[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Skav-552
    5775 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich versteh schon nicht, warum es fürs Spiel wichtig sein soll, was wirklich war... 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Is mir auch schon aufgefallen. In fast allen Runden dominiert ein Team total, das macht ja nicht mal auf der Sieger Seite Spaß...
  • KingLui68
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Juni
    CIover_fieId schrieb:
    Das die Sniper weniger sein sollten hatten wir in diesem Forum ja noch gar nicht. SCHERZ 

Besser sind die rumliegenden  Sturmsoldaten und Supporter mit 3er Scope  auch nicht....

• PiffPaffPuff0
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kontrolliert Dice eigentlich Ihre Patches noch ? Ich bin nur mal kurz über die Auswahlmenüs gegangen und habe gleich zwei Bugs entdeckt:
    - Auf der deutschen Seite sind die Gesichtsbemalungen vom Versorgungssoldaten und Sturmsoldaten weg.
    - Wenn ich vom MG Spezialist zu Pionier wechsel, dann ist immernoch der MG Spezialist angezeigt.
    Also zahlreiche neue Bugs aber ein Lob kriegt Dice von mir nun dochmal: Das Spiel läuft jetzt ruckelfrei und flüssig bei mir.

• Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb:
    Kontrolliert Dice eigentlich Ihre Patches noch ? Ich bin nur mal kurz über die Auswahlmenüs gegangen und habe gleich zwei Bugs entdeckt:
    - Auf der deutschen Seite sind die Gesichtsbemalungen vom Versorgungssoldaten und Sturmsoldaten weg.
    - Wenn ich vom MG Spezialist zu Pionier wechsel, dann ist immernoch der MG Spezialist angezeigt.
    Also zahlreiche neue Bugs aber ein Lob kriegt Dice von mir nun dochmal: Das Spiel läuft jetzt ruckelfrei und flüssig bei mir.

Sorry aber das sind nun wirklich komplett unwichtige bugs. Es gibt weiterhin zahlreiche bugs die einen regelmäßig behindern und Tode zur Folge haben. DAS sind richtige bugs die schnellstens gefixt werden sollten. Ob da nun irgendeine unwichtige Gesichtsbemalung kurzfristig nicht angezeigt wird, ist doch wohl völlig egal....
  • Buzl
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es wird ja scheinbar immer schlechter. 
    Mittlerweile macht es kaum noch Spaß, entweder man ist in einem Team mit lauter *pfui* und verliert haushoch oder man ist auf der anderen Seite und gewinnt haushoch. In beiden Fällen dauern die Runden mal 10-15 Minuten und Spaß macht es weder auf der einen noch auf der anderen Seite. 
    Selbst wenn man mehrere Runden bleibt wird das hier nicht ausgeglichener. 
    Traurig wie *pfui* das läuft....
  • Anthraxxes
    256 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da fällt mir doch glatt ein daß es gestern keine Server für Firestorm gab.
    Nicht daß ich es spielen würde, aber nach dem Wegfall von Vorherrschaft muß man sich ja irgendwie beschäftigen ;)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • PiffPaffPuff0
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb:

Sorry aber das sind nun wirklich komplett unwichtige bugs. Es gibt weiterhin zahlreiche bugs die einen regelmäßig behindern und Tode zur Folge haben. DAS sind richtige bugs die schnellstens gefixt werden sollten. Ob da nun irgendeine unwichtige Gesichtsbemalung kurzfristig nicht angezeigt wird, ist doch wohl völlig egal....

Unwichtig ja, aber die fallen einem sofort auf und sind sicherlich leicht zu beheben, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Sollte ja nur eine kleines Beispiel dafür sein, was man beim einmaligen durchspielen so alles finden kann.
  • SpotGhot
    269 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb:

Mittlerweile finde ich es egal wie unwichtig einzelne Bugs sind traurig ist nur das seit Release ständig neue bzw. "gefühlt" alte Bugs wieder auftauchen....

Anthraxxes schrieb:
    Nicht daß ich es spielen würde, aber nach dem Wegfall von Vorherrschaft muß man sich ja irgendwie beschäftigen ;)
    Nicht das ich das traurig finde aber das sind Vorzeichen die ich liebe xD obwohl die Möglichkeit besteht das die Server in einem Schlafmodus befinden bis genug Spiele sich finden lassen um einen Server zu starten man möchte ja unnötige Server kosten spare und Seitens ea/DICE 

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    1892 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb:
    Ja, dazu gab's auch eine dick in rot markierte Nachricht im Hauptmenü, dass der Modus auf Grund von technischen Problemen nicht gespielt werden konnte. 
  • Matze6283
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie kann es sein das ich Gegner 128 und mehr Schaden verursache und er nicht umfällt aber dafür ich? 
  • ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weil  manchmal der angezeigte Schaden nicht stimmt.
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Juni
    BF1 wars auch so das Multihits eben in Schaden rein zählen, da der Schaden ja eigentlich den Punkten entspricht. Will heißen wenn du sprayst und evlt noch ne granate wirfst kannst 300 Schaden machen der sich aber auf 6 Gegner aufteilen kann. Weiß nicht ob das in BF V auch noch so ist, aber wäre zumindest eine Erklärung.

Buzl schrieb:
    Man kann auch als Sniper  richtig viele Punkte machen und das Team unterstützen. Nur das machen die *pfui* ja nicht. Die feiern sogar die Fjel diese CoD Schlauchmap, ja klar da braucht man nicht denken. 

Naja was hat sich da groß geändert? In bf3 wars Metro und in BF4 Locker. Die Maps sind genau so hirnlos und gab hunderte "Max Ticket Locker only" wo du dir 2h explosive Spam am Türrahmen geben konntest. Was die Beliebtheit solcher Maps angeht hat sich nix geändert.

Ansonsten geb ich dir recht. Dice hat genug Mechaniken ins Spiel gebracht, die das Teamplay fordern sollen. Nur wenns halt nicht angenommen wird... 
  • Anthraxxes
    256 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Trupperoberung könnt ihr langsam vergessen. Ein eingespieltes Team wird immer gewinnen, egal mit welchen 4 anderen Spielern.
    Eben 4 Runden hintereinander auf die Fresse bekommen, ein einziges mal aus dem Spawn rausgekommen. Neue Map ? Die A Flagge kenn ich schon.
    Ich hab nicht einen Gegner gesehen, alles schön am rumcampen und abwarten. Nein, das ist kein Ersatz für Vorherrschaft.
    Hat jemand eine Idee, wo man das vielzitierte Feedback der Community abgeben kann ? Ich möchte Vorherrschaft als vermisst melden.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • R3e3n
    2203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so jungs und Mädels, das beschreibt aktuell die Lage um BF am besten :D

Ich bin kein Hater. Spiele BFV selbst trotzdem noch mit Spaß.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Lo_W_ki
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    Da schließe ich mich aber GERNE an... Erst Vorherrschaft streichen, jetzt die tdm Karten fast komplett ruinieren.... Seit dem letzten Update spielen viele meiner Freunde nicht mehr und ich ebenfalls nicht... Möchte gerne mal wissen, wie man auf so eine geistreiche Idee gekommen ist... Wie kann man tdm - Karten teilweise kleiner gestalten, als bei Trupp Eroberung ??? Vorherrschaft und tdm waren unsere bevorzugten Mods.... Hat sich nun erledigt das Spiel, schade eigentlich !  ......

Edit :
    Möchte noch hinzufügen und deutlich machen - bin ziemlich angepisst !
  • Buzl
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So nach dem Update, sind ja wieder mehr Bug im Spiel als vorher. Was mir im Moment auffällt:
    In der jeweiligen Klasse, wenn man hier die Rolle wechselt z.B. von MG Schütze auf Pionier dann zeigt es das nicht an - ärgerlich aber nich so wild.
    Das jetzt aber "Geister" herumlaufen finde ich ziemlich schlecht, "halb sichtbare Soldaten" Helm und Hände sieht man aber den Körper nicht - wenn das dann bei einem "Schimmleridioten" so ist dann liegt der in seiner Ecke und keiner sieht Ihn während er munter Abschüsse sammeln kann. 

Generelle in Game Grafik Fehler habe ich auch schon bemerkt, Soldaten werden nicht ordentlich angezeigt die Waffen ebenfalls nicht - wer bitte schaut den vor Veröffentlichung mal drüber?

Es wird einfach immer schlimmer ........
  • CIover_fieId
    153 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    so jungs und Mädels, das beschreibt aktuell die Lage um BF am besten :D

Ich bin kein Hater. Spiele BFV selbst trotzdem noch mit Spaß.

Beim essen verschluckt vor lachen :D. Echt witzig aber auch irgendwie traurig weil was dran ist.
  • CIover_fieId
    153 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Für so einen Blödsinn ist also noch Zeit?! 

Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!