RTX 2070 Probleme mit den Texturen

Sqwizzer_AT
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hey Leute,

ich habe jetzt alle Grafik Einstellungen durch. Das Problem bleibt aber bestehen.
Manche Texturen im Spiel bleiben einfach grob aufgelöst. Erst wenn ich durch das Zielfernrohr sehe, lädt mein PC eine Höhere Auflösung nach.
Sobald ich wieder ohne Zielfernrohr spiele, bleibt die Textur grob. Es betrifft auch Bodentexturen....
Zu INFO: Ich spiele in 4K. Hat einer eine Idee???
Siehe Bild:

[img]https://www.directupload.net][/img]ajtnz885.jpg

Kommentare

• VOODO83
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juli
    Das ist bei mir auch so,ich habe es schon mit anderen Treibern probiert aber es half nicht.Es ist ein Spielebug denke ich,manchmal ruckelt es auch wen ich in das spiel spawne und dan sind manche Texturen noch nicht richtig geladen und blobben gurz auf.Ich habe eine GTX 1070..es war aber auch bei meiner alten gtx 1060 so!!
    Post edited by VOODO83 on
  • T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe dazu neulich mal was von einem Entwickler auf Twitter gelesen...aber nur überflogen, da mich das Thema nicht betrifft....es ging dort aber um Festplattengeschwindigkeit und Auslagerungsdateien....vielleicht hilft das ja als Suchansatz...
  • Sqwizzer_AT
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    THX!

Allerdings befindet sich das Game bei mir auf einer SSD.
    :-(

Back to Battlefield 1942.......
  • R3e3n
    2189 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit den Minecraft Bäumen haben sehr viele Spieler. Das kommt auch auf den Konsolen vor. Sollte also nichts mit der Grafikkarte zutun haben.
    Algemein sieht das Spiel auf Ultra nicht so aus, wie zb ein SWBF 1 oder 2 (Remake). Mich stört es nicht, finde ich aber doch merkwürdig, da SWBF ja auch größere Maps mit sehr viel Vegetation oder Arealen hat.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• VOODO83
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf Battlefield 1 und 4 habe ich das nicht..denke licht am spiel!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!