[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• R3e3n
    2348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »
    Der Respawn-Bug bei Squadmitgliedern die bereits gestorben sind existiert nun auch in BF V. War ja auch ein längeres Problem in BF 1. Also mehr Frustmomente vorprogrammiert... da erledigt man einen Gegner und sein Squadmitglied erscheint genau neben der Leiche aus dem Nichts.

Ich frage mich außerdem wann mal die Geschütze in Fahrzeugen und Flugzeugen gefixt werden... die machen sich immer selbstständig. Schießen von alleine bis sie überhitzt sind und man kann es nicht abbrechen oder unterbinden. Selbst wenn man ein- und aussteigt erscheint es nach einiger Zeit wieder.

Auch stationäre Geschütze schießen von alleine über die map, auch wenn niemand dran sitzt 😁

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4, Die Soldaten ohne Unterkörper gibt es leider immer noch.
    Spawns neben Kameraden, die gerade im Gefecht sind und sterben, sind vorhanden und machen echt Frust!
    Stellen an denen man nicht hochlaufen kann, oder Mauern auf Marita, die nur nach dem 4ten oder 5ten mal erklommen werden können... seit dem letzten Update vermehrt.
  • scheisaufID
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem “Stabilitätsupdate“ kickt es mich aus jedem Spiel, kann jetzt keine einzige Runde mehr spielen ohne disconnect.
    Macht echt Spaß...
    Hatte vor dem Update nie Probleme damit und jetzt ist es quasi nicht mehr spielbar, toll gemacht DICE....
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Respawn-Bug bei Squadmitgliedern die bereits gestorben sind existiert nun auch in BF V. War ja auch ein längeres Problem in BF 1. Also mehr Frustmomente vorprogrammiert... da erledigt man einen Gegner und sein Squadmitglied erscheint genau neben der Leiche aus dem Nichts.

Ich frage mich außerdem wann mal die Geschütze in Fahrzeugen und Flugzeugen gefixt werden... die machen sich immer selbstständig. Schießen von alleine bis sie überhitzt sind und man kann es nicht abbrechen oder unterbinden. Selbst wenn man ein- und aussteigt erscheint es nach einiger Zeit wieder.

hallo du kannst also ohne Probleme BFV zocken was hast du für ein PC ?
  • YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »

hallo du kannst also ohne Probleme BFV zocken was hast du für ein PC ?

Mein System ist schon alt: i7-4970k, gtx 980, msi z87-g45 gaming. Habe keine Performance-Probleme. Auch nicht bei hohen Einstellungen. (PC ist übertaktet) Wie gesagt sind es nur die Bugs oder der bescheidene Netcode was Frustrationen auslöst.
  • R3e3n
    2348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Woche TWO zählen die Minen kills sehr merkwürdig. beim mate zählen die garnicht und ich hab den auftrag erledigt, als ich im flugzeug unterwegs war und keine minen dabei hatte (also die ganze runde in der spitfire VB geflogen bin). aber ob ich es nun schreibe oder nicht. ändert sich sowieso nichts ;)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• GefreiterDecker
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Repariert Die Minen oder schmeißt nicht so ne Aufgabei ToW rein!
  • YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Repariert Die Minen oder schmeißt nicht so ne Aufgabei ToW rein!

Jap da hat er recht. Die AT-Minen machen gar keinen Schaden mehr. Hab die zum Beispiel hinter einem Panzer abgelegt und ausversehen durch einen Schuss ausgelöst. Weder ich noch der Panzer haben Schaden bekommen. Die lassen sich von Woche zu Woche was neues einfallen. Ich glaube da steckt ein eigenes Team dahinter.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. August
    Alleine bei den drei runden die ich heute gespielt habe:
    -soundbug bei den mobilen flaks
    -hitbox beim Nahkampf eine Katastrophe, Gegner stirbt nicht bei 4 Hits von hinten
    -Flugzeug Spawn, direkte Bodenlandung und tot.
    -unsichtbarer infantriegegner
    -nebelgranaten die nicht funktionieren
    -hitbox der shotgun defekt
    -endloses sterben, was nur durch verlassen des servers gelöst werden kann

Von der teambalance auf den Servern muss man wohl nicht mehr reden.

Was soll man dazu noch sagen...
    Post edited by Tommyfare on
  • GefreiterDecker
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte übrigens gestern das Erlebnis des unsichtbaren Panzers zusammen mit LordHelmchen, der dem 1 oder anderen vielleicht noch als ehemaliger Community Moderator in Erinnerung ist.
    Ich bin in einem Sturmgeschütz gespawnt, er war als Inf unterwegs, ging down und wollte in meinem Fahrzeug spawnen. Allerdings wurde ich ihm im Squad als Tot angezeigt und bei mir spawnen ging nicht. Dann ist er zu der Stelle gelaufen wo ich stand sah aber nix (auch keine Schüsse). Das Witzige war das er in mein Stug einsteigen konnte, es ihm allerdings nicht möglich war mit dem MG zu schießen.
    Ach ja wie sagt man so so schön im Volksmund? Triple A Shooter? ich lach mich tot
    Und der 38t Skin würde mir natürlich besser schmecken wenn mein geliebtes Spektiv noch funktionieren würde.
  • Panzerlurch
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und der 38t Skin würde mir natürlich besser schmecken wenn mein geliebtes Spektiv noch funktionieren würde.

Das Spektiv funktioniert immer noch nicht?! Hatte das Spiel vor 3-4Wochen deinstalliert. Und davor war es ja auch schon länger nicht möglich Gegner mit dem Spektiv zu spoten.
    Ist ein richtiges Armutszeugnis seitens DICE/EA, aber Hauptsache es kommen regelmäßig neue Elite-Soldaten und Wurstmesser ins Spiel :(
  • GefreiterDecker
    Panzerlurch schrieb: »

Das Spektiv funktioniert immer noch nicht?! Hatte das Spiel vor 3-4Wochen deinstalliert. Und davor war es ja auch schon länger nicht möglich Gegner mit dem Spektiv zu spoten.
    Ist ein richtiges Armutszeugnis seitens DICE/EA, aber Hauptsache es kommen regelmäßig neue Elite-Soldaten und Wurstmesser ins Spiel :(

jup, und ich bezweifel mal ganz stark das, das im kommenden Update gefixt ist.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Panzerlurch
    für deinen letzten satz gebe ich dir mal ein like. weil dem so ist und DICE in dieser richtung ihre prioritäten durchzieht und zu allem anderen nur leere worthülsen übrig haben .
    - - - - - - -

@GefreiterDecker
    du hattest ja so recht mit deiner vermutung zur RSP problematik.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12054/community-broadcast-die-evolution-von-rsp/p2#latest

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• moltke1870
    513 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Zielanzeige der Ju88 C ist immer noch kaputt, zeigt nach dem Spotten das nachlade Symbol. Sehr oft noch bei einmotorigen Maschinen ist der Propeller Bug zu sehen. Freie Flugzeuge werden nach wie vor oft nicht angezeigt oder ist das Absicht?
  • Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Meisteraufgabe V und VI des Karabiner P08 des Scharfschützen ist falsch betitelt.
    Erziele 30 Kills in einer Runde und bei Aufgabe VI 70 Kills "in einer Runde". Das "in einer Runde" ist falsch, weil das Spiel die Abschüsse auch in anderen Runden dazuzählt ... zum Glück :-)
    Wer schafft schon 70 Abschüsse in einer Runde?
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manheld schrieb: »
    Meisteraufgabe V und VI des Karabiner P08 des Scharfschützen ist falsch betitelt.
    Erziele 30 Kills in einer Runde und bei Aufgabe VI 70 Kills "in einer Runde". Das "in einer Runde" ist falsch, weil das Spiel die Abschüsse auch in anderen Runden dazuzählt ... zum Glück :-)
    Wer schafft schon 70 Abschüsse in einer Runde?

gesten war einer der 150 geschafft hat und nur 2 mal drauf gegangen ist ! alles ist möglich man muss sich nur zu helfen wissen !
  • GefreiterDecker
    Wann werden eigt. mal wieder Bugs gefixt???? Macht was!
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    seit letzten montag habe ich wieder auf allen karten und modis dieses ''V1'' geräusch zu hören, was alles andere übertönt. dazu kommen noch die eigenen, sehr lauten laufgeräusche. egal was für eine bodenbeschaffenheit vorherrscht.
    - - - - - - -

wenn mich ein panzer überrollt, bleibe ich weiterhin am leben. egal ob dabei meine minen ausgelöst werden oder nicht.
    - - - - - - - -

kills, xp punkte werden nicht korrekt berechnet. zum nachteil oder vorteil für mich. vom netcode und hitmarker möchte ich erst gar nicht anfangen, was die letzten tage wieder los war. :anguished:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Jaraca_8
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann seit dem Patch 4.4 das Spiel nicht mehr spielen, weil mein Zeiger in der Mitte vom Bildschirm gefreezed ist. Ich habe es schon mit reinstallen und der reparierfunktion von origin versucht hat aber alles nichts gebracht ich habe das Problem auch im Fenstermodus. Hat noch jemand das gleiche Problem und hat vllt eine Lösung gefunden?
  • Michaelghmx
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Boys zerstört mit APSC Munition keine Gebäude mehr - steht aber nix von in den Patchnotes.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!