Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Die Dinger kann man eben auch kaputt schießen
ob sie nun nach den eigenen Tod verschwinden, weiß ich nicht
ob das nur eine bestimmte Granatenart betrifft auch nicht
aber sicherlich interessant in Erfahrung zu bringen
Beim explosionsschaden stimmt auch irgentwas nicht, kommt vor, dass ich bei einem direktem Treffer zu wenig Schaden bekomme
Die Vermut da, wäre, das entweder Leichen wieder ein Schild aufbauen oder dass Explosionen sich gegenseitig blockieren
eventuell auch nur eine Einbildung von mir, wer weis
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
ohne wäre es doch ein ganzes Stück langweiliger
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Heute ist der 20.6.2019 und das Kapitel ist beendet?
Echt?
Monday, 6/17/2019
This Week in Battlefield V - An overview of this week's news, blogs, content, and more. As items are added or shifted, this will be updated. Keep an eye on it through the week for redirect links!
Tuesday, 6/18/2019
Last Chance for Weekly Mission Reward - Give the ToW Mission a final push if you haven't completed it yet.
Weekly Community Highlight – Best Only in Battlefield Moment of the Week - Hot new OIB moment coming in with a new weekly winner! Think you’ve got a winner? Send it our way on any of the Battlefield channels. Each weekly featured clip will be awarded a Best Community in the World emblem!
Wednesday, 6/19/2019
Battlefield V Chapter 3: Trial By Fire Week 12 Ends
Thursday, 6/20/2019
Battlefield V Quality of Life Tracker Update
Bombastic Fantastic Playlist
Friday, 6/21/2019
Weekly Debrief - Your one-stop destination for all the blogs, videos, and major news that happened in the week.
While it is a quiet week for news, we will be working on getting ready for the Chapter 4 Update and will keep you posted on the Battlefield V fixes coming up, the Firestorm improvements, and the release of Al-Sundan.
Our teams are continuing to work on the FPS drops and stuttering issues impacting our players.
The issue affecting progression - gun unlocks for classes, End of Round Reports, etc. - should be resolved at this point.
UPDATE: If you are still missing your progression items, go in-game and play a full match, ranking up the class/soldier/weapon to the next level. The missing items should pop up in your Armory/Company.
Vorposten kommt mit ganzen 2 modifizierten Karten.
Es ist wirklich einfallslos was wir hier geboten bekommen.
Ist es wirklich so kompliziert weitere Karten anzupassen?
Dann kommen jetzt bald Remakes. Kreativ geht wirklich anders.
Also mittlerweile laufen gefühlt 90% Vollpfosten herum.
Teampla? Das kennt ein Vollpfosten nicht. Die meisten liegen gemütlich irgendwo am Rand der Karte herum (hier noch danke an DICE das die Karten meist klein sind damit die Sniperspacken auch besser treffen können, und für wirklich kompletten Idioten gibts dann die Panzerbüchse - DNAKE)
Der Squadleader markiert meist mal nichts - wobei das kann man verstehen weil im Team Volldepp ja eh jeder woanders hinläuft.
Wenn dann mal so ein Knaller nicht als Sinter unterwegs ist sondern z.B. mal als Sani oder Versorger und man sich denkt mensch jetzt geht's los, dann ist man auch recht schnell auf dem Boden der Tatsachen. Der Volldepp belebt weder wieder noch schmeißt er mal ein Medikit oder wenn er Versorger ist mal Munition. Nein solche *pfui* sind ja Egozocker, da gibt es das nicht.
Eine der besten Qualitäten der Vollpfosten ist ja dann wenn sie genug herumgelegen sind und dann merken hey ich werde ja an der oder der Position immer abgeschossen (die Spezies Volldepp liegt halt immer am gleichen Ort), dann Quitten sie einfach damit das Spiel dann noch weiter unausgeglichen wird (Quiz like a FIFA Player) quasi.
Wenn man mit ein paar Kumpels und Kumelienen spielt dann ist es ja erträglich, denn dann reist man meist auch bisschen was. Alleine so einfach mal zwischen durch eine Runde BFV zocken, da bedarf es einer Portion Glück - meist jedoch ist man aber mit EgozockerVollspackos unterwegs da hilft. Warum nähert sich DICE immer mehr CoD an - ich verstehe das nicht, aber was weis ich schon.