[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• LatschBomel
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja eben vor allem bei Eroberung bei manchen Situationen laggts wie verrückt vor allem wenn richtig Action ist dann ist es kaum spielbar in diesem Moment ist nicht auf allen Karten schlimm aber auf den meisten schon nervt langsam
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    - Der Mauszeiger des Spiels erscheint bei Rundenstart und setzt die Funktion der Maus außer Kraft. Die Tastenbelegung funktioniert. Verlassen des Servers funktioniert nur über Alt+F4.
    - im Flugzeug als "gunner": Geschütz macht sich selbstständig und feuert von alleine ohne eine Taste zu drücken bis es komplett überhitzt.
    - Soldaten lassen sich nicht wiederbeleben (Icon der Taste zum wiederbeleben fehlt). Mehrmaliges drücken der Taste bleibt ohne Funktion.
    - Icon für wiederbelebbare Soldaten fehlt teilweise ganz
    - Truppbefehle werden nicht angezeigt es kommt nur das akustische Signal
    - nach Selbstheilung mit Medipack: kein sofortiges anvisieren mit der Waffe möglich / die Waffe gelangt nur auf Höhe des Medipacks wie es in der Animation davor bei der Selbstheilung zu sehen ist. (Waffe ersetzt Medipack)
    - Fehlender Sound: meistens die Schritte der feindlichen Soldaten, meistens feindliche Fahrzeuge und Flugzeuge
    - Treffer von Panzerfaust und PIAT verursacht nur 1 bis 5 Schaden (selten)
    - seit 19.07.2019 massive Performance-Probleme (PC)
    - durch Fenster springen häufig nicht möglich. Animation wird nicht ausgeführt und man bleibt vor der Glasscheibe hängen oder im Fensterrahmen.
    - Punktevergabe fehlerhaft Beispiel: Sturmsoldat bekommt Versorgungspunkte Vorschlag: Einführung des Gadget "Feldküche (Kochtopf mit einen Löffel drin)" um Versorgungspunkte zu rechtfertigen
    - Punktevergabe fehlerhaft: Punkte für Heilungen bleiben teilweise aus
    - Tickrate der Tickets in Conquest Beispiel: bei Besitz von 5/6 Flaggen (Flugplatz) ist die Tickrate teilweise so als wäre das Verhältnis der Flaggen 3/3 (Tickrate für das unterlegene Team wird nicht erhöht)
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist das nur Täuschung oder wird die Liste immer länger obwohl DICE nix am Spiel macht :D
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Killcam funktioniert übrigens nach wie vor nur wenn se Lust hat :P
  • YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    - feindliches Funkfeuer ist nicht sichtbar erst wenn man ein bis zwei Meter in der Nähe ist (erscheint aus dem Nichts)
    - das Nachladen der Waffe beginnt von vorne obwohl man keinen Abbruch getätigt hat. (bei halbautomatischen Waffen: 0 Patronen, Nachladen, meist bei der vorletzten Patrone ist das Magazin wieder bei 0) Häufigkeit: selten
    - Granaten können nicht durch kaputte Fenster geworfen werden, diese prallen gegen eine unsichtbare Barriere. (häufig)
    - Soldat springt von alleine ohne Tastendruck über Deckungen (häufig)
    - keine Laufanimationen der Soldaten
    - Model 8 lt. Anzeige immer nur 5 Sichtungspunkte. (eine Runde mit der Model 8 am 20.07.2019 gespielt - keinen Kill erzielt - danach keine Lust mehr auf BF V gehabt)
  • GefreiterDecker
    Ich zitiere wörtlich: "ich habe schon auf Kartoffeln gespielt, die besser liefen als dieses Spiel"
  • BERRYZIE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wann ist denn endlich mal die Battlefield Beta zu ende?
  • Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenns wieder mit der Alpha anfängt ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4 Pro. Ich habe undefinierte Spielabstürze. 2 bis dreimal täglich. Meist beim einwählen auf einen von mir gewählten (Eroberung) Server, auf Rotterdamm. Auch im Spiel abstürze.
  • no0bSith
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann es sein, dass die AT-Minen broken sind? Gegen nen Panzer "Vehilce Hit 5" bekommen und auf der Landebahn auf Hamada macht eine Mine auf einmal nur noch 15 Schaden gegen ein startendes Flugzeug.
  • GefreiterDecker
    ne ne no0Sith das ganze Spiel ist Broken :D
  • R3e3n
    2361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. Juli
    da geb ich rush nochmal ne chance und bei mir werden die entschärften und scharf gemachten ziele nicht in der tow angerechnet.
    edit: das scheint wohl irgendwie server abhängig zu sein. auf nem anderen server ging es teilweise. nur werden die entschärfungen nicht angerechnet, egal was ich mache. ich entschärfe schon ständig selbst.
    Post edited by R3e3n on

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Entweder funktioniert meine Signalpistole nicht richtig oder ich bin zu blöd für das Teil. Habe damit in ein Haus geschossen in dem auch definitiv zwei Gegner ein Stockwerk darüber waren aber es hat absolut nix angezeigt.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @vavauler manchmal sitzt das Problem vor dem Rechner ;)
    Das ist kein Bug, du bedienst sie falsch.
    Anders als in BF1 musst du nach oben schießen.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm okay. Dann kann man nur da sichten wo man sich gerade befindet und nicht z.B. die Flagge 100 Meter vor mir.
  • Ourumov13
    Die Kugel hängt an einem kleinen Fallschirm und deckt damit einen begrenzten Radius ab.
    Für weitere Entfernungen gibt es ja das Fernglas.
  • SpotGhot
    310 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Hm okay. Dann kann man nur da sichten wo man sich gerade befindet und nicht z.B. die Flagge 100 Meter vor mir.

Geht auch musst nur schräg in Richtung des Bereiches in den himmel schießen wichtig ist das die signalfackel lange am Himmel ist um das maximum des Bereiches aufzudecken je näher die singalfackel den Boden kommt desto kleiner wird der Sicht Bereich.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • GefreiterDecker
    Auf Flugfeld war heute ein Valentine Panzer auf dem Hangar oben drauf, das darf eigt. nicht sein oder? :disappointed:
  • R3e3n
    2361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 31. Juli
    Auf Flugfeld war heute ein Valentine Panzer auf dem Hangar oben drauf, das darf eigt. nicht sein oder? :disappointed:

Doch, das ist easy. Geht auch als deutscher. Gute Chat Kommentare inklusive. Man zieht viel Hass auf sich :)
    Ich hatte auch schon ein Tank battle 1vs1 Auf dem Hangar.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!