[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich verstehe diesen vergleich zwischen COD und BF nicht, warum der immer genommen wird.Weil einer am campen ist, ist er dann gleich COD spieler?ich glaube nicht.Aber ich verstehe hier einige die sich über das gecampe beschweren, es ist teils echt viel geworden.Vor allem im Firestorm finde ich es echt schlimm, zumal gefühlt jeder 2 mit einem MG,VG,LS usw rumläuft oder sich irgendwo hinhocken.

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Runden waren am Anfang nur knapp, da das zurückliegende Team die Flaggen schneller eingenommen hat, was aber völliger *pfui* war. Verlierende Teams sollten nicht noch belohnt werden. Das wurde ja zum Glück dann geändert.
    @FlyingSaesch hat das gut geschrieben, so wie bei BF4 war das am Besten gelöst
  • FlyingSaesch
    2676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nachjoinende Spieler, auch aus Clans, können und müssen es halt mal verkraften ins kleinere, verlierende Team zu kommen, wenn‘s mitten in der Runde ist.
    So lange Clans zur neuen Runde dann automatisch ins selbe Team gesteckt werden, der Server aber im Laufe der Runde immer wieder Teams anpasst, ist alles gut.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Art von Balance haben wir aber nicht und auch wenn es seit Release angeblich hohe Priorität hat, die Balance zu verbessern, glaube ich da nicht mehr dran, dass es dieses Jahr noch passiert. Ähnlich wie die mietbaren Server. Ich erwarte eigentlich garnichts mehr, dann kann es nicht mehr schlimmer werden. Ich habe jetzt übrigens ne xbox geholt, um forza horizon 2 zu spielen und verkaufe die danach wieder. Soweit ist es schon 😂👽😎 kann jedem nur noch empfehlen mal was anderes zu spielen und wenn man dann mal lust bekommt bfv anzuschmeißen, dann am besten nur noch mit anderen zusammen spielen. Ein schönes Ale aus der brauerei witchwood oder kona dazu und dann macht bfv auch Spaß.

Toss a Coin to Your Witcher.

• FlyingSaesch
    2676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich hab' gestern mit einem unserer Jungs drei Runden Squad Mode in Firestorm gespielt sowie vorgestern zu viert ein paar Runden Conquest und es hat auch ohne Alkohol ordentlich Spaß gemacht.^^ Das Spiel hat so seine Probleme, es wird aber überall krass übertrieben und ne Menge schlecht geredet... jammern auf ganz hohem Niveau.
  • CIover_fieId
    181 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Crazy_Bruce29 schrieb: »
    ich verstehe diesen vergleich zwischen COD und BF nicht, warum der immer genommen wird.Weil einer am campen ist, ist er dann gleich COD spieler?ich glaube nicht.Aber ich verstehe hier einige die sich über das gecampe beschweren, es ist teils echt viel geworden.Vor allem im Firestorm finde ich es echt schlimm, zumal gefühlt jeder 2 mit einem MG,VG,LS usw rumläuft oder sich irgendwo hinhocken.

Bitte? Seit wann gelten Camper als COD Spieler? Bisher war es doch immer genau andersrum?
    Wer sich über Camper aufgeregt hat sollte doch COD spielen gehen...
    Das Ganze gerät völlig aus dem Ruder
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Höre ich Camper, muss ich auch an das denken. https://i.redd.it/6icfnktqrc931.png

Was wirklich mal mit der attrition geplant wurde.

• FlyingSaesch
    R3e3n schrieb: »

Ich wüsste gerne, wie ich zusätzlich die umherlaufenden revive Symbole, die unsichtbaren Gegner, das wackeln der panzervisiere, meine Trupp Mitglieder, die mir ab und zu 600m entfernt angezeigt werden, obwohl sie neben mir stehen, die nicht exestierende balance, die immernoch schlechte hit reg usw fixen kann, ich würde es sofort versuchen, wie ich jeden tip seit Release versuche, um das Spiel spielbarer zu machen.
    Ein shooter, wo Treffer nicht zählen oder man eine Flugzeuglänge vor der eigentlichen vorhalte Position schießen musste und wo man mittlerweile auf jeden sich bewegenden Halm schießt, weil es nicht gerenderter Gegner sein könnte, ist schon spaßig.
    Geb ich dir vollkommen recht. 👽

Die fehlende Balance ist ein viel diskutiertes Problem, ja.
    Die unsichtbaren Gegner ebenfalls, auch wenn ich davon kaum bis gar nicht betroffen war.
    Ob jetzt aber ein falsches Symbol blinkt oder die Entfernungsanzeige zum Squadmitglied falsch ist, ist mir bums. Ehrlich. Es ist nicht optimal, tut dem Spielgeschehen aber nicht weh.
  • R3e3n
    bearbeitet Juli 2019
    Es blinkt nicht ein falsches Symbol. Bei mir laufen alle, die gestorben sind dann nur noch mit dem großen Symbol umher und versperren die Sicht und man sieht nicht wer wirklich revived werden muss.
    Und ich kann mit sqaud Spielern die mir entfernt angezeigt werden nicht interagieren, egal ob sie neben mir liegen, fahren oder stehen. Ich höre auch keine Schüsse von denen. Selbst als der eine mich mit dem Tank gerammt hat, um mir zu zeigen, dass er da ist, hatte das keine Auswirkungen auf mich.
    Diese Fehler habe ich aber zum Glück nicht jede Runde, aber sie häufen sich mittlerweile. Da bin ich froh, dass sich mein Spiel nicht ständig schließt, wie bei meinen Mitspielern, sondern nur die freezes nach Abschluss eines Auftrages, eines kills usw kommen.

• Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also wenn Dice noch was an den Spielern liegt, dann fixt endlich die vergeigten Karten in Trupp Eroberung !
    Die sind zu klein und Spawnrapes sind an der Tagesordnung, insbesonder auf Fjell. Warum Spawnpflicht in der Base ? Es gibt bedeutend mehr Spannung, wenn diese auf der ganzen Karte möglich sind. Und dann wird man auf Fjell noch als Camper bezeichnet, weil man nicht mal mehr raus und in die Nähe der C-Flagge kommt.
    Nicht mehr mein Humor -.-
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und nach 9 Monaten immer noch kein Balancer vorhanden
  • Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte in dem Modus aber auch noch nie das Gefühl, das ich nicht mehr aus dem Spawn komme, klar
    hier und da ist man dann so unfähig, das man nicht mal eine Flagge halten kann aber ich wüsste nicht, das ich mal
    im Spawn gefangen war, weil die Gegner draufhalten konnten

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SpotGhot
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute bin ich ja mal total Frustriert ... Ist der Modus Grosser Operation nun wirklich ToT ???

Null server in eurpa egal welche einstellung.
    e8cygmkg.png

hier mal mit andere Config

rqbbafc6.png

sage und schreibe 2 server wo mein Ping ueber 300 ist ... schön das DICE einen guten Modus nun vernichtet hat.

rad5tr8x.png
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • GefreiterDecker
    411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Nächste Update kommt ENDE Juli???????????????????? WAT
    Battlefield V ist quasi unspielbar und ihr macht nix als Däumchen drehen???
  • Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @SpotGhot versuch es mal andersrum und mach alle Harken weg

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SpotGhot
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @SpotGhot versuch es mal andersrum und mach alle Harken weg

hatte ich alles gemacht, ob mit oder Ohne haken es gab nur diese zwei server -.-

nach dem mittag 15 min später ungefähr habe ich dann einen Deutschen server gefunden.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Chefket90
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So mir wird das ganze zu bunt.
    Kann seit Wochen nicht vernünftig zocken weil die Modi gelöscht wurden.
    Jetzt kommt Frontlinien wenigstens für eine Woche wieder rein .. und dann nur mit TDM in einer Playlist.
    Wollt ihr mich komplett verarschen?????
    Ja und am ende des kapitels soll ich dann 40euro zahlen um die kapitel belohnungen zu bekommen.
    so eine dreißte abzocke.

mir reichts, premier abo wird nach dem monat nicht mehr verlängert und bei jedem titel von ea/dice bei dem in den agb´s steht das sie sich jedes recht vorbehalten sachen zu löschen, werde ich EINEN RIESIGEN BOGEN MACHEN!
  • Fri3dhelm
    6 postsMember, Battlefield 4 Member
    Das ganze Spiel ist ein schlechter Witz!
    Mich wundert es nicht das es soviel Cheater gibt, man kann womöglich nur mit Manipulation vernünftig zocken. Das wird jja gefühlt auch akzeptiert, gepatcht wird als wichtig empfunden die Consolen zu bevorzugen obwohl die gleichen herben Probleme, wenn nicht noch mehr bei PC bestehen, durchsichtige Gegner, Treffer werden nicht gezählt, Hits nicht mal registriert, Ammo und Medikits hängen in der Luft rum, Lags ohne Ende, wahrlose Spielabstürze trotz optimaler Hardware usw. Einfach nur lächerlich was da als Battlefield auf den Markt kam, soetwas von lächerlich. EA/Dice sollten sich mal ein Beispiel an World War3 nehmen, daß läuft sogar schon in der Early Access vernünftig bzw besser.

• kohlemops
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sicher ist ich werde keinen Cent für irgend eine BF Währung ausgeben, ist das Spiel absolut nicht wert.
    Würde mich ja gerne mal mit einen Verantwortlichen unterhalten ist aber nicht möglich die verstecken sich nur.

Es gibt so viele Sachen um die Spieler glücklich zu machen aber das Interessiert nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!