[PS] PHANTOM-RAUM - Gruppensuche für den Aufzug

124»

Kommentare

• KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vochelvieh11 Wenn du zeit hast! können wir das am Mittwoch Abend, oder Donnerstag Abend machen! Das mit dem Joinen ist ziemlich einfach! und ich Miete für 1 Tag einen Server,so das wir ruhe haben. Ps: Würde mich freuen wenn du mir hier einen Like da lässt! :) und mich auf EA HQ besuchst unter KRISTHEGAMERLP und mir dort Xp hinterlässt! ^^ ansonsten bis dann.
  • vochelvieh11
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    danke für deine antwort kris👍naja mir wäre am wochenende lieber, weil ich diese woche frühschicht hab und bei zeiten ins nest muss...außer wir starten schon 18:00uhr oder eher wenns bei dir geht? von mir aus heute oder morgen wie du willst👍👍hab dich geliked aber xp bei hq geht irgendwie nich über handy🤷‍♂️
  • vochelvieh11
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    von mir aus können wir jetzt starten kristian👍
  • vochelvieh11
    vielen dank nochmal gestern👍👍👍dachte das klappt nie😂👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!