Battlefield 5 Trophäen

xXTeChNoOLEXx
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin moin :) habe mir Battlefield 5 erst vor kurzem gekauft und da ich Battlefield 1 und 4 auch auf Platin habe soll Battlefield 5 natürlich folgen. Jetzt habe ich festgestellt dass ich keine Server finde für "Frontlinien" außerdem habe 8ch schon einige Runden Eroberung gespielt auf verschiedenen Maps allerdings bekomme ich die Trophäe nicht bei der man jede StarterMap einmal spielen soll. hat jemand Ideen was ich machen kann?

✌️

Kommentare

• TheRealSentrex
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, habe das gleiche Problem mit der Frontlinien Trophäe. Das ist eine von drei Trophäen die mir für Platin noch fehlen und bin gespannt wie das gelöst wird.
    Werde mal Sony anschreiben und dort nachhaken.

Für die Trophäe „Weltenbummler“ musst du eigentlich nur auf folgenden Karten eine Runde Eroberung beenden:
    Narvik
    Vernichtung
    Verbogener Stahl
    Rotterdam
    Fjell 652
    Hamada
    Arras
    Flugplatz

• xXTeChNoOLEXx
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin, habe bisher auf jeder der Karten mehrere Runden beendet und die Trophäe immernoch nicht erhalten. Der Frontlinienmodus ist gerade auf Marita spielbar allerdings habe ich auch schon mehrere Runden gespielt und auch viele Ziele erobert und auch diese Trophäe noch nicht freigeschaltet.
    ich werds weiter probieren

gruß✌️
  • Perifix
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey ho ich glaube mit dem vorletzten update sind wieder neue bugs entstanden dice redet von 3 verbuggten trophis aber die frontlinien trophy fehlt mir auch muss also auch verbuggt sein und weltenbummler habe ich noch bekommen deswegen kann sein das da auch nen neuer bug drauf ist

Und das du keine server findest für bestimmte spielmodi ist im moment normal ich denke dadurch das battlefield 5 soviel probleme gemacht hat und immernoch macht haben die erstmal nur die haupt modis offen und dann folgen wie in dieser woche frontlinien und vorherrschaft werden aber auch ende der woche wieder weg sein

Ansonsten so mache ich das im moment wenn ich frontlinie oder so zocken will spiel große operation am anfang immer luftlandung und dann ist es je nach dem was für ne grose operation du spielst der 3 tag entweder frontlinie oder Rush im großen maßstab

Ist zwar manchmal echt nerven und zeitaufwendig aber bin am erkennungsmarken für spielmodi am sammeln und kein bock nen jahr oder so zu warten bis mal alles flüssig läuft und verfügbar ist ^^

Nfg
  • TheRealSentrex
    Hab jetzt aktuell 19 Fahnen in Frontlinien erobert. Langsam hätte ich gern die Trophäe 😅
  • xXTeChNoOLEXx
    Hab jetzt aktuell 19 Fahnen in Frontlinien erobert. Langsam hätte ich gern die Trophäe 😅

ich komme schon locker auf über 30😂
  • TheRealSentrex
    Hab langsam Gefallen an dem Modus gefunden. 😄
    Warum wurde er standardmäßig entfernt?
  • newcomer30
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Adrian_DNK
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habt ihr auch das Problem das ihr die Trophäe Alleskönner und Elite noch nicht habt habe bereits deutlich mehr Punkte gemacht als es vorgeschrieben ist?
  • TheRealSentrex
    Elite hab ich bekommen, Alleskönner nicht.
    Platin kann ich wohl abschreiben 😒
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!