Dice streicht Vorherrschaft & Frontlinien

24

Kommentare

• clows75
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und ich habe heute als Tagesbefehl" SPIELE FRONTLINIEN "muhahahah .
    Dice EA Ihr habt den Schuß nicht mehr gehört!
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    clows75 schrieb: »
    Und ich habe heute als Tagesbefehl" SPIELE FRONTLINIEN "muhahahah .
    Dice EA Ihr habt den Schuß nicht mehr gehört!
    Ich hatte gestern "Erringe 1000 Punkte in Vorherrschaft"
    Genau mein Humor :joker:
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn ihr über "Spielen" zum Multiplayer gelangt und dann auf "Erweiterte Suche" klickt - dort könnt ihr alle bisher veröffentlichten Modi, auch Vorherrschaft, zur Anzeige auswählen. Natürlich werden dann keine Ergebnisse angezeigt, aber hey, für Nostalgiker geeignet.
    -
    Und damit die Auswahl der Modi unter Multiplayer nicht so karg aussieht (nach dem Entfernen von Vorherrschaft und Frontlinien), hat DICE einfach mal so die Karte "Merkur" als Modus in der Liste hinzugefügt. Well done.
  • Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Planung,
    also wohl immer noch die falschen Leute am drückter

Das sie die Modi entfernen, darüber kann man streiten
    aber das sie es dann nicht ordentlich umsetzen können, tja, das ist schon wieder unfähig

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• R3e3n
    2193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es bestätigt immer mehr meine Vermutung, daß DICE ihre Kunden trollen wollen. 🙃

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es wird für eine Woche eine neue Mercuty only map rotation geben, wo dann abwechselnd Frontlines, TDM und Borherschaft laufen...weiss aber nicht, ob das jetzt schon läuft.
    Frontlines ist allerdings jetzt auch noch im Rahmen der Grossen Operationen spielbar und sollte über die erweiterte Suche auch gefunden werden könben, falls es grade bei einer Operation läuft....
  • Marcinator1337
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sehe es wie die anderen Spieler.
    Falsche Firmenpolitik.
    Wenn altbewährtes gestrichen wird um Neuentwicklungen hypen zu wollen, brauch sich Dice nicht wundern wenn die Spieler abspringen.
    Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit Umfragen in den sozialen Medien oder über Emails an die EA Spieler konten?
    Was wirklich gewollt ist?
    Leute die Battle Royale mögen haben ja wohl schon genug Möglichkeiten diesen Modus zu spielen und ich war bisher froh dass dice diesen trend nicht nachgeahmt hat.
    Wenn Dice/EA jedoch doch auf den zug aufspringt und andere Neuerungen bringt, finde ich es unerhört einfach Spielmodi die von anfang an Hauptbestandteil des Spiels waren zu Löschen.
    Das ist genausounverschämt als würde ich mir ein Auto mit Sonderausstattung kaufen und der Hersteller kommt an, baut mir die features aus die ich gewollt habe - und baut andere für mich unnütze Ausstattung ein und hinterlässt eine Visitenkarte mit der aufschrift:" empfiehl und weiter!"
    Ich habe bei Battlefield seit BF4 zu 90% Vorherrschaft gespielt.
    Werde den nächsten Teil der rauskommt nur kaufen wenn Vorherrschaft wieder fester bestandteil ist!

Boykottiere BF5 jetzt, - ist deinstalliert und spiele wieder VORHERRSCHAFT bei BF One!
    Danke für eure tolle Entscheidung!😡
  • Chefket90
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frontlinien weg mhhhh ok. Eigentlich garnicht ok da ich 90% Frontlinien spiele aber dann bringt bitte den rush Modus zurück, danke!

Aber allgemein weiß ich garnich warum das game so gehated wird. Das was mich am meisten nervt sind dumme Spieler.
    Und bis auf das der Umfang nicht so grandios ist wie es für den 2. Weltkrieg möglich ist, bin ich hoch zufrieden mit dem Spiel.

• Anthraxxes
    255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann bekommen wir wieder Vorherrschaft ( Domination ) zurück ?
    Welchen Teufel hat EA oder DICE geritten, einen etablierten Spielmodus einfach so rauszunehmen ?
    Und warum wird man damit vor vollendete Tatsachen gestellt ?
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • EA_Demz
    445 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 12. Juni
    @Anthraxxes

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12149/community-broadcast-updates-zu-boxenteam-und-spielmodus-verfuegbarkeit#latest

Der relevante Teil:

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wie viele Spielmodi derzeit in Battlefield V dauerhaft verfügbar sind. Auf Basis unserer eigenen Überlegungen und der sorgfältigen Überprüfung der verfügbaren Daten haben wir beschlossen, die eigenen Playlists für Frontlinien und Vorherrschaft zu entfernen. Das gilt bereits ab dieser Woche.
    Beide Playlists sind deutlich weniger beliebt und werden viel seltener gespielt als etabliertere Modi wie Eroberung. Wir wollen stets für mehr Spaß sorgen, nicht für Frustration, und deshalb müssen die permanent verfügbaren Spielmodi von Battlefield V unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügen.
    Wir werden künftig aktiver bei der Entfernung von Modi sein, die diese Standards nicht erfüllen, und mehr Ressourcen in die Präsentation, Entwicklung und Verbesserung neuerer und überarbeiteter Erlebnisse wie Rush, Schinderei, Festung und Vorposten stecken.
    Wir glauben, dass die Fans von Vorherrschaft bei Trupp-Eroberung am besten aufgehoben sind (das im Laufe des Sommers auf Merkur, Narvik und Zerstörung erweitert wird).
    Vielleicht sehen wir uns beide Modi in der Zukunft noch einmal genauer an, etwa im Rahmen von Rotationen mit gemischten Spielmodi, die neue Inhalts-Drops ergänzen, oder als wöchentliche Erlebnisse bei Tides of War – wir müssen allerdings davon überzeugt sein, dass euer Spiel dadurch eine positive Bereicherung erfährt.
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielfalt ist immer eine positive Bereicherung ^^
    Ich stör mich nun nicht wirklich an der Entscheidung aber die Begründung lässt fragen offen
    Wenn man den Support für diesen Modus einfach einstellt sprich keine Maps mehr erstellt hat man dann noch Arbeit damit?
    Wer stört sich an einem Modus, wenn er nicht gespielt wird?
    Was passiert mit den Missionen, die diesen Modus fordern? 

• TickTack121
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Witzig wenn sie mit "Qualitätsansprüchen" argumentieren... Ich habe die beiden Modi zwar nicht sonderlich viel gespielt, aber ständig Modi wieder rauszunehmen, halte ich für schwachsinnig. Dann spielt es halt keiner, was solls?
    Stimme @Skav-552 da voll und ganz zu. Und wenn nur 5% wegen diesen Modi das Spiel spielen, verlieren sie womöglich immerhin 5%...
  • Anthraxxes
    255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb:
    @Anthraxxes

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12149/community-broadcast-updates-zu-boxenteam-und-spielmodus-verfuegbarkeit#latest

Der relevante Teil:

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wie viele Spielmodi derzeit in Battlefield V dauerhaft verfügbar sind. Auf Basis unserer eigenen Überlegungen und der sorgfältigen Überprüfung der verfügbaren Daten haben wir beschlossen, die eigenen Playlists für Frontlinien und Vorherrschaft zu entfernen. Das gilt bereits ab dieser Woche.
    Beide Playlists sind deutlich weniger beliebt und werden viel seltener gespielt als etabliertere Modi wie Eroberung. Wir wollen stets für mehr Spaß sorgen, nicht für Frustration, und deshalb müssen die permanent verfügbaren Spielmodi von Battlefield V unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügen.
    Wir werden künftig aktiver bei der Entfernung von Modi sein, die diese Standards nicht erfüllen, und mehr Ressourcen in die Präsentation, Entwicklung und Verbesserung neuerer und überarbeiteter Erlebnisse wie Rush, Schinderei, Festung und Vorposten stecken.
    Wir glauben, dass die Fans von Vorherrschaft bei Trupp-Eroberung am besten aufgehoben sind (das im Laufe des Sommers auf Merkur, Narvik und Zerstörung erweitert wird).
    Vielleicht sehen wir uns beide Modi in der Zukunft noch einmal genauer an, etwa im Rahmen von Rotationen mit gemischten Spielmodi, die neue Inhalts-Drops ergänzen, oder als wöchentliche Erlebnisse bei Tides of War – wir müssen allerdings davon überzeugt sein, dass euer Spiel dadurch eine positive Bereicherung erfährt.
    Danke @EA_Demz ; Aber den Quark unterschreibe ich nicht mit.
    DICE liegt komplett falsch mit dieser Argumentation, der Volksmund sagt dann "man kann es sich auch schön saufen".
    Ja, auch wir spielen Trupp Eroberung. Mit 4 ( in Worten: VIER ) Karten ist es jedoch eindeutig zu wenig. Darf ich meinen Teamkollegen zitieren  ? "DICE hat die Karten so richtig verkac.t". Spawnrapes sind insbesondere auf Fjell in jeder Runde normal, da man es leider versäumt hat daß die Spieler auf eingenommenen Flaggen spawnen können.
    Diese Entwicklung bedeutet für mich, daß BFV ein sehr großes Stück für mich uninteressant geworden ist.
    Fußnote: ich erwarte von EA / DICE daß solche Entscheidungen im Spiel kommuniziert werden. Vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, zieht in jeder Branche fatale Folgen nach sich.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • TONl_KARMA
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Thank you DICE...nice Fail.
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der relevante Teil:

(...)
    Interessant. Man entwickelt erst Vorherrschaft und implementiert diesen Modus von Anfang an im Spiel, dann investiert DICE Zeit und Geld in die (spätere) Einführung von Trupp-Eroberung (wobei dieser Modus Vorherrschaft sehr ähnelt), entfernt Vorherrschaft nachher wieder, weil man Zeit und Geld lieber in die Entwicklung anderer Modi stecken will, lässt aber offen, ob Vorherrschaft wieder kommt (was ja wieder Zeit und Geld kostet) und sagt sich am Ende: wir "glauben" zu wissen, was die Spieler wollen, sind uns aber selbst nicht sicher, was wir wollen.
    Joa, ich sage es mal so: selbst Blinde sind auf diese Weitsicht von DICE echt neidisch.

P.S. Wenn DICE Spielmodi deswegen entfernt, weil sie nicht so oft nachgefragt werden, dann stellen sich mir zwei Fragen:
    1.) werden auch nach und nach die nächsten Modi entfernt, weil sie wenig gespielt werden?
    2.) warum ist Firestorm-Duo (und nicht Firestorm-Solo) entfernt worden, wenn die Nachfrage doch so hoch war?

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da muss man sich halt für korrektet Infos auf Reddit rumtreiben.

So wie ich das verstanden habe:

1.) Die Modis wurden abgeschaltet weil zu viele Leute gleichzeitig zu lange matchmaken und durch die vielen Queues zu wenig Server hochgefahren werden.
    2.) Frontlines erhält eh ein Rework
    3.) Kommt im Sommer doch eh RSP wo man das wieder spielen kann. Obs dann in der Matchmaking Liste ist, das ist ne andere Geschichte

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Skav-552
    mintmind32 mach dir doch bitte keine Hoffnungen zum RSP, die werden sowieso wieder enttäuscht :) 

----------------------------------------------------------------

Wenn wir schon dabei sind, dinge aus dem Spiel zu nehmen, ich hätte da einen Vorschlag: Matchmaking :) 
    Kein Mensch braucht diesen Blödsinn

• R3e3n
    2193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Richtig, die Spieler sollten wieder lernen sich selbst einen Server auszuwählen und dort vlt sogar regelmäßig mit anderen zu spielen. 

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• K9-FaNaTiCs
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Haha ich habe hier mal wieder reingeschaut. Das ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten, was sie mit diesem Spiel gemacht haben. Wie man sich alles nur so verkacken kann^^
  • Belaphon
    49 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann reduziert wenigstens die Spielerzahlen, 64 Spieler auf diesen kleinen Karten ist ja absolut grenzwertig, was soll denn bei so ein tumben Geballer noch erobert werden?  Das macht dann auch keinen Spass mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!