[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2008 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    Hab ich was verpasst oder hat sich DICE immernoch nicht zum Firestorm-Problem geäußert? Das war so eine gute Neuerung in der Battlefieldreihe. Seit dem Update unspielbar geworden seine getöteten Gegner zu looten, da Alles aufeinander liegt. Bei mir und sehr sehr vielen Anderen wird BF einfach nicht mehr gestartet. Genau wegen des Lootproblems. Feuersturm war meiner Meinung nach der einzigste Modus, der auf Dauer nicht langweilig wurde. Teamplay immer groß geschrieben. Einfach traurig das die das nicht gebacken bekommen etwas zu patchen.

Bitte ändert etwas!!
    Battlefield4Ever

Du willst battle royal 🤔 dann Spiel PuBG, dieser Modus ist völlig fehl am Platz und gehört zurecht nicht mehr versorgt, am besten soll der gelöscht werden.

Du willst kein Firestorm? Dann spiel‘s doch einfach nicht.
  • TickTack121
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    SpotGhot schrieb: »
    Hab ich was verpasst oder hat sich DICE immernoch nicht zum Firestorm-Problem geäußert? Das war so eine gute Neuerung in der Battlefieldreihe. Seit dem Update unspielbar geworden seine getöteten Gegner zu looten, da Alles aufeinander liegt. Bei mir und sehr sehr vielen Anderen wird BF einfach nicht mehr gestartet. Genau wegen des Lootproblems. Feuersturm war meiner Meinung nach der einzigste Modus, der auf Dauer nicht langweilig wurde. Teamplay immer groß geschrieben. Einfach traurig das die das nicht gebacken bekommen etwas zu patchen.

Bitte ändert etwas!!
    Battlefield4Ever

Du willst battle royal 🤔 dann Spiel PuBG, dieser Modus ist völlig fehl am Platz und gehört zurecht nicht mehr versorgt, am besten soll der gelöscht werden.

Du willst kein Firestorm? Dann spiel‘s doch einfach nicht.

Quatschmodi streichen die sowieso mit der Zeit deutlich an Relevanz verlieren und dafür von vornerein die Ressourcen sinnvoller nutzen...
  • BattelfieldFresh
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eben spiel es einfach nicht. PubG Pixelsuppe und 3rd Person hat nix mit BF zu tun. Wahrscheinlich bist du einfach nicht gut genug, um dich in dem Modus zu beweisen. Mit nem guten Trupp, Teamplay und Taktik kann man da so einiges reissen. Fordert und macht vielen mehr Spaß als das rumgecampe in den meisten normalen Modi. Hier kommt es auf Skill an.

Bist bestimmt einer von der Panzerbüchsen-Fregatte aber danke für deine ehrliche Hilfe im Bezug auf mein Problem
  • PiffPaffPuff0
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eben spiel es einfach nicht. PubG Pixelsuppe und 3rd Person hat nix mit BF zu tun. Wahrscheinlich bist du einfach nicht gut genug, um dich in dem Modus zu beweisen. Mit nem guten Trupp, Teamplay und Taktik kann man da so einiges reissen. Fordert und macht vielen mehr Spaß als das rumgecampe in den meisten normalen Modi. Hier kommt es auf Skill an.

Bist bestimmt einer von der Panzerbüchsen-Fregatte aber danke für deine ehrliche Hilfe im Bezug auf mein Problem

Naja, in meinen Augen geht es nicht um Skill. Manch einen macht der Spielmodus spass, andere können damit nichts anfangen. Ich jedenfalls halte diesen
    Spielmodus für ein Battlefield Spiel nicht sinnvoll und völlig fehl am platz. Die Resourcen die da reingeflossen sind und die grosse map, was hätte man alles damit machen können. Es gibt viele, die wünschen sich echte, große Battlefieldmaps wie in BF4 oder noch früher und andere spielbare Nationen, und, und, und....
  • PiffPaffPuff0
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. September
    Letztemal den ersten Spielverderber in den eigenen Reihen gesehen. Auf Rotterdammap gibt es am Anfang einen einzigen Panzer auf deutscher Seite. Dieser Typ macht regelmäßig die Reperatur-Aufmunitionierungsstation kaputt. Man kann einfach seinen Panzer nicht aufmunitionieren oder reparieren. So ging es das ganze Spiel über, bis wir verloren hatten. Wenn der das hier liest, lacht er sich bestimmt kaputt und sabbert über seiner Tastatur rum.
  • FlyingSaesch
    2008 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. September
    Naja, Firestorm wurde nicht von Dice entwickelt, von daher sind da auch keine unnötigen Ressourcen verbrannt worden.
    Es war ein Versuch neue Spieler anzusprechen. Der ist wohl gelungen.

Der Squad Mode von Firestorm ist jedenfalls besser gelungen als alles, was Dice so gemacht hat. Könnte auch daran liegen, dass Firestorm größtenteils von Leuten gespielt wird, die nicht rumtrollen wollen.
  • GefreiterDecker
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wieder so ein Problem was schon mal behoben war und wieder zurückgefixxt wurde :D
  • R3e3n
    2272 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Letztemal den ersten Spielverderber in den eigenen Reihen gesehen. Auf Rotterdammap gibt es am Anfang einen einzigen Panzer auf deutscher Seite. Dieser Typ macht regelmäßig die Reperatur-Aufmunitionierungsstation kaputt. Man kann einfach seinen Panzer nicht aufmunitionieren oder reparieren. So ging es das ganze Spiel über, bis wir verloren hatten. Wenn der das hier liest, lacht er sich bestimmt kaputt und sabbert über seiner Tastatur rum.

ich spiele jetzt hell let loose und dort werden die panzer freiwiliig repariert, leute werde gerevived und es werden ressourcen unter den sqauds geteilt :) auch so gibt es dort random sqauds, die sich sogar alle verlegen und woanders neu einspawnen, wenn der commander es sagt, um einen anderen punkt zu verteidigen.
    .
    ich kann eigentliche jedem empfehlen, der sich nicht vor kommunikation mit mikrofon scheut und der kein tdm und chaos geballer, wie bf usw spielen möchte, sich dieses spiel anzuschauen. aber mikrofon ist pflicht. ohne hat man aher probleme auf clan servern. dort gibt es ja server mit admins :) komisch, das sowas in anderen spielen nicht möglich ist oder es nur "soon" heißt. übrigens ist das mapdesgin realtiv naturgetreu der original schauplätze nachgestellt. foy sieht aus, wie man es sich vorstellt :) es ist übrigens garnicht so langsam und sim lastig, wie man es vlt erwarten würde. bf spieler, der alten schule werden, damit zurecht kommen.
    ich bin hier erstmal raus. bf wird immer chaotischer und immer mehr auf microtransaktionen ausgelgt. funktionieren tut es auch nicht richtig. wie ww2 fühlt es sich auch nicht an...was soll man sagen, da wird man ja quasi gezwungen was anderes zu spielen, wenn man nicht gerade sqaud conquest und firestorm liebt, die modi, die übrigens nur durch die wöchentlichen aufträge am leben gehalten werden.
    allen anderen viel spaß mit bf. nur geht diese reihe einen weg, der dem einheitsbrei der anderen AAA Entwickler immer ähnlicher wird.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Anthraxxes
    284 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, aber das Domination aus Bf5 war Schrott. Deshalb wurde das auch kaum gespielt. Squad Conquest ist einfach besser.
    Laß mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben.
    Lieber 15 Gegner von denen die Hälfte campt, als 4 oder 8 Gegner in einem Spielmodus bei dem fast immer eine Seite in den Spawn zurückgedrängt wird und dort meistens nicht mehr rauskommt. Die Idee war gut, der Modus taugt aber nur wenn auf beiden Seiten wenigstens ein versiertes Team am Start ist.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • FlyingSaesch
    Squad Conquest verträgt mehr Spieler, keine Frage. Aber die Kartenausschnitte im Dominion waren einfach zu groß und/oder schlecht gewählt. Ich bin wirklich Fan des Dominstion Modus, aber was Dice bei Bf5 daraus gemacht hat, tat weh.
    Und die letzten vier Karten, die für Squad Conquest kamen, sind gut entwickelt.
  • GefreiterDecker
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja, Firestorm wurde nicht von Dice entwickelt, von daher sind da auch keine unnötigen Ressourcen verbrannt worden.
    Es war ein Versuch neue Spieler anzusprechen. Der ist wohl gelungen.

Der Squad Mode von Firestorm ist jedenfalls besser gelungen als alles, was Dice so gemacht hat. Könnte auch daran liegen, dass Firestorm größtenteils von Leuten gespielt wird, die nicht rumtrollen wollen.

Zumindest innerhalb der BF Community. Wirklich neue Leute anlocken konnte man mit Firestorm nicht.
    Tja ich bevorzuge nach wie vor Duo in Battle Royal Games, hoffe das kommt nochmal wieder.
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Öhm mein hauptsächlich bin ich Sturmsoldat oder Medic gewesen, solltest mal deine Kugel zur Reparatur schicken 🤣

Skill, ich muss vor lachen heulen 🙈🙈 das einzige was dieser Modus bringt sind nur Lausige Camper, die kurz vor der Feuerwand oder hinter der Feuerwand mit laufen bis die map klein genug ist... Also wenn das skill sein soll dann gute nacht 🤦🏻‍♂️

Firestorm gehört absolut null zu battlefield Thats fact.
    Squad Conquest verträgt mehr Spieler, keine Frage. Aber die Kartenausschnitte im Dominion waren einfach zu groß und/oder schlecht gewählt. Ich bin wirklich Fan des Dominstion Modus, aber was Dice bei Bf5 daraus gemacht hat, tat weh.
    Und die letzten vier Karten, die für Squad Conquest kamen, sind gut entwickelt.

Ich mag diese Modis überhaupt nicht ich möchte grosse Karten haben, mit max. 32 oder 48 Spielern und keine 64er und das wird seit dem Release von panzersturm voll und ganz vernachlässigt stattdessen kommt son buIIshit wie Trupp Eroberung, Festung und nur neue Maps die zum Clusterf4ck führen... Also nee das spiel wird seit dme 18.04. Nicht mehr gestartet bis das Pazifik Update kommt ab da Entscheidet es für mich ob es auf der Platte oder ob es deinstalliert wird.

Ich werde mich mal den R3e3n anschließen und mit Hell at Loose holen, machte bei GameStar schon einen sehr gelungen Eindruck im EA.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • PiffPaffPuff0
    R3e3n schrieb: »
    PiffPaffPuff0 schrieb: »

ich spiele jetzt hell let loose und dort werden die panzer freiwiliig repariert, leute werde gerevived und es werden ressourcen unter den sqauds geteilt :) auch so gibt es dort random sqauds, die sich sogar alle verlegen und woanders neu einspawnen, wenn der commander es sagt, um einen anderen punkt zu verteidigen.
    .
    ich kann eigentliche jedem empfehlen, der sich nicht vor kommunikation mit mikrofon scheut und der kein tdm und chaos geballer, wie bf usw spielen möchte, sich dieses spiel anzuschauen. aber mikrofon ist pflicht. ohne hat man aher probleme auf clan servern. dort gibt es ja server mit admins :) komisch, das sowas in anderen spielen nicht möglich ist oder es nur "soon" heißt. übrigens ist das mapdesgin realtiv naturgetreu der original schauplätze nachgestellt. foy sieht aus, wie man es sich vorstellt :) es ist übrigens garnicht so langsam und sim lastig, wie man es vlt erwarten würde. bf spieler, der alten schule werden, damit zurecht kommen.
    ich bin hier erstmal raus. bf wird immer chaotischer und immer mehr auf microtransaktionen ausgelgt. funktionieren tut es auch nicht richtig. wie ww2 fühlt es sich auch nicht an...was soll man sagen, da wird man ja quasi gezwungen was anderes zu spielen, wenn man nicht gerade sqaud conquest und firestorm liebt, die modi, die übrigens nur durch die wöchentlichen aufträge am leben gehalten werden.
    allen anderen viel spaß mit bf. nur geht diese reihe einen weg, der dem einheitsbrei der anderen AAA Entwickler immer ähnlicher wird.

Hmm, brauche nen neues Mikrofon. Gibt es da auch deutsche Server wo deutsch gesprochen wird ?
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wieso kann man mit der Panzerfaust keine Häuse mehr kaput machen...Mit c4 geht es....
  • MG_Jack_ONeill
    256 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mit der Panzerfaust konnte ich noch nie Häuser kaputt machen, nur mit Piat und C4.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • mirco1895
    22 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man konnte damals definitiv mit der panzerfaust gebäude und Wände einschießen.
  • MG_Jack_ONeill
    256 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mag sein, ich sag nur wie es bei mir war/ist. Nicht umsonst hab ich die Panzerfaust bisher links liegen lassen. Übrigens das könnte einige interessieren ist aber vielleicht auch längst bekannt und ich habs verpasst, keine Ahnung. Wenn man in den BFV Einstellung den Punkt "Auszeichnungen" auf Verbergen stellt, dann könnte es sein dass man keine/kaum noch Mikroruckler im Spiel hat. Mir hats bisher (3 Tage) geholfen.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mit der panzerbüchse konnte man wände kaputt schießen.... undd as war gut so und in echt isses auch so... und piat und panzerfaust hatten explosive schaden das wurde auch alles weggepatcht... unlogische battlefield halt bin gespannt ob bald aus kugeln blumen herauskommen oder fliegende einhörner

und das alles nimmt den spielspaß am spiel...
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mit der panzerbüchse konnte man wände kaputt schießen.... undd as war gut so und in echt isses auch so... und piat und panzerfaust hatten explosive schaden das wurde auch alles weggepatcht... unlogische battlefield halt bin gespannt ob bald aus kugeln blumen herauskommen oder fliegende einhörner

und das alles nimmt den spielspaß am spiel...

errinert mich doch gleich an das video :D war ne Geile zeit, zwar ziehmlich Casual lastig aber ne geile zeit.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!