BF V Emblem ist auch in BF 4?

NightSharkie
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hey ne kleine Frage. Ich habe nach langem wieder lust gehabt auf BF 4 und bemerkt das Emblem von BF V auch auf BF4 ist. Gibt es ne möglichkeit das zu ändern? Ich würd gern mein Platoon Emblem von BF4 nutzen wollen :|

Kommentare

• Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    In BFV nicht mehr dein Platoon repräsentieren, dann sollte in BF4 hoffentlich das alte Emblem auftauchen.
  • NightSharkie
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    In BFV nicht mehr dein Platoon repräsentieren, dann sollte in BF4 hoffentlich das alte Emblem auftauchen.

Ok werds mal versuchen danke!
  • Lemurer
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich musste das in Bf1 ändern, weil es in BfV nicht machbar ist. Riesen LOL. Super hingekriegt EA!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!