen (39) kam ja auch nicht. Weil was will man da für Maps bauen? Wo man 32 Russen im Handstreich einkesselt?
    polen oder die sowjetunion ?
    ansonsten kann man dies auch auf frankreich übertragen.
    bei griechenland hat man sich ja auch so gedacht, was wollen die für eine map dazu basteln. geht aber alles.
    Vielleicht kommt auch nicht der "Vernichtungskrieg", sondern Rückzugsschlachten (also chronologisch 43/45)

durch aus möglich, wobei in BF5 alles möglich sein kann.
    aber zitadelle oder seelower höhen :pensive: eher nicht, würde auch pearl harbor treffen, da alle zu bekannt sind. wenn ich mich an DICE ihre aussage ''abseits der bekannten schauplätze'' orientieren müsste. aber wir wollen EA/DICE mal nicht so beim wort nehmen. ;)
    - - - - - -
    anbei, wollen wir hoffen das eine überarbeitete map wie omaha beach nicht in bf5 auftaucht. war ja langweilig, rauf auf den strand, berg hinauf, stellungen einnehmen :lol: ;)
    ist halt alles eine betrachtungsweis des individuums, namens spieler.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!