Tricks für MUltiplayer ?? Wie macht ihr das dass man keine Waffe des gegner sieht wenn ihr "tot seid

XxFurlxX
7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi , jio fragen wie oben halt , gibt es sahn ich ma kleine bugs odersowas weil i-wo hab ich gelessen gier das dass möglich sei :D 

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das verstehe ich leider nicht.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaub er will wissen, warum hin und wieder keine Waffe in der Killcam angezeigt wird :) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    Ich glaub er will wissen, warum hin und wieder keine Waffe in der Killcam angezeigt wird :) 

respekt das du den mundgulasch verstehst und die frage erkannt hast. aber vlt. ist der @TE noch mal so nett und kann uns diesbezüglich aufklären. man möchte ja helfen und eine antwort hinterlassen, aber die voraussetzungen sind etwas unglücklich gewählt wurden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• XxFurlxX
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo , jio ich wollte wissen , wrm manche leute keine waffen zwigen whre d sie noch am leben sind , oder ob ihr auch setzing tipps empfehlen könnt etc 😅😅
  • Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hm, hatte es wohl doch falsch verstanden ^^ 

XxFurlxX du machst es einem auch nicht ganz einfach :) 
    naja, es gibt schlimmeres als ein paar Rechtschreibfehler aber verzeih, wenn wir nicht gleich mitkommen 

@Dr_Tatwaffel wie war das noch, wenn man auf dem Boden liegt zwischen sekundär und primär Waffe wechseln,dann wird keine angezeigt ? 
    sprich man sieht aus, als sei man tot 
    (irgendwie sowas hast du mal irgendwo hier geschrieben ^^) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Auf dem Bauch legt er seine Hand auf den Po... das nennt man sexy man. Und auf dem Rücken totes Hündchen. 
    Zusehen um Squadplayvideo.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!