Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Toss a Coin to Your Witcher.
Mittlerweile macht BfV doch richtig fun, vorallem auf der neuen Map. Performance hat sich deutlich verbessert und alles spielt sich smoother in meinen Augen. Gunplay ist richtig nice und bockt einfach. Mit den neuen Maps + Pazifik krieg könnte das Game richtig geil werden.
Hätte man bei Dice noch 1 Jahr gewartet und das Spiel dann so veröffentlicht wie es dann mit dem Pazifik-Addon wird hätte es sicherlich mehr eingeschlagen. Naja so konnte man jetzt quasi monatelang die Beta Version spielen und der neue Content macht das Spiel langsam rund. Was solls, war ja bei BF4 auch so und das ist auch noch ziemlich geil
Finde meist nur noch 3 Europa Server ! Bei Frontlinien waren es immer mehr.
Wird der Modus jetzt auch abgeschafft und dafür ein anderer wieder aufgenommen?
**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **
heute morgen nur 4 einer mit 62/64 die anderen 58/64, 52/64, 34/64
bei Operationen
Ja, letztens ne Runde Panzerstorm OP gespielt. Fast alle Attacker in der Base, Panzer am campen... Spawnbeacons in der Base (leider schon lange ein Klassiker)... Und gerade eben 2 Runden Rotterdam, beide 0:400+x ausgegangen... Bin dafür die Punkte für Kills zu reduzieren, wenn sie nicht am "Zielobjekt" erreicht wurden. 50 Punkte für nen Kill außerhalb eines Objectives und 100 nur, wenn man am Objective ist...
Naja, mit Einführung der ganzen Livestats damals ist das schon derb abgeglitten alles :( Ich mag die Stats, auch wenn ich die nicht "manipulieren" will, für den Pausenhof und k/d posen bin ich mit Mitte 40 zu alt ^^
Geht mir genauso
~Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Gebt es bitte an die Verantwortlichen weiter. Größter Fail von DICE in Battlefield.
EA/DICE haben halt alles dafür getan die Gamer aus der CoD-Szene nach BF zu locken - jetzt haben wir sie...die schießen eben nur, Taktik, Mapkenntnis, mal rausfinden was alles möglich ist mit den verschiedenen Waffengattungen usw. usw......Fehlanzeige.
Die BF-Veteranen aus BF1942, BFBC2, Vietnam usw. haben der Serie schon lange den Rücken gekehrt.
Was ja nachweislicher Quatsch ist.