Ein Update zu dem dieswöchigen Update 4.2

2»

Kommentare

• GefreiterDecker
    220 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 gib doch bitte mal weiter das die Panzerspezialisierung Spektiv nicht mehr funktioniert :)
    Ich hab nämlich keine Lust bis Ende August zu warten bis das gefixt wird!!! und die Killcam geht immer noch nicht richtig, und das Anvisieren mit der Waffe ist teilweise immer noch verzögert
  • Ourumov13
    5492 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @GefreiterDecker bei Flugzeugen ist das ähnlich hab ich mir sagen lassen, bin mir ziemlich sicher dass die Info schon bekannt ist / weitergeleitet wurde. Wann das gefixt wird steht dann in einer der offiziellen Ankündigungen.
    Es gibt halt nicht zu jedem Punkt und Zwischenstand ein Update, d.h. wenn ein Beitrag nicht kommentiert wird, dann wurde er aber trotzdem gelesen. ;)

Nochmal kurz zu den vorherigen Aussagen zur PS4:
    Seit dieser Woche ruckelt es bei mir nicht mehr (besonders bei Kills und erledigten Aufgaben war es schlimm) und die Unsichtbaren sind mir nicht mehr aufgefallen.
    Server schnell gefunden und voll. Keine Lags, kein Bluescreen.
    Kann das negative Feedback wirklich nicht bestätigen, werde aber in den nächsten Tagen ausführlicher testen.
  • GefreiterDecker
    220 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Okay, ich wurde da wo die Bugs reportet werden einfach ignoriert, es ist für mich einfach wichtig zu hören: okay wir wissen Bescheid und kümmern uns drum, danke dir :)
    Also ich muss sagen, das, das Spiel bei mir heute Mittag erstaunlich gut lief, ich weiß aber nicht ob das am Update liegt, bei mir läuft Battlefield V tagsüber generell wesentlich besser als Abends.
  • R3e3n
    2430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja den bug im panzervisier, dass der bildschirm schwarz wird, wird auch nicht gefixed.

I love the smell of napalm in the morning.

• GefreiterDecker
    R3e3n schrieb: »
    naja den bug im panzervisier, dass der bildschirm schwarz wird, wird auch nicht gefixed.

Der Übrigens seit Release besteht!
  • R3e3n
    2430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja, die leute haben sich daran gewöhnt.

I love the smell of napalm in the morning.

• moltke1870
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also wenn ich auf Hamada über das Schlachtfeld flieg stottert es immer noch heftig, speziell wenn ich ins Visier gehe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!