Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sonne blendet extrem ?!

XxFurlxX
8 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo , wollte fragen was ich machen kann das die sonne bsp. bei merkur nicht mehr so blendet wenn ich am gebirge hochlaufe da ich teils die ganze sicht genommen bekomme :O .... ?? 
Helligkeit ist auf 100% da man sonst die gegner schlecht erkennt oder bleibt mir nur das reduzieren und einen kompromiss suchen zwischen beiden übrig ?? 

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hatte am anfang die helligkeit auf ca 80 bis 90 und nun seit heute mal auf 60 gestellt, da ich oft das UI im Spawnbildschirm nicht mehr sehe. ich finde man kann mitlerweile mit 60 auch gut gegner sehen und spielen. teste es vlt mal.

Toss a Coin to Your Witcher.

• XxFurlxX
    Okay , kann man sonn/licht effekt evt anders moch begrenzen :D 
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XxFurlxX schrieb:
    Am besten ziehst du dir eine Sonnenbrille an.Mit der Sonne ist doch super umgesetzt worden
  • XxFurlxX
    Die grafik alles bombe !!
    aber wenn ich merkur die felsen entlang lauf und muss hochguggen blendet mich die sonne so stark das ich nur noch am äussere schirm was sehen kann 😅😬
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    vlt mal low settings testen ;)

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hexfurion schrieb:
    XxFurlxX schrieb:
    ........ Mit der Sonne ist doch super umgesetzt worden
    finde ich auch. ist wie das salz in der suppe und daran sollte nicht rum geschraubt werden.
    - - - - - -

wenn ich um die ecke komme oder eine anhöhe rauf laufe und von der sonne geblendet werde, heißt es im ersten moment für mich ''*pfui*, jetzt ist der da oben im vorteil''. also langsam nach oben oder ich suche mir einen anderen laufweg als ansatzpunkt um nach oben zu kommen.
    - - - - - - -

vlt bin ich da ja auch eine ausnahme, dass ich gerne bei erschwerten sichtverhältnissen spiel oder allgm. schlecht wetterfronten mir gefallen. erhöht die konzentration

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!