(PC) (BF V) Spieler sucht Mitspieler

DerMalFu
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin!

Habe mich hier mal knapp durchgelesen, da aber die meisten mein Alter von 18 Jahren nicht unbedingt akzeptieren, versuche ich es einfach mal anhand eines eigenen Threads. Grundsätzlich suche ich Mitspieler für Battlefield V auf dem PC um den Spielspaß/-erfolg deutlich anzuheben. Alleine mit fremden im Squad ist das ganze immer etwas schwierig. Anzumerken sei, dass ich ein absoluter Neuling in Battlefield V bin. Gestern gekauft, heute installiert. Eine Runde bisher gespielt. Ihr braucht mir aber nicht das komplette Spiel erklären, keine Sorge. Ich hoffe trotzdem mal das sich hier irgendjemand findet mit dem man ein paar gemütliche Ründchen spielen kann. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Malte, bin zur Zeit 18 Jahre alt und komme so Pi mal Daumen aus Hamburg. Verfüge natürlich über Teamspeak, Discord, Steam, Origin und über alles anderem was man irgendwie zur Kommunikation benötigt.

Gerne über diesen Thread melden oder mich auf Origin (DerMalFu) adden. Steam/Discorddaten wie gewünscht kann ich dann an dich senden.

Grüße ausm Norden,
Malte

Kommentare

• Ourumov13
    5450 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben
  • xWurstsalat94x
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Malte, wenn du noch nach Mitspielern suchst kannst du dich uns gerne anschließen. Wir sind ein mittelgroßer Freizeit/Fun-Clan ohne verpflichtungen.
    Hier ist unser Forum Post und dort findest du auch unseren Discord link:
    (forums.battlefield.com/de-de/discussion/10308/pc-discord-bfv-kleiner-fun-clan-bfhg-sucht-mitglieder/p1)
    Gruß,
    xWurstsalat94x | David
  • HellChildSteel77
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja moin bin ein absoluter Anfännger. Musst mir aber auch nicht viel erklären.Suche schon länger Koop Partner. Mann kann es ja mit einer schlacht probieren ? adde mich bei Oriigin. Finde dich nicht.

E5150
  • Scope
    6 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Suchen immer Mitspieler... kommt einfach vorbei... Spielername Scopia https://discord.gg/acWVmNT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!