[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mir sind auch schon meine eigenen Granaten im Gesicht explodiert... 
    Die Dinger kann man eben auch kaputt schießen
    ob sie nun nach den eigenen Tod verschwinden, weiß ich nicht
    ob das nur eine bestimmte Granatenart betrifft auch nicht
    aber sicherlich interessant in Erfahrung zu bringen 
    Beim explosionsschaden stimmt auch irgentwas nicht, kommt vor, dass ich bei einem direktem Treffer zu wenig Schaden bekomme
    Die Vermut da, wäre, das entweder Leichen wieder ein Schild aufbauen oder dass Explosionen sich gegenseitig blockieren 
    eventuell auch nur eine Einbildung von mir, wer weis :) 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Anthraxxes
    254 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am Wochenende wieder was gelernt: man ist ein "Noobtuber", wenn man dem Dauercamper den Turm unterm Hintern wegschiesst
    Habe ich dem kleines Shicerchen etwa das Spiel versaut ? =)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Belaphon
    49 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    tomahawkke schrieb:
    Hallo allerseits ✌️ 
    Mir ist der neue Spiemodus zu hektisch, wie das meiste was in den letzten Monaten so präsentiert wurde... Frontlinien und Rush waren die beiden Modi die mit meiner Spielweise am besten zusammen passten.
    Bei Outpost hätte ich darauf gehofft, mit einem gemütlicheren Spiemodus bereichert zu werden! Leider ist es wieder Streß pur!
    Beschuss aus allen Richtungen, Dauergepushe und killfarmerei, zum 🤢 

Geht mir auch so, leider nur noch Schiessbudenniveau das ganze, das Spiel besteht zur Zeit nur noch aus Deathmatch Ballermodi mit 64 Spielern auf viel zu kleinen Karten. Kaum ist man gespawnt wird man auch schon allen Seiten beschossen....

• Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grade der stressige Teil, ist der, der mich beim spielen anspricht 
    ohne wäre es doch ein ganzes Stück langweiliger :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• KingLui68
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wann wird eigentlich der Soundbug behoben??
  • CIover_fieId
    140 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist er immer noch nicht? Wollte heute nach 14Tagen mal schauen ob sich das Thema erledigt hat, letztendlich für mich mit das nervigste was es gibt. 
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Anthraxxes
    254 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte den Bug gestern abend
    Ist den Entwicklern doch alles nicht wichtig. Hauptsache man schafft ständig neue Spielmodi damit man die alten abschaffen kann. Ich werde EA / DICE den Wegfall von Domination niemals verzeihen. Die Argumentation die man in diesem Zusammenhang brachte zeigt deutlich, daß man die Spieler für abgrundtief dumm hält. Oder für so jung, in der Annahme daß diese ohnehindie Klappe halten.
    Aber dann mit der Brechstange Firestorm einführen. Nicht mehr mein Humor.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich dachte es stand im Spiel, das dass Kapitel bis zum 20.6.2019 läuft.
    Heute ist der 20.6.2019 und das Kapitel ist beendet?

Echt?

• Hindenburg1911
    192 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb:
    Ich dachte es stand im Spiel, das dass Kapitel bis zum 20.6.2019 läuft.
    Heute ist der 20.6.2019 und das Kapitel ist beendet?

Echt?

Monday, 6/17/2019

• This Week in Battlefield V - An overview of this week's news, blogs, content, and more. As items are added or shifted, this will be updated. Keep an eye on it through the week for redirect links!

Tuesday, 6/18/2019

• Last Chance for Weekly Mission Reward - Give the ToW Mission a final push if you haven't completed it yet.

• Weekly Community Highlight – Best Only in Battlefield Moment of the Week - Hot new OIB moment coming in with a new weekly winner! Think you’ve got a winner? Send it our way on any of the Battlefield channels. Each weekly featured clip will be awarded a Best Community in the World emblem!

Wednesday, 6/19/2019

• Battlefield V Chapter 3: Trial By Fire Week 12 Ends

Thursday, 6/20/2019

• Battlefield V Quality of Life Tracker Update

• Bombastic Fantastic Playlist

Friday, 6/21/2019

• Weekly Debrief - Your one-stop destination for all the blogs, videos, and major news that happened in the week.

While it is a quiet week for news, we will be working on getting ready for the Chapter 4 Update and will keep you posted on the Battlefield V fixes coming up, the Firestorm improvements, and the release of Al-Sundan.

Notes & Addendums
    • Our teams are continuing to work on the FPS drops and stuttering issues impacting our players.

• The issue affecting progression - gun unlocks for classes, End of Round Reports, etc. - should be resolved at this point.
      UPDATE: If you are still missing your progression items, go in-game and play a full match, ranking up the class/soldier/weapon to the next level. The missing items should pop up in your Armory/Company.

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • YorkJitch
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie kommt man eigentlich auf das Dach von der Kathedrale auf der Karte Devastation? Die Leute die dort oben waren konnte man nur sehr schwer töten weil die "Texturen" die Schüsse von unten abblockten. Artillerie und V1 waren auch nicht erfolgreich. Naja... Platz eins in Sachen K/D war den Leuten auf alle Fälle sicher. Habe gerade gelesen, dass dieses Hochzählen der Trefferwertung als "visueller Fehler" abgetan wird und erstmal keine Priorität hat.... Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das ein schlechter Witz ist? Selbst wenn ich ein halbes Magazin in einen Gegner versenke, dann hüpfen die meistens weiter mit maximal 25 HP weniger. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es neben denen explodiert und auch noch andere auf die schießen (man sieht, dass sie getroffen werden) und sie hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen. Und das wird als visueller Fehler abgetan.... Als nächstes verschenkt wahrscheinlich EA/DICE Augenklappen für die Spieler um visuelle Fehler zu beheben. Sorry... vergessen kommt im kostenpflichtigen DLC "See no Evil" inklusive Zahnstocher als Nahkampfwaffe. Jetzt vorbestellen für 60 Euro!
  • Belaphon
    49 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das hüpfen ist wirklich nervig und völlig lächerlich in diesem Scenario, was solls ist halt Arcade das Ganze... 
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb:
    Wie kommt man eigentlich auf das Dach von der Kathedrale auf der Karte Devastation? Die Leute die dort oben waren konnte man nur sehr schwer töten weil die "Texturen" die Schüsse von unten abblockten. Artillerie und V1 waren auch nicht erfolgreich. Naja... Platz eins in Sachen K/D war den Leuten auf alle Fälle sicher. Habe gerade gelesen, dass dieses Hochzählen der Trefferwertung als "visueller Fehler" abgetan wird und erstmal keine Priorität hat.... Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das ein schlechter Witz ist? Selbst wenn ich ein halbes Magazin in einen Gegner versenke, dann hüpfen die meistens weiter mit maximal 25 HP weniger. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es neben denen explodiert und auch noch andere auf die schießen (man sieht, dass sie getroffen werden) und sie hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen und hüpfen. Und das wird als visueller Fehler abgetan.... Als nächstes verschenkt wahrscheinlich EA/DICE Augenklappen für die Spieler um visuelle Fehler zu beheben. Sorry... vergessen kommt im kostenpflichtigen DLC "See no Evil" inklusive Zahnstocher als Nahkampfwaffe. Jetzt vorbestellen für 60 Euro!

Es gibt zwar immer wieder einen Fehlerhafte Schadensanzeige aber es gibt ebenso Treffer die angezeigt werden aber nicht dafür sorgen, dass der Feind stirbt. Beispielsweise habe ich mit dem Gewehr 43 immer wieder eine Anzeige von 135 Schaden nach 4 Treffern = 3x Brust 1x Beine. Der Feind ist nicht gestorben. Ich habe auch genau 4 Schuss abgegeben und der Feind hat sich nicht bewegt. Das ist zu 100% nicht nur ein Anzeigebug. Zusätzlich gibts natürlich auch immer wieder Treffer die für Blutspritzer sorgen aber weder Schaden noch hitmarker anzeigen und auch tatsächlich keinen Schaden verursacht haben (sieht man, wenn man dann von demjenigen abgeknallt wird).
  • Hindenburg1911
    192 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb:

Es gibt zwar immer wieder einen Fehlerhafte Schadensanzeige aber es gibt ebenso Treffer die angezeigt werden aber nicht dafür sorgen, dass der Feind stirbt. Beispielsweise habe ich mit dem Gewehr 43 immer wieder eine Anzeige von 135 Schaden nach 4 Treffern = 3x Brust 1x Beine. Der Feind ist nicht gestorben. Ich habe auch genau 4 Schuss abgegeben und der Feind hat sich nicht bewegt. Das ist zu 100% nicht nur ein Anzeigebug. Zusätzlich gibts natürlich auch immer wieder Treffer die für Blutspritzer sorgen aber weder Schaden noch hitmarker anzeigen und auch tatsächlich keinen Schaden verursacht haben (sieht man, wenn man dann von demjenigen abgeknallt wird).

ist alles bekannt sind auch genug threads offen  bei eahelp desk y bugs... der fehler kommt bei 100 spieler vllt 1 mal  wenn überhaupt
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • YorkJitch
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn es bei jeden 100. Spieler so wäre.... könnte man schon von Fortschritt reden. Diese Gleichgültigkeit wie mit bugs in BF V umgegangen wird geht einen auf den Keks. Die Community feiert die Abschwächung der AP-Mine mit dem nächsten Update (bei den ganzen Änderungen könnte man diese auch aus dem Spiel entfernen) aber das gravierende bugs nicht behoben werden und das schon seit Monaten, das ist alles in Ordnung. Hauptsache man schreit nach neuen Maps... Ach kommt schon eine am 27.06.2019? .... Kommt doch nicht?.... Warum? Wird verschoben wegen Performance-Probleme? Ai nee wie dumm aber auch wie kann denn sowas nur passieren... Wir reden hier aber schon noch von DICE die am Spiel arbeiten oder gab es irgendeinen Entwicklerwechsel? Gestern hab ich mal wieder eine Runde BF 4 gezockt... ich habe mich richtig erschrocken wie sich ein funktionierendes Spiel anfühlt. Naja... Vielleicht läufts dann in zwei Jahren so wie BF 4 wenn nicht vorher der Support eingestellt wird weil der nächste Teil unbedingt erscheinen muss. Sonst gibts ja groß kein money money money....
  • Anthraxxes
    Jeder 2. Treffer am Panzer NULL Schaden. Dazwischen mal 9 Schaden, mal 67 Schaden...
    Nein, ich denke jetzt nicht an eine weisse Maus...
  • CIover_fieId
    140 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 22. Juni
    Jetzt haben wir Trupp Vorherrschaft wieder im Programm und statt mal eine neue Karte (damit meine ich eine vorhandene Karte für den Mod anzupassen) mitreinzubringen kriegen wir wirklich EINFACH nur die alten 3 Karten.
    Vorposten kommt mit ganzen 2 modifizierten Karten. 
    Es ist wirklich einfallslos was wir hier geboten bekommen.

Ist es wirklich so kompliziert weitere Karten anzupassen? 
    Dann kommen jetzt bald Remakes. Kreativ geht wirklich anders. 
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb:

ist alles bekannt sind auch genug threads offen  bei eahelp desk y bugs... der fehler kommt bei 100 spieler vllt 1 mal  wenn überhaupt

Der Fehler kommt jede Runde mehrfach sowohl bei mir als auch bei sämtlichen Kollegen vor. Wenn er wirklich so selten wäre würde ich ihn gar nicht erwähnen. Wenn man aber 2-3 mal Pro Runde nur wegen bugs stirbt nervt es sehr. Sowas darf nach über 7 Monaten eigentlich nicht mehr passieren.
  • SpotGhot
    264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb:

Uh krass dann müssen es doch noch viele spielen denn ich hab diese fehler auch, ein grund weshalb das spiel nur noch wegen den ToW an ist und nicht aus lust. 
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Anthraxxes
    CIover_fieId schrieb:
    Jetzt haben wir Trupp Vorherrschaft wieder im Programm und statt mal eine neue Karte (damit meine ich eine vorhandene Karte für den Mod anzupassen) mitreinzubringen kriegen wir wirklich EINFACH nur die alten 3 Karten.
    Nun ja, es sind immerhin 4 Karten. Fehlen also immer noch 5 ( oder sind es 6 ? )
    Es mag auch keiner erklären, warum man nicht einfach die Vorherrschafts - Karten auf den Truppmodus übertragen hat.
    Das Selbstverständnis der Spieleentwickler ist zum Kotzen und schon immer nicht mehrheitsfähig. Bei jeder anderen Dienstleistung fragt man den Kunden oder informiert ihn wenigstens darüber, aber diese Geisteshaltung darf man in deren Augen ja nicht auf Spiele anwenden. Vogel friss oder stirb, oder sieh zu wie Du an ein paar Informationshäppchen herankommst. Ich würde zu gerne mal ein paar Stöcke aus diversen Hintern ziehen.
  • Buzl
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frusttherapie 2.0 ...... 

Also mittlerweile laufen gefühlt 90% *pfui* herum.
    Teampla? Das kennt ein *pfui* nicht. Die meisten liegen gemütlich irgendwo am Rand der Karte herum (hier noch danke an DICE das die Karten meist klein sind damit die Sniperspacken auch besser treffen können, und für wirklich kompletten Idioten gibts dann die Panzerbüchse - DNAKE) 
    Der Squadleader markiert meist mal nichts - wobei das kann man verstehen weil im Team Volldepp ja eh jeder woanders hinläuft. 
    Wenn dann mal so ein Knaller nicht als Sinter unterwegs ist sondern z.B. mal als Sani oder Versorger und man sich denkt mensch jetzt geht's los, dann ist man auch recht schnell auf dem Boden der Tatsachen. Der Volldepp belebt weder wieder noch schmeißt er mal ein Medikit oder wenn er Versorger ist mal Munition. Nein solche Spackos sind ja Egozocker, da gibt es das nicht. 
    Eine der besten Qualitäten der *pfui* ist ja dann wenn sie genug herumgelegen sind und dann merken hey ich werde ja an der oder der Position immer abgeschossen (die Spezies Volldepp liegt halt immer am gleichen Ort), dann Quitten sie einfach damit das Spiel dann noch weiter unausgeglichen wird (Quiz like a FIFA Player) quasi. 

Wenn man mit ein paar Kumpels und Kumelienen spielt dann ist es ja erträglich, denn dann reist man meist auch bisschen was. Alleine so einfach mal zwischen durch eine Runde BFV zocken, da bedarf es einer Portion Glück - meist jedoch ist man aber mit EgozockerVollspackos unterwegs da hilft. Warum nähert sich DICE immer mehr CoD an - ich verstehe das nicht, aber was weis ich schon.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!