[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Chefket90
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bin grad so dermaßen gefrustet.
    dachte mir ja geil jetzt kann ich wenigstens ne woche wieder zocken.
    PUSTEKUCHEN!!!
    als ob ich jetzt nach jeder runde den server switche um diesem TDM/spawnrape mist zu entgehen.

an den bugs stör ich mich schon garnich mehr ..... bzw hab ich grad auch garnicht mehr so im kopf weil ich seit wochen sehr wenig zocke durch die fehlenden modi.
  • mirco1895
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was bestimmte Leute hier immer noch antreibt um Battlefield 5 zu verteidigen bleibt mir ein Rätsel, ich mein so blind und naiv kann man doch wirklich nicht durch die Welt laufen? Wer immer noch behauptet BF5 sei nicht tot, läuft doch komplett am Leben vorbei....

• Chefket90
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    tot ist das spiel ja auch nicht. zocken ja genug.
    und an sich komm ich persönlich auch gut mit dem spiel klar.
    wird ja auch durchgehend dran gearbeitet.

aber dieses willkürliche switchen der modi geht mir so dermaßen auf die nerven.
  • Ourumov13
    5715 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    kohlemops schrieb: »
    Würde mich ja gerne mal mit einen Verantwortlichen unterhalten ist aber nicht möglich die verstecken sich nur.
    :hushed:
    @EA_Leeloo und @EA_Demz sind hier regelmäßig erreichbar und zuständig für die BF-Community, daher finde ich die Aussage schon recht amüsant :how_interesting:
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Krawaller
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Herren/Damen Verantwortlichen sollten sich dann mal einen Joystick schnappen und fliegen. Jeder der keine 5-6 Ouzo intus hat, fliegt somit eine Festung, ausser im gegnerischen Team sind auch ordentlliche Piloten. Die Flugabwehr schiesst anscheinend eh nur mit Gummibärchen. Und jede kleine Cessna hat gefühlt ne 500 KG Bombe an Bord...kleine Runde fliegen, gleich die nächste. So ein Unfug !
    Bitte mal schnell 3-4 neue (Stadt-)Karten, dann kann man den Schwachsinn wenigstens angemessen ausweichen.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach ner Woche mal ein bischen gespielt und die ersten 2 runden spielten sich, wie in zeitlupe. das hatte ich auch noch nicht, aber das spiel lief trotz stabiler 120 fps und mit wenig rucklern, wie in zeitlupe ab. erst die runden danach waren wieder normal schnell, als wir den server gewechselt haben. von 8 Runden heute war übrigens eine dabei, die mit knappen tickets verloren wurde, der rest war recht eintönig und ein team hatte oft alle flaggen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Nach ner Woche mal ein bischen gespielt und die ersten 2 runden spielten sich, wie in zeitlupe. das hatte ich auch noch nicht, aber das spiel lief trotz stabiler 120 fps und mit wenig rucklern, wie in zeitlupe ab. erst die runden danach waren wieder normal schnell, als wir den server gewechselt haben. von 8 Runden heute war übrigens eine dabei, die mit knappen tickets verloren wurde, der rest war recht eintönig und ein team hatte oft alle flaggen.

Exakt das gleiche Problem hatte ich heute auch. Gestern lief es noch flüssig, bei vergleichbarer Auslastung. Was das ganze für mich noch verschlimmert ist so etwas, wie in dem Bild zu sehen ist: https://imgur.com/B82dHU0
    Leider nur als Link, da mich das Forum wieso auch immer kein Bild einbinden lassen will. Ich frage mich aber wieso die Designer bei Dice nicht in der Lage sind, mal zu googlen, was im 2. WK so raumgelaufen ist und was eher in die Richtung "Steampunk" oder Wolfenstein geht...
  • CIover_fieId
    181 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TickTack121 schrieb: »

Welcher Verrückte hat sich denn, in welchem Krieg auch immer, ein Stück Blech vor das Gesicht gebunden und zwei Löcher reingebohrt?
    :)
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Chefket90
    =)=)=)

Ugly *pfui* =)
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    TickTack121 schrieb: »

Welcher Verrückte hat sich denn, in welchem Krieg auch immer, ein Stück Blech vor das Gesicht gebunden und zwei Löcher reingebohrt?
    :)

Das interessiert bei DICE doch nun eh niemanden mehr. Jetzt wird nur noch versucht etwas Geld zu machen. Bei den jüngeren Spielern kommt so ein Skin garantiert an. Die Spieler, die halbwegs Wert auf authentische Kleidung legen sind höchstwahrscheinlich längst weg.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Chefket90 schrieb: »
    und bei jedem titel von ea/dice bei dem in den agb´s steht das sie sich jedes recht vorbehalten sachen zu löschen, werde ich EINEN RIESIGEN BOGEN MACHEN!
    Ich hab die AGBs von anderen Herstellern noch nie gelesen. Von EA schon, kleinbisschen :-) Vor ein, zwei Tagen gabs da einen Link hier im Forum zu einem Punkt bzgl. Verfügbarkeit von Spielmodi usw. Aber ich denke mal, das steht in der Form so bei jedem Vertrag drin. Vielleicht anders formuliert aber kein Hersteller wird freiwillig einen "Angriffspunkt" liefern, mit dem man Ihn ans Messer liefern könnte. Lieber einen Anwalt, der sowas gut ausformuliert, als 10 Anwälte um die Klagen ab zu wehren. So gesehen hilft ev. "format c:" ;)
  • Chefket90
    Ja der Link kam auf meine Bitte hin.
    Aber das geht einfach garnicht. Ändern ist eine Sache, aber einfach ganze Modi löschen ist was anderes.
    Muss auch mal nachgucken, kann mir eigentlich nich vorstellen dass das so explizit bei jedem drin steht.
    Ist ja auch nicht die Regel das man einfach Elemente des bei Realease verfügbaren Contents löscht.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber das geht einfach garnicht. Ändern ist eine Sache, aber einfach ganze Modi löschen ist was anderes.
    Muss auch mal nachgucken, kann mir eigentlich nich vorstellen dass das so explizit bei jedem drin steht.
    Ist ja auch nicht die Regel das man einfach Elemente des bei Realease verfügbaren Contents löscht.

Fein ist das nicht, da geb ich dir vollkommen recht. Mich stört das auch sehr. Hab gestern 2 Runden angefangen und bin 2 mal ausgestiegen. Einmal haushoch überlegen, einmal haushoch unterlegen und ein Sniper, der unser Squad auf Hamada von E aus quer über die Karte mit Headshots nur so zugemüllt hat. Fernsehen ist manchmal echt spannender....
  • Kettla
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei den jüngeren Spielern kommt so ein Skin garantiert an.
    Ich hoffe doch mal nicht. Dann wären sie in Fortnite besser aufgehoben.
    Die Spieler, die halbwegs Wert auf authentische Kleidung legen sind höchstwahrscheinlich längst weg.
    Die Veteranen Skins sind meiner Meinung nach immer noch die Besten im Spiel. Es wäre schön wenn man die anderen auch freischalten könnte.
  • Chefket90
    Hamsi_AT schrieb: »

Fein ist das nicht, da geb ich dir vollkommen recht. Mich stört das auch sehr. Hab gestern 2 Runden angefangen und bin 2 mal ausgestiegen. Einmal haushoch überlegen, einmal haushoch unterlegen und ein Sniper, der unser Squad auf Hamada von E aus quer über die Karte mit Headshots nur so zugemüllt hat. Fernsehen ist manchmal echt spannender....

Ja deswegen spiele ich im moment auch zu 95% Apex. Ich kann mir conquest nicht geben.
    Und auf dieses Frontlinien im Wechsel mit TDM hab ich genauso wenig Lust und erst recht keine Freude.
    Kann das einfach nicht nachvollziehen.
    Selbst um 4-6 Uhr morgens in der Woche hat man immer mindestens einen vollen Frontline Server gehabt. Meistens eher 2.
    Zur Primetime immer 3-6 je nachdem und das waren nur die deutschen.
  • Chefket90
    Sie wollte ja die Modi füllen, wie wäre es dann wenn wir jetzt mal 1-2 Monate Conquest/Durchbruch abschaffen damit die Frontlinien Server gefüllt werden? :D
    Wäre einfach genauso blöde.
    Schafft doch z.B. TDM ab. Das braucht doch wirklich niemand bzw. ich glaube es gibt niemanden der TDM only zockt, oder?

Das ist echt so traurig das ich fast wieder lachen muss :D Vorherrschaft/Frontlinien ist weg und TDM gibts immer noch.
  • SpotGhot
    324 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weis das dass nun langsam nervt und jeder weis das aber habt ihr auch schon mehrfach solche gegner gehabt die sogar nur paar meter entfernt unsichtbar bleiben O.o ?

nein !? dann hier im letzten moment hat er ein paar texturen geladen.

xg7ivkq5.png

Dieses Problem ist sowas von Gravierend, bringt unbeabsichtigt Vorteile des Gegners und mir nur nachteile, sowas sollte als Hotfix im letzten update behoben werden und es passiert nix ... muss man wieder bis zum nächsten Kapitel nach Gegen jede Chance warten dass nen Patch kommt?
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    Ich weis das dass nun langsam nervt und jeder weis das aber habt ihr auch schon mehrfach solche gegner gehabt die sogar nur paar meter entfernt unsichtbar bleiben O.o ?

nein !? dann hier im letzten moment hat er ein paar texturen geladen.

xg7ivkq5.png

Dieses Problem ist sowas von Gravierend, bringt unbeabsichtigt Vorteile des Gegners und mir nur nachteile, sowas sollte als Hotfix im letzten update behoben werden und es passiert nix ... muss man wieder bis zum nächsten Kapitel nach Gegen jede Chance warten dass nen Patch kommt?

Das habe ich auch. Ich habe auch verschiedene Grafik Einstellungen getestet. Spiele jetzt mit erweiterter Weitsicht, um die schlechte Sichtbarkeit ein bisschen zu umgehen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• XO_Chaser
    137 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Habe seit dem vorletzten Patch das Problem, dass ich den KarabinerP08 für den Sniper nicht modifizieren kann, als ich anfing diese Waffe zu leveln. Die Rangerhöhung funktioniert, aber modifizieren nicht. Muss wahrscheinlich neu installieren :angry:
  • Chefket90
    XO_Chaser schrieb: »
    Habe seit dem vorletzten Patch das Problem, dass ich den KarabinerP08 für den Sniper nicht modifizieren kann, als ich anfing diese Waffe zu leveln. Die Rangerhöhung funktioniert, aber modifizieren nicht. Muss wahrscheinlich neu installieren :angry:

ja das hatte ich auch. das visier wurde nie übernommen. seit dem letzten update geht es allerdings wieder.

habe jetzt immer den bug bei spawn das ich die waffen einmal switchen muss weil man so komisch ins bild zoomt nach dem spawn -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!