Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Extrem2019
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Ist bei mir das gleiche bin im Spiel drin fliege raus lande auf der Origin Seite  ich kann nur noch sagen drecks Verein .Tretet die Frostbite Engine in die Tonne mit ihren ganzen Fehler Programmiert das neu dann ist alles gut.Es gibt keine Spiele auf dem Markt die so schlecht laufen wie die Spiele ab BF 4,1,V. Das man zwei Jahre Spiele Patcht das sie normal laufen ist einfach nur WTF was soll man da noch sagen.Ich habe mich entschieden habe noch nie beim Spielen so einen Blutdruck bekommen wie in BF V was da im Spiel alles passiert und das ständig was einfach in solch einem Spiel nicht sein darf.Der Kampf mit den Waffen ist das wichtigste und stimmt überhaupt nicht man setzt ein Mag in den Gegener er läuft weg dreht sich um zieht einem noch fast ab usw.Oder auch solche schönen dinge er spielt mit der MP bekommt massen an Kugel ab die keinen  schaden machen er dreht sich was schon mal ein Witz ist und es macht  Ping ein Treffer Down und das mit Waffen die keine one Kill macht.....
    [entfernt / die Moderation]
       Das alte hatte ich auch und da gibt es solche *pfui* nicht mit ach werde beschossen laufe weg ......von mir keinen Euro mehr für ein Spiel von EA Spiele es langt. Es sagt ja schon alles es hat so viele Youtuber gegeben die jeden T
    ag ein Video gebracht haben die Spielen alle was anderes und sagen das gleiches es ist einfach nur das letzte Game.....Es gibt nur noch einen der immer was bringt das ist EKWAH der Mann mit der Magic Hand .Es hilft nur eine alles was kommt einfach die Finger davon lassen die Spiele werden für die Konsole gemacht nicht für den PC mit etwas Glück läuft es gut aber meistens läuft es wie Schei?.......Wenn man mit einem i 9, 32 GB Speicher ,RTX 20 80 TI ,SSD m2, Wasserkühlung bei ca 200 FPS spielt und es laggt wie *pfui* und das Bild bleibt hängen das sagt alles wie gut das Spiel ist.Auch die schönen Symbole die man ständig zu sehen bekommt Verbindung Server bei einem Ping zwischen 20 und 30  ,Min FPS bei 200 FPS macht weiter so sehr nice 
    Post edited by Ourumov13 on
  • ford_prefect79
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt werden auch noch die Panzer unsichtbar. Aber egal, was wäre Battlefield ohne die Handgun.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich möchte mich wirklich Recht herzlich bei Dice bedanken.

Macht immer wieder Spaß in abgrundtief unfaire Teams zu kommen. Ständig wird ein Team vom anderen extrem dominiert. Ausgeglichene und spannende Gefechte kann man an einer Hand abzählen. Das macht nich mal als Gewinner Team Spaß... Treffer werden nicht gezählt von Panzergeschossen, die vom Gegner natürlich schon...

Der Bug das man beim ins Visier gehen von Panzern nen schwarzen Bildschirm bekommt ist immer noch NICHT behoben. Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein...

Mit JEDEM Patch wird das Spiel zerschossen. Man ihr habt es in der Hand gehabt aus diesem Spiel mit Mega Potenzial GOLD zu machen und was tut ihr? Ihr *pfui* es WIEDER. Ich bins einfach leid...
  • Lessus23_GER
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wäre echt schon wenn Dice mal wieder etwas Kommunikation ausüben würde.
    Was ist nun mit BFV?
    Haben sie es aufgegeben weil es sich für ein relativ totes Spiel nciht mehr lohnt alle aktuellen Fehler zu beheben? Noch schnell Mikrotransaktionen reinbringen, um das letzte Geld rauszuholen?

• GefreiterDecker
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist auch schön das ich erst über 3 Ecken erfahre das noch ein Hotfix kommen soll, wie wäre es wenn ihr sowas kommuniziert?
    Sowas wie ein: Leute wir wissen Bescheid und arbeiten an einem Fix, Tut uns sehr Leid.
    Selbst dafür ist man sich bei DICE offenbar zu fein und hält lieber schön den Mund.
    Und diese Kartoffeln die ihr uns als Server verkaufen wollt sind ja wohl das allerletzte.
    Triple A Shooter xdd
  • Ourumov13
    5775 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ist auch schön das ich erst über 3 Ecken erfahre das noch ein Hotfix kommen soll, wie wäre es wenn ihr sowas kommuniziert?
    Sowas wie ein: Leute wir wissen Bescheid und arbeiten an einem Fix, Tut uns sehr Leid.
    Selbst dafür ist man sich bei DICE offenbar zu fein und hält lieber schön den Mund.
    Und diese Kartoffeln die ihr uns als Server verkaufen wollt sind ja wohl das allerletzte.
    Triple A Shooter xdd
    Wie wäre es, wenn du erst liest, bevor du so einen Quark schreibst?
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12301/battlefield-v-tides-of-war-chapter-4-gegen-jede-chance-1-1-verfuegbarkeitsplan#latest
  • EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet Juli 2019
    @GefreiterDecker @Lessus23_GER

Ich bin mir nicht sicher, was mit "Wo ist die Kommunikation?" gemeint ist.

Es gibt wöchentlich, in diesem Forum, Posts mit Neuigkeiten über das Spiel. @GefreiterDecker du hast ihn sogar kommentiert! Wie kannst du dann um 3 Ecken erfahren, dass heute ein Patch kam?

Sollte es Updates geben, wird dies sowohl im Forum hier (s. @Ourumov13 s Post) angekündigt, als auch auf Twitter / Reddit. Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum öfter gelesen, dass manche User sich diese "modernen" Medien nicht zulegen bzw. verfolgen wollen - und das ist auch völlig ok und verständlich! Nur werft dann bitte DICE nicht vor, sie würden nicht mit den Usern kommunizieren.

Die wichtigsten Informationen werden IMMER im Forum gepostet. Im Zweifelsfall, schaut einfach regelmäßig auf @EA_Leeloo s und meinem Profil vorbei - im Diskussions-Reiter solltet ihr fündig werden. Es wird bei aktuellen schwerwiegenden Fehlern / Patches In-game mit einer kleinen Nachricht kommuniziert, was gerade los ist (s. Firestorm-Probleme vor ein paar Tagen).

DICE arbeitet nach wie vor an den aktuellsten Fehlern, wie auch im QoL Thread ersichtlich ist.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • newcomer30
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »

DICE arbeitet nach wie vor an den aktuellsten Fehlern, wie auch im QoL Thread ersichtlich ist.

~Demz

Aber der QoL Thread wiederspricht deiner Aussage!
    Wie man am folgenden Punkt erkennen kann,werden Fehler teilweise als behoben markiert,obwohl sie noch aktuell sind:

"Der Aufstieg von 49 auf 50 zeigt nicht den korrekten Wert auf dem Rundenende-Bildschirm.

Status: Dies wurde am 5. März behoben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, meldet euch bei uns."

Erst im Juli wurde er wieder aufgenommen in der Liste!
  • Ourumov13
    5775 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2019
    newcomer30 schrieb: »
    Der Punkt steht doch in jedem Post des Threads :pensive:
    CC und Rang 50 sind ja mehr oder weniger das gleiche Problem.
    Es werden dir CC angezeigt, die du nicht bekommst für einen Aufstieg, den du nicht erreicht hast.
  • newcomer30
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    newcomer30 schrieb: »
    Der Punkt steht doch in jedem Post des Threads :pensive:

Stimmt,aber der springende Punkt ist wo!
    März-Mai als behoben,ab Juni als aktuelles Problem
  • Ourumov13
    Wo? Unter "bestätigte Lösungen", wie vorher auch.
    Zwischendurch gab es immer wieder Feedback, auch von mir.
    Ich gehe davon aus, dass das Problem mit der Rangerhöhung auf 500 "richtig" erledigt sein wird.
  • newcomer30
    Wo? Unter "bestätigte Lösungen", wie vorher auch.
    Zwischendurch gab es immer wieder Feedback, auch von mir.
    Ich gehe davon aus, dass das Problem mit der Rangerhöhung auf 500 "richtig" erledigt sein wird.

Mal ne blöde Frage, Wann hast dir das letze mal den QoL Thread angeguckt?
    Seit dem 1. Juni steht der nicht mehr unter "bestätigte Lösungen",sondern sehr weit oben
  • Ourumov13
    Und welche Rolle spielt die Reihenfolge nun genau?
    Ich schlage vor, dass du nochmal einen Blick in den Thread wirfst ;)
  • newcomer30
    Und welche Rolle spielt die Reihenfolge nun genau?
    Ich schlage vor, dass du nochmal einen Blick in den Thread wirfst ;)

Gebe den Rat zurück!
    gelöst = Um das Problem wird sich nicht weiter gekümmert
    Ergänze aber meine Aussage dahin,dass das Problem Teilweise gelöst wurde(Stand 28.06)(exestiert bei mir aber weiterhin!)
  • Ourumov13
    Gut, lassen wir das, du willst es offensichtlich nicht eingestehen. Bei Interesse kann man es ja nachlesen.

Andere Frage, warum sollte man sich mit oberster Priorität um so einen kleinen Anzeigefehler kümmern?
    OK, er nervt mich auch, aber es hat keine Auswirkung.
    Wie man hier ja immer wieder lesen kann, gibt es so viele Bugs, die das Spiel "unspielbar" machen.
    Ich freue mich schon auf die vielen neuen Bugs, die nach dem heutigen Hotfix im Spiel sind.
  • SpotGhot
    342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gut, lassen wir das, du willst es offensichtlich nicht eingestehen. Bei Interesse kann man es ja nachlesen.

Andere Frage, warum sollte man sich mit oberster Priorität um so einen kleinen Anzeigefehler kümmern?
    OK, er nervt mich auch, aber es hat keine Auswirkung.
    Wie man hier ja immer wieder lesen kann, gibt es so viele Bugs, die das Spiel "unspielbar" machen.
    Ich freue mich schon auf die vielen neuen Bugs, die nach dem heutigen Hotfix im Spiel sind.

na Hallo Ironie eines Moderators xD beschwöre bitte nicht einen fehlerhaften Patch :dizzy:
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Ourumov13
    Ich habe hier gelernt: Patches sind immer fehlerhaft, 2 Bugs werden entfernt und 20 neue Bugs kommen ins Spiel.
    :joker:
    Und das ist eine reine Spieler-/Usermeinung, nix Mod.
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe hier gelernt: Patches sind immer fehlerhaft, 2 Bugs werden entfernt und 20 neue Bugs kommen ins Spiel.
    :joker:
    Und das ist eine reine Spieler-/Usermeinung, nix Mod.

Das haben wohl inzwischen leider die meisten bemerkt. Traurig was DICE mit Battlefield 5 macht... Ich schaue mir nun mal den Hotfix an. Vielleicht gibts ja nun fliegende Panzer oder unsichtbare Flugzeuge.
  • Ourumov13
    Die unsichtbaren Soldaten sind allerdings wirklich nicht schön, das geb ich zu. :i_dunno:
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum 1536612513 mal eine Operation gegen den GP Clan zu spielen die alle aus dem Asiatischen Raum stammen ist auch nicht schön. Vorallem weil da die Treffer so richtig schön schlecht registriert werden und man gefühlt 2 Kilometer hinter massiver Deckung durch die Jungs stirbt. Großartig. Man könnte meinen man spielt PUBG.... Egal welche Uhrzeit ich treffe diesen Clan ständig in den Operationen und es sind immer mindestens 30% des feidlichen Teams.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!