Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• R3e3n
    2264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Juni

gibt paar skins kostenlos. leider nur die selben waffen, wie immer, aber immerhin :D die axt und 20k coins gibts auch für Acces abonenten.

edit: BFV gibts jetzt auch für origin acces basic abonenten.

Post edited by R3e3n on

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Andymiral
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kommt mir das nur so vor oder hat sich die Grafik verbessert? Habe das gefühl das alles etwas besser aussieht, vorallem die Soldaten-Modelle. Irgendwie schärfer/knackiger und detailreicher. 

Mittlerweile macht BfV doch richtig fun, vorallem auf der neuen Map. Performance hat sich deutlich verbessert und alles spielt sich smoother in meinen Augen. Gunplay ist richtig nice und bockt einfach. Mit den neuen Maps + Pazifik krieg könnte das Game richtig geil werden.

Hätte man bei Dice noch 1 Jahr gewartet und das Spiel dann so veröffentlicht wie es dann mit dem Pazifik-Addon wird hätte es sicherlich mehr eingeschlagen. Naja so konnte man jetzt quasi monatelang die Beta Version spielen und der neue Content macht das Spiel langsam rund. Was solls, war ja bei BF4 auch so und das ist auch noch ziemlich geil
    No RiSk No FuN
  • chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dumm nur, die Alpha und Beta lief besser als dieser Zustand hier :D
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb:
    Kommt mir das nur so vor oder hat sich die Grafik verbessert? Habe das gefühl das alles etwas besser aussieht, vorallem die Soldaten-Modelle. Irgendwie schärfer/knackiger und detailreicher. 

Mittlerweile macht BfV doch richtig fun, vorallem auf der neuen Map. Performance hat sich deutlich verbessert und alles spielt sich smoother in meinen Augen. Gunplay ist richtig nice und bockt einfach. Mit den neuen Maps + Pazifik krieg könnte das Game richtig geil werden.

Hätte man bei Dice noch 1 Jahr gewartet und das Spiel dann so veröffentlicht wie es dann mit dem Pazifik-Addon wird hätte es sicherlich mehr eingeschlagen. Naja so konnte man jetzt quasi monatelang die Beta Version spielen und der neue Content macht das Spiel langsam rund. Was solls, war ja bei BF4 auch so und das ist auch noch ziemlich geil

jap kann ich nur bestätigen das einzigste was mich  stört ist die hellen spieler....
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ist los mit „Große Operation“ ? 
    Finde meist nur noch 3 Europa Server ! Bei Frontlinien waren es immer mehr. 
    Wird der Modus jetzt auch abgeschafft und dafür ein anderer wieder aufgenommen? 

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Anthraxxes
    283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb:

Wird der Modus jetzt auch abgeschafft und dafür ein anderer wieder aufgenommen? 

Nach der Logik vom Entwickler mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Sagtest Du nur noch 3 Server ?

UPDATE #2: EIN UPDATE ZU DEN BESTEHENDEN SPIELMODI – WAS ÄNDERT SICH?

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wie viele Spielmodi derzeit in Battlefield V dauerhaft verfügbar sind. Auf Basis unserer eigenen Überlegungen und der sorgfältigen Überprüfung der verfügbaren Daten haben wir beschlossen, die eigenen Playlists für Frontlinien und Vorherrschaft zu entfernen. Das gilt bereits ab dieser Woche.

Beide Playlists sind deutlich weniger beliebt und werden viel seltener gespielt als etabliertere Modi wie Eroberung. Wir wollen stets für mehr Spaß sorgen, nicht für Frustration, und deshalb müssen die permanent verfügbaren Spielmodi von Battlefield V unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügen.

Wir werden künftig aktiver bei der Entfernung von Modi sein, die diese Standards nicht erfüllen, und mehr Ressourcen in die Präsentation, Entwicklung und Verbesserung neuerer und überarbeiteter Erlebnisse wie Rush, Schinderei, Festung und Vorposten stecken.

...

Eroberung, Trupp-Eroberung und Team-Deathmatch bleiben davon unberührt und werden weiterhin neben Tides of War bestehen. Durchbruch und Große Operationen stehen auf dem Prüfstand, denn wir wollen daran weitere Verbesserungen vornehmen, aber wir halten sie in der aktiven Rotation, da sie zu unserer Freude überaus beliebt sind.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Anthraxxes
    heute morgen nur 4 einer mit 62/64 die anderen 58/64, 52/64, 34/64 
    bei Operationen

• Firefox-xGERx-
    536 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb:
    @Anthraxxes
    heute morgen nur 4 einer mit 62/64 die anderen 58/64, 52/64, 34/64 
    bei Operationen

Ich kann absolut verstehen warum immer weniger Leute Operationen spielen. Allein schon wegen der Panzersturm Operation. Selten so eine schlechte map gesehen und selbst an Tag 3 auf Arras gibt es es einige Probleme. Unter anderem Können die Verteidiger in der zweiten Phase von der Kirche aus feuern. Angreifer haben keine Chance auch nur auf 40 Meter an die Kirche ran zu kommen weil es dort aus irgendeinem Grund einen Sperrbereich gibt.

Besonders die neuen Spieler regen sich jedes mal im Chat über das map Design auf. Ist aber auch leider berechtigt. Wie kommt man als mapdesigner bitte darauf den Verteidigern zahlreiche Deckungsmöglichkeiten und Stationäre Waffen zu geben und die Angreifer haben ein paar Büsche als Deckung :D.

• R3e3n
    2264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    panzerstorm OP ist schon ganz gut, nur wird die falsch gespielt, weil viele angst haben und nichts riskieren wollen. ich finde die von der balance sogar besser als andere OPs gelöst. aber solche maps in solchen modi funktionieren nur noch in der theorie. die spielerschaft schafft es einfach nicht die ideen der entwickler und designer gut umzusetzen.
    mir kommt es auch immer mehr so vor, als wenn auch die kreativität der spieler eingeschränkter wird. wo man früher noch massig content/videos usw über trolls und einfach nur spaß gesehen hat, wird sowas heutzutage schon zur ausnahme.

• drachenfisch
    Gibt halt zu viele K/D Spieler, leider . Teamplay funktioniert mit Randoms eher selten. Leider spielen aus meinem Clan nur noch selten Leute das Game und das macht es für mich auch nicht grade einfacher .

• DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb:
    Gibt halt zu viele K/D Spieler, leider . Teamplay funktioniert mit Randoms eher selten. Leider spielen aus meinem Clan nur noch selten Leute das Game und das macht es für mich auch nicht grade einfacher .
    Und wenn man mehr als nur zu viert ist, wird es schwierig auf dem gleichen Server zu landen :(

Ja, letztens ne Runde Panzerstorm OP gespielt. Fast alle Attacker in der Base, Panzer am campen... Spawnbeacons in der Base (leider schon lange ein Klassiker)... Und gerade eben 2 Runden Rotterdam, beide 0:400+x ausgegangen... Bin dafür die Punkte für Kills zu reduzieren, wenn sie nicht am "Zielobjekt" erreicht wurden. 50 Punkte für nen Kill außerhalb eines Objectives und 100 nur, wenn man am Objective ist...

Naja, mit Einführung der ganzen Livestats damals ist das schon derb abgeglitten alles :( Ich mag die Stats, auch wenn ich die nicht "manipulieren" will, für den Pausenhof und k/d posen bin ich mit Mitte 40 zu alt ^^
  • drachenfisch
    ...für den Pausenhof und k/d posen bin ich mit Mitte 40 zu alt ^^

Geht mir genauso  B)

• drachenfisch
    @DonKamillentee

Geht mir genauso  B)

• EA_Demz
    481 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Mark33m87
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau man entfernt Vorherrschaft und entwickelt davon die behinderte Version mit langweiligen 16 Spielern, echt ätzend. Echt aufregend wenn für kleine schnelle Matches nur noch TeamDeathmatch eine Alternative ist :-(
  • Anthraxxes
    283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur mal wieder anschließen
    Gebt es bitte an die Verantwortlichen weiter. Größter Fail von DICE in Battlefield.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Brasilowitsch
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb: »

EA/DICE haben halt alles dafür getan die Gamer aus der CoD-Szene nach BF zu locken - jetzt haben wir sie...die schießen eben nur, Taktik, Mapkenntnis, mal rausfinden was alles möglich ist mit den verschiedenen Waffengattungen usw. usw......Fehlanzeige.
    Die BF-Veteranen aus BF1942, BFBC2, Vietnam usw. haben der Serie schon lange den Rücken gekehrt.
  • FlyingSaesch
    1996 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Brasilowitsch schrieb: »
    drachenfisch schrieb: »

EA/DICE haben halt alles dafür getan die Gamer aus der CoD-Szene nach BF zu locken - jetzt haben wir sie...die schießen eben nur, Taktik, Mapkenntnis, mal rausfinden was alles möglich ist mit den verschiedenen Waffengattungen usw. usw......Fehlanzeige.
    Die BF-Veteranen aus BF1942, BFBC2, Vietnam usw. haben der Serie schon lange den Rücken gekehrt.

Was ja nachweislicher Quatsch ist.
  • R3e3n
    ich würde sagen, dass cod spielern taktik und waffengattungen nicht fremd sind. aber dass viele "veteranen" dieser serie den rücken gekehrt haben, stimmt auf jedem fall. und es werden leider mehr. es kommen aber auch neue dazu. nur müßen diese erstmal an die hand genommen werden und nicht mit bipod mmg´s und boys anti inf rifle und mit bescheuerten waffenaufträgen dazu erzogen werden, dieses spiel so zu spielen, dass es immer weniger spielern spaß macht, und das betrifft auch die neuen spieler.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!