Moin moin

habe mir Battlefield 5 erst vor kurzem gekauft und da ich Battlefield 1 und 4 auch auf Platin habe soll Battlefield 5 natürlich folgen. Jetzt habe ich festgestellt dass ich keine Server finde für "Frontlinien" außerdem habe 8ch schon einige Runden Eroberung gespielt auf verschiedenen Maps allerdings bekomme ich die Trophäe nicht bei der man jede StarterMap einmal spielen soll. hat jemand Ideen was ich machen kann?
✌️
1
Kommentare
Werde mal Sony anschreiben und dort nachhaken.
Für die Trophäe „Weltenbummler“ musst du eigentlich nur auf folgenden Karten eine Runde Eroberung beenden:
Narvik
Vernichtung
Verbogener Stahl
Rotterdam
Fjell 652
Hamada
Arras
Flugplatz
ich werds weiter probieren
gruß✌️
Und das du keine server findest für bestimmte spielmodi ist im moment normal ich denke dadurch das battlefield 5 soviel probleme gemacht hat und immernoch macht haben die erstmal nur die haupt modis offen und dann folgen wie in dieser woche frontlinien und vorherrschaft werden aber auch ende der woche wieder weg sein
Ansonsten so mache ich das im moment wenn ich frontlinie oder so zocken will spiel große operation am anfang immer luftlandung und dann ist es je nach dem was für ne grose operation du spielst der 3 tag entweder frontlinie oder Rush im großen maßstab
Ist zwar manchmal echt nerven und zeitaufwendig aber bin am erkennungsmarken für spielmodi am sammeln und kein bock nen jahr oder so zu warten bis mal alles flüssig läuft und verfügbar ist ^^
Nfg
ich komme schon locker auf über 30😂
Warum wurde er standardmäßig entfernt?
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12128/dice-streicht-vorherrschaft-frontlinien/p1
Platin kann ich wohl abschreiben 😒