Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• R3e3n
    2369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Juni
    Das wird bestimmt so gewollt sein, manche Piloten freuen sich, da jetzt ein df ein bisschen länger dauert und man nicht mehr so schnell bewegungsunfähig gemacht wird. 

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Terminator000001
    74 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Juni
    moltke1870 schrieb:
    Luftkampf wurde mal wieder verschlechtert. Radar funktioniert meistens nicht mehr somit ein verschwendeter Slot in den Upgrades und Vorteil dahin.. ist das mit den verschobenen Hitboxen eigentlich Absicht?
    Wie nach jedem Patch mal wieder: Danke für nichts Dice...

Das Radar hat vor dem Patch schon teilweise nicht funktioniert. Da kamen Spitfires und Mosquitos aus dem Nichts und attackierten mich. Teilweise mussten die Gegner 4 mal aus meinem Radius rein und raus fliegen, bevor sie endlich markiert wurden.
  • moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb:
    Luftkampf wurde mal wieder verschlechtert. Radar funktioniert meistens nicht mehr somit ein verschwendeter Slot in den Upgrades und Vorteil dahin.. ist das mit den verschobenen Hitboxen eigentlich Absicht?
    Wie nach jedem Patch mal wieder: Danke für nichts Dice...

Das Radar hat vor dem Patch schon teilweise nicht funktioniert. Da kamen Spitfires und Mosquitos aus dem Nichts und attackierten mich. Teilweise mussten die Gegner 4 mal aus meinem Radius rein und raus fliegen, bevor sie endlich markiert wurden.
    Vorher war es nur ab und zu, bei meinen Runden gestern fast immer 
  • moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    Das wird bestimmt so gewollt sein, manche Piloten freuen sich, da jetzt ein df ein bisschen länger dauert und man nicht mehr so schnell bewegungsunfähig gemacht wird. 
    Die TTK ist in den Flugzeugen eh schon zu hoch. Hatte gestern schon gedacht die ham die Kugelgeschwindigkeit verringert 😅
    Ausserdem scheinen nicht mehr alle Treffer zu zählen https://www.battlefield-inside.de/2019/06/battlefield-v-weitere-probleme-update-unsichtbare-spieler-flugzeug-probleme/

• R3e3n
    2369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den Bug mit hybrid Fahrzeugen gibt es ja seit bf4 schon. Aber das selbst Flugzeuge jetzt keinen Ton mehr haben, ist schon stark. Warum muss denn mit jedem Patch irgendwas funktionierendes kaputt gepatched werden. 

• moltke1870
    Weil sie es nicht besser können 
  • R3e3n
    Um flugzeuge effizient abzuschießen muss ich jetzt eine halbe flugzeuglänge vorhalten. ob mit panzer, raketen oder mg, ist ziemlich ähnlich. hilft aber, wenn man darauf achtet.

• moltke1870
    So oder so, sie haben es geschafft das Spiel vollends kaputt zu patchen. Das Ausmaß dessen was die da fabriziert haben wird einem ja erst nach und nach bewusst. Wozu noch zocken wenn das Treffen nur noch Glückssache ist oder man auf Geister Hitboxen zielt? Irgendwo hört’s auf. Was Dice da anbietet ist ja lächerlich. Das ist ja schon Mitleid erregend.
    Das einzige was helfen würde wäre ein Hotfix aber den wird es aller Erfahrung nach nicht geben. 
    And by the way und nicht erst seit dem Patch: Um mal was anderes zu machen hab ich noch mal die Stukas ausprobiert. Weder mit der 3,7 cm Kanone noch mit der 1000kg Bombe bekommt man effektiv weder Fahrzeuge noch Infanterie gekillt, Stukas sind zur Zeit nur Schrottflugzeuge die im Hangar verrotten.
    Fazit: Zur Zeit macht es wirklich keinen Sinn mehr Battlefield zu spielen. 👎🏻👎🏻
    https://youtu.be/et-cPOw_tg0
  • R3e3n
    Hotfixes gibt es innerhalb von Minuten nach nem update, aber nur bei skins, die nicht für den jetzigen Erwerb gedacht waren. Das geht bestimmt einfacher zu lösen, aber man sieht die Prioritäten immer mehr. 

• moltke1870
    Mal ganz davon ab: Vor allem auf Hamada immer noch die selben framedrops, teilweise bis zum einfrieren des Bildes. Sollte doch gefixt werden hat sich absolut nichts getan
  • moltke1870
    R3e3n schrieb:
    Um flugzeuge effizient abzuschießen muss ich jetzt eine halbe flugzeuglänge vorhalten. ob mit panzer, raketen oder mg, ist ziemlich ähnlich. hilft aber, wenn man darauf achtet.
    Eigentlich ist es falsch ausgedrückt. Du musst weit genug vorhalten um eine halbe Flugzeuglänge daneben zu schießen um es zu zerstören. Und wenn es wieder gepatcht ist kann man sich wieder umgewöhnen.
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb:
    R3e3n schrieb:
    Eigentlich ist es falsch ausgedrückt. Du musst weit genug vorhalten um eine halbe Flugzeuglänge daneben zu schießen um es zu zerstören. Und wenn es wieder gepatcht ist kann man sich wieder umgewöhnen.
    ja das stimmt wohl. aber nur, wenn es gefixed wird ;) ich glaube das zu fixen, zerstört irgendwas anderes. durch irgendwas muss es ja ausgelöst worden sein und da sgab es ja in vorherigen teilen auch schon.

• moltke1870
    @R3e3n
    Eigentlich muss man sich nur auf der Zunge zergehen lassen das man daneben schießen muss um zu treffen.
    ...das steht im Glaubensbekenntnis der Marines aber anders... 😜
  • moltke1870
    Gestern wurde es immer schlimmer, ich hatte Situationen da ist das ganze Spiel abgestürzt durch einen Abschuss... Was kommt als nächstes? Zerschellen an der Munitionsstation?
    Naja, immerhin heute ein Hotfix mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Aber all zu hohe Hoffnungen mache ich mir vorsichtshalber nicht... werde es heute Nachmittag mal ausprobieren
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    Gestern wurde es immer schlimmer, ich hatte Situationen da ist das ganze Spiel abgestürzt durch einen Abschuss... Was kommt als nächstes? Zerschellen an der Munitionsstation?
    Naja, immerhin heute ein Hotfix mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Aber all zu hohe Hoffnungen mache ich mir vorsichtshalber nicht... werde es heute Nachmittag mal ausprobieren

das zerschellen hatten wir schon ;) in beiden alphas und in der beta glaube ich auch.

• Fschjg261
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Eigentlich muss man sich nur auf der Zunge zergehen lassen das man daneben schießen muss um zu treffen.

Schon mal eine Waffe in echt geschossen?Wenn nicht mal mit MG Flugabwehr bei der Bundeswehr üben.
  • moltke1870
    Fschjg261 schrieb: »
    @R3e3n

Schon mal eine Waffe in echt geschossen?Wenn nicht mal mit MG Flugabwehr bei der Bundeswehr üben.

Erstens: Ja hab ich
    Zweitens: Ich rede hier nicht vom vorhalten um zu treffen, wegen der verschobenen Hitboxen musste man so weit vorhalten um daneben zu schießen um zu treffen, comprende?

Der Hotfix hat es allerdings wieder repariert, thank you Dice 💐
  • Lessus23_GER
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fänds mal nice wenn sie von ihrem "realismus" absehen, der ja eh nirgends vorhanden ist, außer bei den MGs in den Flugzeugen. Die dinger sind so *pfui* und unnütz...sollen sie die halt ganz rausnehmen oder einfach wie in bf1 machen. Man sieht nichts, hat kein Winkel...nix. Wozu sollen die gut sein? und selbst wenn, fliegt man halt hinterm bomber etwas nach unten und er trifft einen nicht mehr. useless. 3
  • moltke1870
    Wozu eigentlich noch in der 109G6 die Minengeschosse auswählen? Das Ding überhitzt so schnell das man schon Mühe hat damit nen Infanteristen zu killen oder ein Flugzeug zu beschädigen. Geht beides mit den 2cm Kanonen 151/20 viel besser. Irgendwie sind die Minengeschosse dadurch obsolet...
    ( hab mal wieder Bock ein wenig zu fachsimpeln anstatt mich über das kaputte Spiel aufzuregen 😀 )
  • Terminator000001
    74 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wozu eigentlich noch in der 109G6 die Minengeschosse auswählen? Das Ding überhitzt so schnell das man schon Mühe hat damit nen Infanteristen zu killen oder ein Flugzeug zu beschädigen. Geht beides mit den 2cm Kanonen 151/20 viel besser. Irgendwie sind die Minengeschosse dadurch obsolet...
    ( hab mal wieder Bock ein wenig zu fachsimpeln anstatt mich über das kaputte Spiel aufzuregen 😀 )

Ich persönlich flieg zwar lieber in der G2, wegen dem Luftradar (Und weil dich in der G6 keine *pfui* deckt), aber die Minengeschosse der G6 sind extrem gut, wenn man denn trifft. Zudem haben sie noch den Vorteil, dass sie neben dem Fahrzeugschaden noch zusätzlich Personenschaden am Piloten machen und man ihn teilweise schneller tötet als das Flugzeug zersägt.

Und Infanterie am Boden hatte ich nie Probleme mit. 🦆
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!