Diskussion: Battlefield V Kapitel 3 Update #2 und Battlefield Währung

1235»

Kommentare

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jetzt will doch EA/DICE der community wirklich ein ''dreckiges kinn'' aus der kosmetikabteilung für 5€
    (300BC) verkaufen. wobei man es auch für 2800 CC bekommen kann.
    dies sind die verbesserungen auf die man gewartet hat. EA/DICE sollte mal ihre prioritäten überdenken. es wird immer skurriler mit BF5.
    - - - - - -

da kann man auch nicht mehr von einem bug wie mit dem ''boxenteam'' skin reden. was kommt als nächstes, schnursenkel für 600 BC in den farben meiner fraktion ?
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/bvvvh2/yes_i_will_pay_5_for_some_dirt_on_my_characters/?ref=share&ref_source=embed&utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=63f6966768aa4351b395f83f275db666&utm_source=embedly&utm_term=bvvvh2

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    jetzt will doch EA/DICE der community wirklich ein ''dreckiges kinn'' aus der kosmetikabteilung für 5€
    (300BC) verkaufen. wobei man es auch für 2800 CC bekommen kann.
    dies sind die verbesserungen auf die man gewartet hat. EA/DICE sollte mal ihre prioritäten überdenken. es wird immer skurriler mit BF5.
    - - - - - -

da kann man auch nicht mehr von einem bug wie mit dem ''boxenteam'' skin reden. was kommt als nächstes, schnursenkel für 600 BC in den farben meiner fraktion ?
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/bvvvh2/yes_i_will_pay_5_for_some_dirt_on_my_characters/?ref=share&ref_source=embed&utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=63f6966768aa4351b395f83f275db666&utm_source=embedly&utm_term=bvvvh2

Ich verstehe die Aufregung nicht. Niemand wird gezwungen Geld für kosmetische Items auszugeben. Wenn es Schnürsenkel für 600BC gibt, kann es mir doch egal sein.

Außer dem Kaufpreis habe ich für BFV noch kein Geld ausgegeben und komme sehr gut klar damit :)

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    egal ist es mir soweit auch. auch habe ich, wie du, außer dem kaufpreis noch nichts bares investiert und werde es auch nicht. so wie ich dies noch nie getan habe. alles wurde bisher erspielt und wenn nicht, habe ich darauf verzichtet.
    - - - - - -

egal ist mir aber nicht, in meinene augen, diese billige beutelschneiderrei für ein beschmiertes kinn seitens EA/DICE. noch dazu und gerade, da es auch für CC erhältlich ist. wenn es wenigstens was exclusives wäre, ist es aber auch nicht.
    - - - - -  -

und was ist jetzt so bruskierend daran, wenn ich die user hier darüber informiere. noch dazu da DICE es fairerweise nicht für nötig hält die user darüber zu informieren, dass es für BC aber auch für CC erstanden werden kann. ein schelm der böses dabei denkt. ;) 
    - - - - -  -

komme noch mal über PN  (nicht zu diesem jetzt hier) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ja die Battlefield Währung hat das spiel auf jeden Fall BESSER gemacht !
  • SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    ja die Battlefield Währung hat das spiel auf jeden Fall BESSER gemacht !

Is das satire?

Für mich ist es genau das Gegenteil das einige skins nur mit echtgeld zu bekommen sind.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zumindest Sarkasmus :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Hindenburg1911
    208 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. September
    ich hab mal ne frage wieso macht man sämtliche häuser zu damit der spieler noch weniger zerstörung und möglichkeiten hat?
    https://www.directupload.net/file/d/5570/zbt4cxlw_png.htm

https://s17.directupload.net/images/190909/zbt4cxlw.png
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 9. September
    ich hab mal ne frage wieso macht man sämtliche häuser zu damit der spieler noch weniger zerstörung und möglichkeiten hat?
    Damit niemand die Boins aus diesem Haus stehlen kann :joker:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!