[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist es gewollt, dass man seit dem letzten Patch sein Loadout für die beiden Fraktionen wieder separat anpassen muss oder ein Bug?
  • EA_Demz
    391 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Morphan27

Die Option dafür ist weiterhin im Spiel enthalten und funktioniert auch. Du findest sie unter Optionen -> Gameplay -> Ausstattungsspiegelung

no001z19gtvs.png

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • DonKamillentee
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bug oder was anderes? 3x-Armor zum Start in FS:

19e3dd0410122acc4f1ff77960dfd17f.jpg
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe jetzt in losen abständen ein 30'' brummen wie von einer V1 über mir. dies begleitet mich die ganze runden lang.
    - - - - - - - -
    ebenso hat mich jetzt dieses phänomen mit der PzBüchse erreicht (wo andere schon darüber geschrieben haben). keine wirkungsanzeige, nichts. flugbahn in richtung panzer ist noch ersichtlich, aber dann beim auftreffen bzw. erreichen des panzer, ein großes nichts, einfach veschwunden als ob nie was war.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2040 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    habe jetzt in losen abständen ein 30'' brummen wie von einer V1 über mir. dies begleitet mich die ganze runden lang.
    - - - - - - - -
    ebenso hat mich jetzt dieses phänomen mit der PzBüchse erreicht (wo andere schon darüber geschrieben haben). keine wirkungsanzeige, nichts. flugbahn in richtung panzer ist noch ersichtlich, aber dann beim auftreffen bzw. erreichen des panzer, ein großes nichts, einfach veschwunden als ob nie was war.

das liegt eigentlich am letzten upgrade, womit man mehr schaden auf tanks machen sollte.

Fly high into space to charge my Laser Powered Goblin Smasher

• Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    - - - - - - - -

das liegt eigentlich am letzten upgrade, womit man mehr schaden auf tanks machen sollte.

da ist aber das genaue gegentei daraus geworden.
    - - - - - - - - -

dachte erst gestern auf Arras ich hätte das erstmal nicht getroffen, da meine nase gleich
    wieder die im dreck lag bei den ersten beiden abschüssen (fehler suche ich erstmal bei mir). aber die nächsten 4x mal habe ich dann das ganze ''erhobenen hauptes'' bei geringer distanz verfolgt. da guckt man nicht schlecht, wenn dein panzerfaustkopf beim auftreffen plötzlich verschwindet.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SpotGhot
    239 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. Juni
    Ich bin mir in der Hinsicht absolut nicht sicher ob es ein bug ist jedoch kann ich mit den kleinen Tank dem T38 nicht mehr durch den Sumpf von verbogener Stahl Problemlos durchfahren.

Mit dem neuen Update bleibe ich an Büschen oder kleinen Bäumen hängen, erd Trichter oder kleine Steine blockieren mir den weg, darüber fahren ist nicht möglich.

Desweiteren stürzt mein Spiel weiterhin ohne Fehler Meldung ab, es friert kurz ein und dann lande ich auf den Desktop.

Was nun auch passiert ist das man dauerhaft die Hintergrund Musik die am ende der runde kommt hat obwohl die runde erst angefangen hat, die läuft durchgehend und nervt einzige lösung ist musik ausstellen regler auf null.
    Post edited by SpotGhot on
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • GefreiterDecker
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wann wird denn eigtentlich mal die Killcam gefixt?
    Werde ich eines tages den Typen sehen der mich erwischt hat oder wird die Kamera weiterhin ins Nichts zeigen?
    Ist jetzt übrigens seit locker 5 Patches so.
  • R3e3n
    2040 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab vorhin das Update geladen und seitdem funktioniert das Spiegeln der Ausrüstung bei mir nicht mehr.

• Volkstanz
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - nicht explodierende Gewehrgranaten
    - fauchender Feuersound des Chruchill Flammenwerfertanks in Dauerschleife, obwohl dieser vernichtet wurde
    - auf Merkur bleibt man mit dem Schützenpanzerwagen auf ziemlich viel Wegen hängen.
    - ebenso auf Merkur kann man in einem Kran des Wand zerstört und offen ist, nicht nach draußen schießen (alphawand) Nach innen aber schon.
    - Schaden wird zeitweise nicht oder nur ungenau gezählt
  • gurkenpabst
    1094 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte gestern diese "End of round" Musik, also die Musik die bei den letzen Tickets in der Runde einsetzt um Spannung zu erzeugen, von Anfang an. Dieser atonale Sound auf Vernichtung hat mich die ganze Runde lang genervt. Kennt das noch jemand?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    gurkenpabst schrieb:
    Hatte gestern diese "End of round" Musik, also die Musik die bei den letzen Tickets in der Runde einsetzt um Spannung zu erzeugen, von Anfang an. Dieser atonale Sound auf Vernichtung hat mich die ganze Runde lang genervt. Kennt das noch jemand?
    Ja. Ist seit dem vorletzten Update so. Musik ist bei mir nur noch auf 5%.

• moltke1870
    357 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Soundbug auch durch die Ju88. Hört man irgendwie immer und überall. Ist auch in der Luft sehr verwirrend 
  • Glatscho
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo,
    ich habe seit dem letzten Update das Problem wenn ich den Soldaten bzw. die Waffen anpassen möchte ein sehr dunkle Anzeige habe.
    Skin von Waffen oder Soldaten sind nicht mehr zu erkennen.
    Jemand das gleiche Problem?

• VOODO83
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir sind kleine Ruckler und FPS drops seit dem Merkur patch..ist das bei euch auch so??Und wen ich einen Soldaten treffe ruckelt es auch kurtz.Ist aber nicht immer so,manchmal läuft auch eine Runde super.
  • Hamsi_AT
    269 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    VOODO83 schrieb:
    Bei mir sind kleine Ruckler und FPS drops seit dem Merkur patch..ist das bei euch auch so??Und wen ich einen Soldaten treffe ruckelt es auch kurtz.Ist aber nicht immer so,manchmal läuft auch eine Runde super.
    Habe das schon einige Wochen. Ich glaube der Patch vor Merkur irgend wann mal. Manchmal friert das Bild auch für 1-2 Sekunden ein, dann läufts wieder weiter.
  • Rab4tZ
    70 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. Juni
    /hat sich erledigt
  • Jutoni
    86 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seid gestern zählen meine Statistiken [kd , Eroberungen , Spielzeit , usw] nicht mehr weiter , also die im spiel.
    Auf BF-Tracker geht alles .
  • Walingwer_2019
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juni
    Ich hab heute Rang 14 mit dem Sturmsoldat erreicht, das Stg 44 ist in der Kompanie gesperrt mit der Begründung, dass ich rang 13 erreichen muss.
    In den Runden steht aber jedes Mal da, dass ich die Waffe nächste Runde bekomme. (Seit 5 Runden)

So ist das mit allen Klassen, Waffen und Fahrzeugen, die ich seit gestern Abend  gespielt habe.
    Post edited by Walingwer_2019 on
  • Firefox-xGERx-
    395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jutoni schrieb:
    Seid gestern zählen meine Statistiken [kd , Eroberungen , Spielzeit , usw] nicht mehr weiter , also die im spiel.
    Auf BF-Tracker geht alles .

Ich habe das gleiche " Problem".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!