BFV Phantom Programm / Community Rätsel / Eastereggs [Sammelthread]

124»

Kommentare

• ben10210
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Drecksemmel schrieb:
    das ist ja mal  ne lustige aktion.
  • ben10210
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ben10210 schrieb:
    Drecksemmel schrieb:
    das ist ja mal  ne lustige aktion.

Geht das nur zum anfang der runde hab es heute mal versucht ging nicht lampe war immer rot.

• Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    für gruppen bildung bei mir melden und mich in origin adden
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    neue inschrift auf hamada

lg hindenburg1911

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Abend,

Hab das heute in einer runde auf Twisted Steel gefunden ist vll schon bekannt.

Im südwestlichen Teil der Gebäude bei flagge C in dem kleinen schuppen. Lampe wird für ne sekunde rot wenn man sich daneben stellt.

MFG
  • FairFightIsNice
    794 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LordWoolworth schrieb: »
    Abend,

Im südwestlichen Teil der Gebäude bei flagge C in dem kleinen schuppen. Lampe wird für ne sekunde rot wenn man sich daneben stellt.

MFG

- Youtube Link 3 Posts über Deinem..:P

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Firefox-xGERx-
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern folgendes Telefon auf der Karte Panzersturm im Operationsmodus entdeckt. Es ist allerdings nichts passiert und ich hätte es danach direkt nochmal benutzen können. Kann mir jemand sagen ob er diesbezüglich schon mehr rausgefunden hat?

Hier ein kurzes Video dazu:
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @Firefox-xGERx-
  • Firefox-xGERx-
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13 danke, nicht gesehen dass es da schon was gibt ;). Ich habe so ein Telefon eben auch am ersten Tag der Narvik Operation, im Bunker auf dem Hügel entdeckt. Da wo man rundherum Sandsackwände errichten kann. Daneben standen goldene Kisten.
  • ben10210
    bearbeitet 11. Juli
    LordWoolworth schrieb: »
    Abend,

MFG

Du musst so lange auf neue server joinen bis die lampe grün wird dann fängt der spaten an sich zu drehen und in der richtung wo er mit der schaufel stehen bleibt must du laufen mit dem werkzeug teil in der hand und du must ein ungewöhnliche stelle finden wo mann ein loch budeln kann ,an der stelle steckt ein spaten drin auf buddeln und kurtz warten, dann die hand aufnehmen und spass haben hab zweimal es schon geschaft, aber leider kein kill hinbekommen.
    Post edited by ben10210 on
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FairFightIsNice @ben10210 ahhh okay danke -_- mit dem hatte ich mich keine Minute befasst
  • scheisaufID
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß jemand was es mit den Telefonen auf sich hat die auf den Karten zu finden sind.
    Hab neulich eines auf Arras gefunden, man kann es auch benutzen, was sogar ziemlich lang dauert, aber es passiert dann nichts.
    Jemand eine Idee?
  • ben10210
    scheisaufID schrieb: »
    Weiß jemand was es mit den Telefonen auf sich hat die auf den Karten zu finden sind.
    Hab neulich eines auf Arras gefunden, man kann es auch benutzen, was sogar ziemlich lang dauert, aber es passiert dann nichts.
    Jemand eine Idee?

die sind schon alle bekant aber weitere infos gibt es noch nicht,jedenfals weiss ich auch noch nichts weiteres. denke mal wenn es prievate serve gibt das dan dazu mehr geben wird, wenn die EEG jäger ihre eigenden server haben und dann in ruhe schaue können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!