Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield V – Live auf der EA PLAY 2019

EA_Demz
600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
bearbeitet Juni 2019
Hi alle!
Verpasst dieses Wochenende nicht die EA PLAY für alle kommenden Verbesserungen in Battlefield V!
Schreibt es in euren Kalender und seht euch den #BattlefieldV Livestream an diesem Samstag um 19:30 Uhr an!

Link zum Stream:

Was wir euch bisher gezeigt haben:

Kapitel 4 Diskussion [EN] & Diese Woche in Battlefield Diskussion [DE]
-----------------------------------------

EA PLAY Promotion für alle Battlefield V Spieler.
Alle Spieler, die sich während des Wochenendes einloggen, erhalten eine Überlebenskünstler-Skin für die folgenden Waffen: MP40, Lee-Enfield No4, Sturmgewehr 1-5 und KE-7.

Origin Access Mitglieder
Alle Origin Access-Mitglieder im Juni erhalten die Feueraxt und 20.000 Kompanie-Münzen.

-------------------------

Auf was freut ihr euch und würdet ihr gerne sehen?

Lasst es uns wissen!

~Leeloo/Demz

Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    disskusionen zur play dann hier in diesem thread ? frage nur um vorfeld an um doppelthreads zu verhindern. weiß ja selber wie es dann immer ist.

• EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Taikato

Ja bitte :) 

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2019
    erst mal ein dickes bienchen, dass ihr verantwortlichen gestern abend noch eine übersetzung des ganzen ins forum gestellt habt.
    - - - - - - - -

ich weiß auch nicht ob ich gestern alles mit bekommen habe, da mich doch Julia Hardy ihr bunter overall etwas abgelenkt hat, ob denn die dünnen träger das ganze auch halten würden.  :D

- - - - - - - -
    das positive:
    schön das Bf5 endlich fahrt aufnimmt, zeit wird es ja.
    die erste map, Al Sundan mit start -/ landebahn und dem drumherum, hat doch Al Alamain in mir wach gerufen.
    die anderen maps auch sehr gut (wie immer) gestaltet. werde wohl wieder einen leeren server aufsuchen müssen, um eine ortsbegehung zu machen um das ganze in ruhe zu genießen.
    RSP, ein wichtiger schritt um BF langfristig am leben zu erhalten.
    keine weiteren SP content.
    - - - - - - - -

das negative:
    mit Al Sundan kommt nur eine klassische BF map daher und setzt den infanterie focus in den mittelpkt.
    Mercury, gekämpft wird in engen straßen und gassen.
    Lofoten, kleine teams tretten auf engem raum an.
    Provence, zweite infanterie karte mit stadtkampf.
    Operation Underground, mit der ''fleischwolf'' map Metro.
    im pazifischen szenario wird es nicht anders aussehen. DICE bewegt sich immer mehr vom klassischen BF weg.
    - - - - - - -
    ob die ostfront mit russland als neuer fraktion spielbar sein wird, da wollte Dice noch nichts verraten. also nein.
    der BR modus Firestorm soll auch Einfluss auf die anderen Modi nehmen, da er den entwicklern viel über ihre spieler verrät  und den rest des spiels beeinflussen.
    - - - - - - - -
    zwei zitate von Lars Gustavsson und Bryan McArthur gestern.
    ''Gerade das Spieltempo in Firestorm sei ein ganz anderes als in traditionelleren BF-Modi wie Rush oder Eroberung. Außerdem bietet der Modus Spielern viel mehr Möglichkeiten, Fahrzeuge kreativ einzusetzen und damit Chaos zu stiften.''
    "Die eine Lehre, die wir aus Firestorm gezogen haben, ist das Tempo und die andere die Verspieltheit. Die Spieler stellen verrückte Dinge mit dem Traktor oder dem Helikopter an und erlauben es sich, rumzualbern und Spaß zu haben. Darin sehen wir, dass das etwas ist, was die Spieler wollen. "- - - - - - - -

rush und eroberung, zwei modis wo man die letzeten jahre und schon immer spass hatte. kreativ zu fuß und mit fahrzeugen unterwegs war. mit einmal ist BR-FS die erfindung dieser faktoren und die zukunft von BF ?

- - - - - - -

zum schluss noch fragen an die allgemeinheit.
    pazifik schauplatz, kommen dort drei oder fünf maps zum einsatz ?
    RSP unterliegen extra einstellungen einem finanziellen aspekt?

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2019
    Der Inhalt der Präsentation war ja ganz gut und ist mit dem aktuellen Bezahlmodell in BFV auch super für die nicht-boins-käufer. Aber die Präsentation insgesamt war sowas von schlecht und alle waren total gehyped bei jedem Satz :D ich weiß nicht, wie sowas gut ankommen kann. ist wohl alles marketing. Neben den BF Inhalten bin ich nun aber doch mehr auf SW Jedi FO gespannt. Was man noch so bei den 4Players so hört, kann das Spiel noch mehr, als es in der Präsentation gezeigt wurde.
    Battlefield scheint aber im Moment mehr liebe zu bekommen, als noch zum release und das finde ich gut. besonders, wenn man das spiel noch bis nächstes jahr zum nächsten BF spielen möchte :) (obwohl dann warscheinlich ja The last of us 2 und Cyberpunk2077 nächstes jahr erscheinen werden, und doch nicht dieses Jahr. Was aber für Star Wars gut sein wird. Nur wird es nächstes Jahr dann schwierig für BF im Herbst. Zumindest denke ich das ohne selbst Marktforscher zu sein)

Edit: Cyberpunk kommt doch im frühjahr. sehr gut, dann teilt sich das nächstes jahr zeitlich ja ein bischen auf :D
    Post edited by R3e3n on

Toss a Coin to Your Witcher.

• Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    No RiSk No FuN
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato

Konnichiwa  :) ,  also  im 1.  Pazifik  Paket  werden  es  noch  vor  2020, 3  Maps  sein.     Iwo Jima ist  bestätigt  als  eine  von  den  3  Karten.    2020  werden es  sicherlich  noch  2-3  Maps mehr  werden.
  • Taikato
    doumo arigatou :) habe es heute auch mit bekommen. das packet beinhaltet noch 3 maps und dann sollen noch zwei, jetzt festhalten, ikonische kriegsschauplätze folgen.
    was bei mir gleich wieder die frage aufwirft, weil ich auch zur play nichts davon zu hören bekam. was ist mit der zeitachse und unbekannten kriegsorten geworden ?
    - - - - - - -
    vor 2 jahren zur play, wurde dies ja noch sehr stark hervorgehoben. aber um auch ehrlich zu sein, läuft BF 5 wahrscheinlich besser ohne solche zielstellungen. maps aus '42, mit der heutigen engiene, einem gesunden mischungsverhältnis von klassischem BF und infanterie fokussiertem, netcode, die ganzen ruckler, bugs usw. beseitigen, rsp, medaillen, ribbon, service star einbringen ... und das ganze BF 5 könnte noch eine langlebige zukunft verheißen werden.
    - - - - -  -

nach dem ich gestern schon aus dem forum draußen wahr, viel mir noch ein ... hat jemand mitbekommen wo den nun die location von Metro sein soll ? hatten uns ja in einem anderen thread schon mal spekulativ dazu geäußert.
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato

Map Technisch währen wir  immoment  eig.  im Jahre  1941.  Und  plötzlich kommt  eine  Schlacht  von  45  vor. Wirkt natürlich etwas  merkwürdig..  aber  denke  auch das  sie  sich aus allen Jahren sich bedienen sollten. Vor  allem weil  man  dann  auch etwas  uneingeschränkter etwas  Implementieren  kann. 

Auf jeden Fall wird  es  echt  Zeit, das  sie  endlich  mal auch etwas  an Maps  bieten.  War  doch schon  eine lange  durst  strecke..  Happy  das  mein Favorit  unter  den Kriegsschauplätzen endlich    in BFV Einzug  hält :) 

Man sieht  ja  im Trailer  bei der  Metro  Map  das  Wort  *Rathausplatz*  .  Dies  soll  wohl  hinweisen das  es  in  Berlin  spielt..  Ob man das  jetzt  100% schon  bestätigen  kann,  bin ich  mir aber nicht sicher. Zumindest spielt es  in Deutschland.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anderswo hsbe ich gelesen, dass Rathausplatz in Wien ist...
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Berlin wird es nicht sein, soweit kamen die alliierten nicht.
    Es kann nur Hamburg oder auch Paris sein (Hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Oberkommando bei der Besetzung von Frankreich eine Umbenennung der Ubahnstation des Rathauses in Paris erwirkt - worüber ich zur Bestätigung aber nichts finde im Internet).
    Darum tippe ich eher auf Hamburg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!