Cheating in Firestorm?

matthiarsch
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen,

mir ist ist es jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass im Firestorm Solo-Modus, ganz offensichtlich mehrere Spieler zusammen spielen und sich nicht attackieren.
Habt ihr bisher ähnliches festgestellt?
Hab auch schon mal ein Video davon gemacht um es EA zu melden aber ich denke nicht, dass da was rauskommt.

Kommentare

• Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso sollte das verboten sein ? 
    Wenn ich den Modus spielen würde (kann ja noch kommen) würde ich auch nicht auf Teufel komm raus alle töten ....
    zwangsweise am ende aber davor kann man sich ja vielleicht mit einem anderen darauf einigen, sich nicht über den Haufen zu schießen 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    matthiarsch schrieb:
    , dass im Firestorm Solo-Modus, ganz offensichtlich mehrere Spieler zusammen spielen und sich nicht attackieren.

warum sollte dies gegen regeln sprechen oder eine art des unfairen zusammenspielens sein ?. wenn du, ich und @Skav im solo player unterwegs wären, würde ich euch eine allianz vorschlagen, dass wir alle spieler in der runde eliminieren und am ende, wenn nur noch wir drei unterwegs sind, ist diese allianz aufgehoben.
    - - - - - - - -

ich kann dir und Skav aber auch eine allianz anbieten und halte mich dann nicht daran. geht auch ;)
     - - - - - - - -

das video musst du also nicht einschicken und schön das du hier im forum deine frage gestellt hast. fragen, antworten sind hier durch eine leidenschaftliche diskussion aller user, besser aufgehoben als in den überbewerteten sozialen netzwerken. 

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    Wieso sollte das verboten sein ? 
    Wenn ich den Modus spielen würde (kann ja noch kommen) würde ich auch nicht auf Teufel komm raus alle töten ....
    zwangsweise am ende aber davor kann man sich ja vielleicht mit einem anderen darauf einigen, sich nicht über den Haufen zu schießen 

Solo kann ich dir wirklich nicht empfehlen. wenn dann probier gleich trupp mit leuten im ts aus.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• DonKamillentee
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Zusammenspiel muss auch erstmal klappen. Hatte ich auch mal, das zwei Leute mit gleichem Aussehen etc. sich gegenseitig geholfen haben. Kann man nix machen, wer das braucht, bitteschön - armseelig.

"Richtiges" cheaten ist Gott sei Dank noch nicht so verbreitet in FS. Gibt es aber leider auch. Aber eher selten.

Viel schlimmer in FS: durch ToW Aufgaben trudeln tausende "Desinteressierte" auf die FS Server und Squads, die abspringen wo sie wollen und so gar nix von Squadplay halten. Ganz übel.

Ich hoffe, Dice spart sich die ToW Aufgaben für Firestorm demnächst! In 9 von 10 Fällen habe ich nun Squads, die maximal 1-2 Minuten überleben, wo man am Ende alleine da steht und gegen "richtiges" Squadplay dann natürlich keine Chance hat. Ich hoffe, das ist bald vorbei.

Conquest & Co. kann man ja nicht mehr zocken mit den ganzen Bugs! Allein der Bombersoundbug... da krieg ich Aggressionen und Tinnitus! (kein Spaß, ich hatte schon mal einen....)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!