[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Firefox-xGERx-
    Es geht um die ganzen Leute aus völlig anderen Regionen, die aufgrund dessen einen viel zu hohen Ping haben. Nicht um jede fünfte Runde in der 1-2 Leute aufgrund von Downloads oder instabilen Leitungen Probleme haben...

Erschlage ich beides mit einem Pingfilter, warum sollte man da noch einen Regionsfilter nutzen ?
    Regionsfilter sind nach wie vor Blödsinn.
    Wenn in bestimmten Regionen keine Server stehen hat das den einfachen Grund, dass in der Region kaum Spieler sind oder das Spiel in der Region verboten wurde. Das ist DICE/EAs Problem und braucht die Masse an Bf Spielern nicht zu interessieren.

Ansichtssache, wenn ich mir anmaße Dice/EA zu sagen, wie sie ihre arbeit machen sollen, sollte ich auch die Faktoren berücksichtigen, die sie zu berücksichtigen haben
    Natürlich ist es einfach, wenn man zur Masse gehört nur wiederzuspiegeln, welches Ziel diese hat aber BF hat schon viel verloren durch den Gedanken, das eine Minderheit nichts wert ist, die Masse recht hat. Die BF Community besteht (bestand) aus vielen kleinen Gruppen mit ihren eigenen Wertvorstellungen also auch wenn es oberflächlich gut klingt, das anzustreben, was die Masse will, schneidet man sich damit später ins eigene Fleisch. Ich kann dem Gedankengang also nichts abgewinnen, hab schon zu viel dran verloren ... grade die Leute, die gerne Vorherrschaft gespielt haben, sollten es doch verstehen, in diesem Fall wart ihr die Minderheit, Spieler die HC gerne gespielt haben,
    Spieler die im Clan spielten, ihr alle seid Minderheiten und ich denke, das die meisten von uns irgendwo zu einer Minderheit gehören

In diesem Fall kostet eine Lösung, die die Minderheiten mit in betracht zieht nicht wesentlich mehr, warum sträubt man sich dagegen ?

Regionsfilter sind meines Wissens nach deutlich leichter umzusetzen als Ping Filter. Ich sags nochmal, mir ist erstmal völlig egal was davon kommen würde, das wichtigste wäre, dass überhaupt eines von beiden Systemen integriert wird.

Richtig ich maße mir an zu sagen, dass DICE/EA etwas gegen die unzähligen Highpinger machen sollte weil diese das Spielerlebnis stark abwerten. auf NA Servern ist es meines Wissens nach nicht anders. " Minderheit nichts wert" übertreib mal nicht. Wenn nun mal in einer Region kaum Spieler für Battlefield 5 existieren, ist es nur logisch dass EA/DICE keine Server für diese Leute bereitstellt. In solchen Fällen könnte man diesen Spielern trotzdem ermöglichen auf nächstgelegene, wirklich nur nächstgelegene, Server joinen zu können. Das sind aber alles unwichtige Kleinigkeiten die uns als Europäische Spieler oder nicht interessieren brauchen. Die meisten möchten nun mal gegen möglichst normale Pings spielen. Um mehr gehts mir auch nicht. Keine Ahnung warum du nun versuchst hier so ein Drama daraus zu machen und dich als Vertreter für die Minderheiten der Battlefield Community siehst. " Viele kleine Gruppen mit eigenen Wertvorstellungen"....Du übertreibst völlig.

Das streichen von mehr oder weniger beliebten Modi ist widerum ein völlig anderes Thema. Ums ganz kurz anzuschneiden, ich bin strikt dagegen Modi zu streichen. Egal wie unbeliebt ein Modus ist. Solange überhaupt Runden zustande kommen, sollten meiner Meinung nach keine Modi gestrichen werden.
    Warum du das ganze nun auch noch auf Clans münzt weiß ich nicht. Du redest leider, wie so oft, am Thema vorbei und kommst mit viel Unsinn und vorallem übertriebener Dramatik daher.
  • FlyingSaesch
    2008 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RSP her und du kannst 1 vs. 1 Rush spielen, wenn‘s dir Freude macht.
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Meines Wissens nach ist beides einfach zu Programiren, eine IF abfrage die auslöst wenn ein bestimmter Wert überschritten wird und
    einen befehl ausführt der zum disconnect und einer Nachricht führt beim Pingfilter ist es eben eine wiederholte abfrage in einem bestimmten Intervall und
    beim Regionsfilter eine einmalige abfrage beim versuch auf einem Server zu joinen
    vielleicht sehe ich die arbeit dahinter jetzt nicht aber ein fähiger Programmierer sollte das in ein paar Stunden realisieren können

witzig, ins Messer laufen und es nicht bemerken ....
    Es ist jedesmal der selbe Gedankengang, jedesmal sagt man sich, es betrifft aber nur ein paar Spieler
    und wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben nicht die selben ansichten darüber, wie BF auszusehen hat
    an einigen Punkten überscheidet sich die Ansichten mit dem, was viele fordern und in anderen Punkten unterscheiden sie sich
    Die Changen stehen also gut, dass sie einem vor dem Kopf stoßen mit der Aussage, "es betrifft nur wenige, es ist es nicht Wert"

Also davon ab, das man in diesem Fall einfach eine bessere Lösung anstreben könnte, die mehr Spieler zufrieden stellt und weniger Spieler vor den Kopf stößt
    mag ich es nicht, das die Vielfalt in BF immer weniger wird und die unterschwellige Aussage dahinter ist, "lohnt sich nicht für so wenige"

Nächster Punkt wäre dann, das man das anstrebt, was die masse fordert ohne darüber nachzudenken
    nur weile viele Leute etwas fordern, ist es noch nicht das richtige.

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Anthraxxes
    284 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. September
    Hab mich heute mal wieder getraut. 3 Runden auf die Fr...e bekommen in Trupp-Eroberung, 4 vs. 8 und die Nixkönner haben trotzdem in den Ecken gelegen und uns abgefarmt (meistens in den Rücken geschossen bekommen). Ich weiß echt nicht mehr, wo MEIN Spielerlebnis ist und wo ICH auch mal auf meine Kosten kommen darf. Ich hatte das noch in keinem Shooter, daß ich dermaßen unter Beschuß stehe bevor ich den Gegner überhaupt sehe.
    Die vierte und letzte Runde auf Rotterdam hat dann mal etwas Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein Gegner, der die Flagge verteidigt und sich nicht in irgendwelchen Häusern und am Rande der Map die Weichteile schaukelt.
    Und das soll der Ersatzmodus für Vorherrschaft sein ? Derjenige der das entschieden hat, hat diesen Modus nie gespielt. Eine Kiste Schampus, die Wette gilt.
    Was sagt denn EA / DICE zur Zukunft von Vorherrschaft so ?
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Buzl
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    clows75 schrieb: »
    EA hat einiges an Spielen an die Wand gefahren, ich hoffe Battlefield bleibt davon verschont..... wir werden sehen .

Is ein Witz oder?
    BF V ist wohl das schlechteste Battlefield also wo bleibt BF davon verschont.
    Battlefield geht mehr in die CoD Richtung und wird immer schlechter.....
  • SpotGhot
    304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ViKinGER85 schrieb: »
    Denke mal demnächst kommt der nächste hype mit Bad Company 3. Alle schreien yeahhh aber ändern wird sich dennoch nix. Hauptsache der Rubel rollt.

BF H war eine Lehre, BF V war das Fass was übergelaufen ist, für mich gibt's kein BF mehr außer sie finden die Wurzeln Züruck.

Seit einiger Zeit merkt man das sämtliche games eine schiene einschlagen die mir als Gamer überhaupt nicht gefällt, es heißt nur noch Kohle, Kohle, Kohle... Und das bezwingen der Spieler was gespielt werden soll während wie bei BF 3/BF4 die Server Admin bestimmen können was läuft und welcher Modus 🙄
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. September
    Buzl schrieb: »
    EA hat einiges an Spielen an die Wand gefahren, ich hoffe Battlefield bleibt davon verschont..... wir werden sehen .

Is ein Witz oder?

Deshalb wird es sich bald auch rächen, soviel dazu beigetragen zu haben, dass sich die cb BF spielt wie COD.
    Wenn das neue COD kommt werden bestimmt einige mehr testen, wie die es umgesetzt haben. Im schlimmsten Fall (für BF V) spielt es sich ähnlich nur ohne Bugs und mit RSP...
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Lipsch90
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sehr geehrte Damen und Herren

Ihr seid so erbärmliche Entwickler, von DICE, ihr könnt nicht mal eure Spiele gut entwickelt, geschweige unterstützen!!

Ihr seid ein jämmerliche Haufen Leute, ein Wunder das EA euch noch nicht ausradiert hat!

Euer "Service-Game" ist echt aus einem *pfui*, geboren! Nehmt euch ein riesenbeispiel an Ubisoftspiele!!

Als letzte Worte; Ich hoffe Ihr geht jämmerlich zu Grunde!!

Freundliche Grüsse

Ein ehemaliger VeteranenBattlefieldSpieler
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wirklich, Ubisoft ?
    Also diejenigen die genauso unfertige Spiele auf den Markt schmeißen wie es DIce tut
    an denen soll man sich ein Beispiel nehmen ?

ist schon manchmal witzig mit euch ^^

• R3e3n
    2272 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    Buzl schrieb: »

Is ein Witz oder?

Deshalb wird es sich bald auch rächen, soviel dazu beigetragen zu haben, dass sich die cb BF spielt wie COD.
    Wenn das neue COD kommt werden bestimmt einige mehr testen, wie die es umgesetzt haben. Im schlimmsten Fall (für BF V) spielt es sich ähnlich nur ohne Bugs und mit RSP...

Cod mw spielt sich ganz anders. Es fühlt sich als inf besser und satter an.
    Lipsch90 schrieb: »
    Sehr geehrte Damen und Herren

Ihr seid so erbärmliche Entwickler, von DICE, ihr könnt nicht mal eure Spiele gut entwickelt, geschweige unterstützen!!

Ihr seid ein jämmerliche Haufen Leute, ein Wunder das EA euch noch nicht ausradiert hat!

Euer "Service-Game" ist echt aus einem *pfui*, geboren! Nehmt euch ein riesenbeispiel an Ubisoftspiele!!

Als letzte Worte; Ich hoffe Ihr geht jämmerlich zu Grunde!!

Freundliche Grüsse

Ein ehemaliger VeteranenBattlefieldSpieler

Ubisoft hat schon lange nichts mehr ausser einheitsbrei und 0815 Spiele herausgebracht.
    Die können nur noch optisch schöne, große welten.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• h0laaa
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Ubisoft hat schon lange nichts mehr ausser einheitsbrei und 0815 Spiele herausgebracht.
    Die können nur noch optisch schöne, große welten.

Also ich fand Rainbow Six Siege innovativ. Hatte zu beginn einen holprigen Start. Wenn man nun jedoch sieht, wie es weiterentwickelt wurde, gerade was den kompetitiven Bereich angeht, kann man sie nur beglückwünschen.
  • Skav-552
    Und Assassins Creed war zuletzt ein bißchen sehr bugy...
    Spiel grade was von From Software
    noch nicht wirklich Bugs gesehen, das Spiel hat auch mal sowas wie ne Lernkurve und vom schwierigkeitsgrad ist es auch ansprechend

• Taikato
    2538 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

wäre für mich auch der falsche Weg, es gibt durchaus Leute, die wollen mit ihren Freunden aus Übersee spielen, ist im Grunde auch kein Problem .......

irgendwie sitze ich da zwischen zwei stühlen. viele aus meiner FL sind aus fernost und america de sur und das spielen zusammen, ist immer sehr ping problematisch. viele einladungen muss ich fairerweise durch den hig ping immer ablehne.
    ''verirrt'' sich dann doch jemand auf einen server wo ich mich gerade befinde, macht sich dies natürlich gleich immens bemerkbar, aber irgendwie freue ich mich auch wiederum auf diese (meist ist es nur eine runde) des zusammenspielens
    sry für meine ehrlichkeit in diesem moment, aber viele sind schon seit BF3 in meiner FL und nur chatten, ist oftmals in BF nur wie trockenes brot.
    - - - - - - -

jemand aus meiner Fl (südkorea) hatte zu BF4 zeiten mal einen server gemietet (RSP lässt grüßen), wo er all seine FL leute zum spielen eingeladen hatte. ein spass war das, aber was für ein chaotischer spass aber auch. natürlich war das spielen nur zweitrangig gewesen.
    - - - - - - -

nun ja, was mich eigentlich in meinem letzten post vor meinem ''urlaub'' (der berechtigt und ''forumssuizid'' fördern meinerseits war) so erstaunt hatte, war die hohe konzentration an high ping spielern in einer runde. das mal 2-3 in einer runde vorkommen ok, aber nicht was ich an diesem tage erlebt hatte.

- - - - - - - -
    MacTurdy schrieb: »

...... Wie man ebenfalls immer wieder hört, verlassen auch viele Entwickler DICE mittlerweile. Allem Anschein nach stimmen dort einfach viele Verhältnisse nicht mehr, da kann ja auch gar kein gescheites Spiel mehr entstehen. Wie heißt es so schön, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. .....

kurzer einwurf meinerseits, zu einem ansonsten guten fazit. die entwickler/mitarbeiter sind mit DICE als arbeitgeber und deren umsorgung für selbige sehr zufrieden. das problem ist das autokrate verhalten der oberen entscheidungsträger bei DICE gerade zu BF5 und der ganzen frostbite engine.
    - - - - - - -

bin sehr gespannt wie David Rutter dies lösen möchte bzw. einfluss darauf nimmt.
    - - - - - - -

..... Cod mw spielt sich ganz anders. Es fühlt sich als inf besser und satter an. .....

zustimmung, da ich diese jetzt schon vermehrt aus ecken vernommen habe, die ihren lebensunterhalt mit ego shootern verdienen. ebenso, das ''hell let loose'', viel inhalt hat, was BF mal zu eigen war. gerade in richtung teamplay.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    @Taikato Ich versteh zwar nicht warum du dich entschuldigst aber wie ich schon versucht habe klar zu machen, es ist hier ein einfaches an alle zu denken
    ein Pingfilter pauschal auf alle Server anzuwenden wird zu Problemen und Gejammer führen, so zumindest ist meine Meinung
    Die Problematik von den high ping Spielern sehe ich und sehe sie auch ein, momentan wird sie durch fehlerhaftes Matchmaking auch noch ordentlich befeuert
    aber deshalb muss man nicht blindlings handeln. Es gibt Begründungen warum man keinen guten Ping hat, es gibt auch Situationen, in denen ist der Ping einfach nicht wichtig und man verfolgt ein anderes Ziel genauso gibt es aber auch den competitive Spieler, der sich schon an einem einzigen high ping Spieler auf dem Server stören
    und das zurecht, die Performance des Server leidet unter high ping Spielern ganz gut (Wahrscheinlichkeiten errechnen und so ...) gegen jemanden zu spielen, der einen hohen Ping hat, ist auch nicht lustig usw usw
    oder um es mal anders auszudrücken, befindet sich kein high ping Spieler auf dem Server funktioniert der Netcode so einigermaßen zumindest war es bislang immer so in älteren BF Teilen :)

Man kann eine weile drüber Nachdenken, kommt dann auch auf so Sachen wie das man auch einfach aufhöhen könnte Pings auszugleichen sprich wer zuerst seine Daten an den Server übermittelt gewinnt bringt aber auch Nachteile mit sich, mal garnicht davon angefangen, das man dafür wahrscheinlich einen Haufen mehr Server stellen müsste und
    sich dann Spieler mit einen Ping von 50 über die mit einem Ping von 10 beschweren

Letzten Endes denke ich, dass es die beste Variante ist, wenn man Server mit und ohne Limit anbietet, das Limit als solches würde ich auf 70 setzen
    Auf einem eigenen Server würde ich es wahrscheinlich auf 50 bzw noch niedriger setzen aber ich denke, 70 ist ein ganz guter mittelwert, den die meisten Spieler erreichen können und der beim Netcode noch keine nennenswerten Probleme verursacht

warum ich das jetzt alles noch mal schreibe, weis ich auch nicht ^^
    schön das du wieder da bist, @gurkenpabst hatte was geschrieben, auch wenn´s verschwunden ist :)

• TickTack121
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    noch nicht wirklich Bugs gesehen, das Spiel hat auch mal sowas wie ne Lernkurve und vom schwierigkeitsgrad ist es auch ansprechend

Sowohl Odyssey als auch Origins liefen deutlich besser als das Spiel hier. Ubisoft hatte lange Zeit die sagen wir mal "rote Laterne" als Entwickler, meiner Meinung nach liefern sie zur Zeit deutlich besser als es EA oder zumindest Dice tut.
    Zudem haben sie es geschafft, einer Reihe (Assasins Creed) mit gravierenden Änderungen wieder Leben einzuhauchen. Kann ja wohl offensichtlich nicht jeder Entwickler, aber hier hat es meiner Meinung nach auch keiner gefordert.
  • YoSo92
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mit jedem Patch denke ich dieses CAll of Duty kommt wieder auf die Richtige schiene zu einem Battlefield. Tja mit jedem Patch reg ich mich imemr mehr auf, dass das Franchise Battlefield nun endgültig zerstört wurde. Modis werden so auf Infanterie ausgelegt und sind total bescheuert und hat an sich nur noch mit reinem geballer zu tun. Matches sind immer und es total selten mal ausgeglichen weil in einem Server gefühlt 1000spieler sind (Leaver mit einbezogen). Wieso wird denn einfgach nie auf die Community gehört. Wie COmmunity Server wie bei 3 und 4. Dann wäre auch wieder eine Autobalance drinn. Wieso wurden die ganzen GAdget´s so hart generft. Panzer können fast wieder frei herum eiern, weil who gives a *pfui*. Piat wird nicht mal mehr zum Fahrzeuge zerstören genutzt eher auf Infanterie weil sie sollte ja gepatched sein, dass man damit nicht mehr infanterie so leicht töten tja der patch war kurz da und wieder back. Stg44 wird wohl weiterhin liebling der Assault sein son ein Müll. Und dann kommen auch noch immer bescheuerte Waffen wie die neue Panzerbüchse, damit auch ein SNiper der sowieso schon zu einfach ist alles so one shotten kann. Holy dieses SPiel ist doch kein game mehr das ist einfach kein Battlefield das ist nur noch Geldmacherei mit dem ingame shop. Ich fühl mich in dieses Spiel noch mehr von EA *pfui* als sonst. Als wenn ich ein Free2Play Game spiele wofür ich Bezahlt habe aber meine Ingame Rewards nicht bekomme. Dieser LAden soll Pleite gehen seine Kunden so zu verarschen ist einfach lächerlich.
  • Skav-552
    TickTack121 schrieb: »

Sowohl Odyssey als auch Origins liefen deutlich besser als das Spiel hier. Ubisoft hatte lange Zeit die sagen wir mal "rote Laterne" als Entwickler, meiner Meinung nach liefern sie zur Zeit deutlich besser als es EA oder zumindest Dice tut.
    Zudem haben sie es geschafft, einer Reihe (Assasins Creed) mit gravierenden Änderungen wieder Leben einzuhauchen. Kann ja wohl offensichtlich nicht jeder Entwickler, aber hier hat es meiner Meinung nach auch keiner gefordert.

tja, Ubisoft ist für mich immer noch kein Paradebeispiel kann aber durchaus sein, dass sie dann doch irgendwann mal die Kurve bekommen haben,
    das letzte Spiel was ich von denen spielte war jedenfalls alle andere als gut (technisch), weshalb ich Spielen von Ubisoft eher ablehnend gegenüberstehe ...
    fairer weise ist das aber auch schon eine kleine Weile her (2016 glaub ich) ^^

• R3e3n
    2272 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

wäre für mich auch der falsche Weg, es gibt durchaus Leute, die wollen mit ihren Freunden aus Übersee spielen, ist im Grunde auch kein Problem .......

irgendwie sitze ich da zwischen zwei stühlen. viele aus meiner FL sind aus fernost und america de sur und das spielen zusammen, ist immer sehr ping problematisch. viele einladungen muss ich fairerweise durch den hig ping immer ablehne.
    ''verirrt'' sich dann doch jemand auf einen server wo ich mich gerade befinde, macht sich dies natürlich gleich immens bemerkbar, aber irgendwie freue ich mich auch wiederum auf diese (meist ist es nur eine runde) des zusammenspielens
    sry für meine ehrlichkeit in diesem moment, aber viele sind schon seit BF3 in meiner FL und nur chatten, ist oftmals in BF nur wie trockenes brot.
    - - - - - - -

jemand aus meiner Fl (südkorea) hatte zu BF4 zeiten mal einen server gemietet (RSP lässt grüßen), wo er all seine FL leute zum spielen eingeladen hatte. ein spass war das, aber was für ein chaotischer spass aber auch. natürlich war das spielen nur zweitrangig gewesen.
    - - - - - - -

nun ja, was mich eigentlich in meinem letzten post vor meinem ''urlaub'' (der berechtigt und ''forumssuizid'' fördern meinerseits war) so erstaunt hatte, war die hohe konzentration an high ping spielern in einer runde. das mal 2-3 in einer runde vorkommen ok, aber nicht was ich an diesem tage erlebt hatte.

- - - - - - - -
    MacTurdy schrieb: »

...... Wie man ebenfalls immer wieder hört, verlassen auch viele Entwickler DICE mittlerweile. Allem Anschein nach stimmen dort einfach viele Verhältnisse nicht mehr, da kann ja auch gar kein gescheites Spiel mehr entstehen. Wie heißt es so schön, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. .....

kurzer einwurf meinerseits, zu einem ansonsten guten fazit. die entwickler/mitarbeiter sind mit DICE als arbeitgeber und deren umsorgung für selbige sehr zufrieden. das problem ist das autokrate verhalten der oberen entscheidungsträger bei DICE gerade zu BF5 und der ganzen frostbite engine.
    - - - - - - -

bin sehr gespannt wie David Rutter dies lösen möchte bzw. einfluss darauf nimmt.
    - - - - - - -

..... Cod mw spielt sich ganz anders. Es fühlt sich als inf besser und satter an. .....

zustimmung, da ich diese jetzt schon vermehrt aus ecken vernommen habe, die ihren lebensunterhalt mit ego shootern verdienen. ebenso, das ''hell let loose'', viel inhalt hat, was BF mal zu eigen war. gerade in richtung teamplay.

Also was hll angeht hab mich am Wochenende mal mit Streamer unterhalten und mich belesen. Es ist teilweise genau das Chaos, was in bf auch herrscht. Es gibt dort auch die lone wolf's und sqaud leader die nicht kommunizieren. Und das macht sich bei so einer kleinen Community auch bemerkbar. Aber wenn es klappt ist es ein schönes Erlebnis. Ich ringe noch mit mir bei dem Spiel, da mir die Mitspieler dafür fehlen. Es ist halt auch kein Spiel mit schnellem Einstieg und kurzen Runden, was bf bietet.
    Mir kommen da mittlerweile die 2000 und mehr ticket Server in bf3 und bf4 sehr lange vor.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Morphan27
    475 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    BF H war eine Lehre, BF V war das Fass was übergelaufen ist, für mich gibt's kein BF mehr außer sie finden die Wurzeln züruck.
    Wurzeln ist das richtige Stichwort. Ich habe bei BF V fast den Eindruck, dass DICE für diesen Teil eigentlich bereits an so einem Szenario wie in BF 3 oder BF 4 gearbeitet hat, aber dann von EA zurückgepfiffen worden ist, weil gefühlt 99% der Community unbedingt ein WWII-Setting haben wollte. Und dabei ist dann dieses Flickwerk entstanden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!