Levelcap 500 release date & Verletzte-wegziehen-Feature - Wann?

GeileSockeAltF4
3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hey zusammen, ich frage mich, wann denn endlich der (oder das?) Levelcap angehoben wird. Ich dachte, mit dem Start der neuen ToW käme auch eine Levelerhöhung, aber ich warte vergebens.

Ebenso auf das Feature, verletzte wegzuziehen. Wurde das inzwischen gecancelled?

Viele Grüße

Kommentare

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die Fragen hatten wir hier mittlerweile häufiger ;)
    Ränge ab August, Verletzte wegziehen kommt nicht mehr.
  • GeileSockeAltF4
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Die Fragen hatten wir hier mittlerweile häufiger ;)
    Ränge ab August, Verletzte wegziehen kommt nicht mehr.

Danke, hatte bzgl. Ränge tatsächlich nix gefunden.

Gibts ne offizielle Begründung, warum das Wegziehen nicht mehr kommt?
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 20. Juli
    Gibt es, ist aber schon länger her und ich hab grad keine Zeit/Lust zu suchen, sorry.
    Reiche ich eventuell nach.

Na gut, ging schneller als gedacht
    www5e2wfd33v.png
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/chapter-3-trial-by-fire-faq-part-1

Und dann machen wir die andere Quelle auch gleich
    f0xkn3dbgb7p.png

• GeileSockeAltF4
    Danke dir!
  • Chefket90
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Och das wegziehen wurde gestrichen?
    Garnicht mitbekommen.
    Sehr schade aber kann ich nachvollziehen.
    Würde sich echt sehr stark auf das jetzige Gameplay auswirken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!