[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    update.jpg
  • MacTurdy
    259 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hexfurion schrieb: »
    update.jpg

Ja, morgen soll das neue Update kommen, aber so ein Hype ist nicht da. Jedoch war dieser bei Battlefield 5 für mich sowieso nie vorhanden. Das Spiel ist irgendwo spielbar, aber andererseits auch nichts, das ich über längere Zeiträume spielen könnte. Ich schaue hin und wieder mal rein und spiele im Clan ein paar Runden. Manchmal hat man sogar etwas Spaß, doch leider viel zu selten. Zumal auf jeden spaßigen Moment dutzende Momente kommen, über die man sich aufregen muss.

Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht mehr rettbar. Ich habe bereits von Anfang an daran gezweifelt und mit jedem Monat, der verstreicht, wird diese Wahrscheinlichkeit geringer. Man könnte sagen, dass sie nicht existent ist. Es ist mir irgendwie einfach egal geworden, was DICE mit dem Spiel jetzt noch anstellt. Auch wenn sie die tollste Karte ins Spiel bringen würden, würde mich diese nicht lange reizen. Viele Mängel im Spiel sitzen einfach so tief, da kommt kein Update jemals mehr ran.

Das Spiel kann man mit einem Kernreaktor vergleichen, in welchem eine partielle Kernschmelze stattgefunden hat. Es gibt da noch diese Reaktorhülle (das Spiel als Gesamtes), aber in dieser befindet sich eben der geschmolzene Brennstoff (Bugs, fragwürdige Spielmechaniken, etc.). Man kann diesen nun zwar mit Wasser herunterkühlen (Updates), um eine Verschlimmerung der Situation zu verhindern, allerdings kann man die Kernschmelze nicht rückgängig machen. Der Schaden ist da, es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Bei einem Spiel, bei dem es nur noch um Schadensbegrenzung geht, da kommt bei mir ehrlich gesagt keine Freude beim Spielen auf. Denn egal was noch kommt, der geschmolzene Kern wird immer da sein.
  • Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. September
    MacTurdy schrieb: »
    update.jpg

Ja, morgen soll das neue Update kommen, aber so ein Hype ist nicht da. Jedoch war dieser bei Battlefield 5 für mich sowieso nie vorhanden. Das Spiel ist irgendwo spielbar, aber andererseits auch nichts, das ich über längere Zeiträume spielen könnte. Ich schaue hin und wieder mal rein und spiele im Clan ein paar Runden. Manchmal hat man sogar etwas Spaß, doch leider viel zu selten. Zumal auf jeden spaßigen Moment dutzende Momente kommen, über die man sich aufregen muss.

Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht mehr rettbar. Ich habe bereits von Anfang an daran gezweifelt und mit jedem Monat, der verstreicht, wird diese Wahrscheinlichkeit geringer. Man könnte sagen, dass sie nicht existent ist. Es ist mir irgendwie einfach egal geworden, was DICE mit dem Spiel jetzt noch anstellt. Auch wenn sie die tollste Karte ins Spiel bringen würden, würde mich diese nicht lange reizen. Viele Mängel im Spiel sitzen einfach so tief, da kommt kein Update jemals mehr ran.

Das Spiel kann man mit einem Kernreaktor vergleichen, in welchem eine partielle Kernschmelze stattgefunden hat. Es gibt da noch diese Reaktorhülle (das Spiel als Gesamtes), aber in dieser befindet sich eben der geschmolzene Brennstoff (Bugs, fragwürdige Spielmechaniken, etc.). Man kann diesen nun zwar mit Wasser herunterkühlen (Updates), um eine Verschlimmerung der Situation zu verhindern, allerdings kann man die Kernschmelze nicht rückgängig machen. Der Schaden ist da, es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Bei einem Spiel, bei dem es nur noch um Schadensbegrenzung geht, da kommt bei mir ehrlich gesagt keine Freude beim Spielen auf. Denn egal was noch kommt, der geschmolzene Kern wird immer da sein.

Leider hast du recht.Nach fast 1 Jahr kann man vielleicht ab morgen wenn alles klappt mehr Ränge erspielen.Vor Release hab ich mir schon gedacht das vieles nicht funktionieren wird.Aber das so viel Mist und Unfähigkeit rauskommt hätte ich auch nicht gedacht.So was ist jetzt mit eigenen Servern im September?Kommt was oder nicht?Wenn ja wieder nur zu 20%?Ich finde mit einem vernünftigen RSP hätte man noch Chancen auf mehr Spielspaß gehabt.Aber wer da die Map Rotation macht dadrüber kann ich mich echt nur kaputtlachen
  • Hexfurion
    Jetzt wurde das Update für morgen wieder entfernt:-)OMG
  • YorkJitch
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt wurde das Update für morgen wieder entfernt:-)OMG

DICE befindet sich in einer Zeitschleife... bei denen ist jeder Tag der 1. April. Pink fluffy unicorns dancing on rainbows.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. September
  • Ourumov13
    5427 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 3. September
    Kein Grund zur Panik :relaxed:

Dass hier nachts bzw. früh morgens keine offizielle Übersetzung stattfindet ist hoffentlich verständlich, aber das Bild spricht ja eigentlich für sich.
    Vorerst findet ihr die Patchinhalte in diesem Twitterverlauf.
  • R3e3n
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    4.4 könnte heute doch kommen. Wenn sie es nicht doch wieder verschieben... Anscheinend weiß der eine nicht, was der andere tut oder drückt irgendwelche Knöpfe, die er nicht drücken sollte. Warum sonst ist es so schwierig zu sagen, wann ein Patch mit welchem Inhalt kommt und dann wird er angekündigt und dann wieder doch nicht und dann wieder doch. Und dieser wurde ja vorher auch schon lange versprochen und mit youtuber gehyped und dann wieder verschoben. Ich hoffe eigentlich nur auf ein paar fixes und gut ist. Hoffentlich wird der Server nicht stumm, wenn irgend wer mit einer bestimmten Waffe schießt. (wie in bf4 damals) der Bug fehlt nämlich noch.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    2107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. September
    Update läuft. Bin gespannt.
  • R3e3n
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Knapp 42 GB Umfang beim neuen Update? Ist das korrekt?!

nein. das läuft wie die letzten monate auch. der liest erst deine spieldateien ein. das update sind 21gb ca.

• Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ernsthaft? In dem Fall muss ich mir tatsächlich darüber Gedanken machen das Game vollständig zu löschen... ^^
    Einfach zu viel verschwendeter Speicherplatz für ein Spiel das ich eigentlich nur noch aus Nostalgie und Prinzip installiert habe.
  • R3e3n
    bearbeitet 3. September
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/cz1hiw/battlefield_v_update_44_available_today/ die patchnotes. immer noch kein "all soon done". die map wird nichtmal für die zukunft erwähnt. dafür aber metro. also nichts mehr mit armored warfare maps. hoffentlich ist der spective bug weg.

• SimBres
    51 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    schreibt eure Erfahrungen rein wenns installiert ist, bin gespannt.
    Ich kanns leider erst heute Abend zocken
  • FlyingSaesch
    2107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

nein. das läuft wie die letzten monate auch. der liest erst deine spieldateien ein. das update sind 21gb ca.

Ja, weiß ich. Umfang 42 GB, Inhalt 21 GB. Aber der Downloadwurde bei der Hälfte abgebrochen, weil der Patch scheinbar nicht zur Verfügung steht.
  • SimBres

Ja, weiß ich. Umfang 42 GB, Inhalt 21 GB. Aber der Downloadwurde bei der Hälfte abgebrochen, weil der Patch scheinbar nicht zur Verfügung steht.

lol was? also doch nicht heute?
  • R3e3n
    bearbeitet 3. September

ich kann das spiel mit patch spielen. die deutschen frauen haben jetzt haare.

• FlyingSaesch
    Ich starte den Download noch mal von vorne. Einfach, weil's so schön ist.
  • SimBres

ich kann das spiel mit patch spielen. die deutschen frauen haben jetzt haare.

wie sind die medic waffen jetzt, die haben jetzt alle noch weniger rückstoß lt. patchnotes
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ab wann sind die Neuen Karten verfügbar? Update ist fertig. Findet aber keine ...
  • R3e3n
    bearbeitet 3. September
    ich glaube man kann jetzt den charakter anpassen und als schnellauswahl nutzen. ich konnte haare auswählen und nun doch nicht und die skins erscheinen in einem raster anstatt der liste und danach nicht mehr.

gut die cosmetics werden bei mir nicht mehr gespeichert, wenn ich auf nem server war. das heißt, das die voreingestellten characktere jedes mal neu erstellt werden müßen :)
    .
    lofoten hat spawns, die mich sehr stark an die al sundan spawns in trupp eroberung erinnern. es spawnen um mich herrum direkt gegner.
    Post edited by R3e3n on

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!