Die neuen "Call Of Battlefield" Karten, auf die ich mich sehr freue...

DerDoktorMabuse
33 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wer freut sich noch auf die beiden neuen Maps die ja eher sehr klein bis klein ausfallen sollen? Ich finde es schön das nach der Marita Fail ADHS Map... jetzt neue Maps kommen sollen die wohl eher ein Feeling von Call Of Duty und nicht Battlefield vermitteln... Die letzte "echte" Battlefield Karte war Panzersturm und das ist ja jetzt etwas her... Marita war ein netter Versuch hat meiner Meinung nach jedoch zu viele Schwächen um wirklich zu Überzeugen und nicht nur lauwarm zu sein... Ich bin mir sicher das die neuen Maps hervoragend aussehen werden, keine Ironie, genauso wie Marita an sich wunderschön ist...

Kommentare

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese 2 Karten sind bereits draußen..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber nicht für Eroberung...
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TickTack121 schrieb: »

war ja auch nie geplant, dass sie dafür rauskommen

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TickTack121 schrieb: »

war ja auch nie geplant, dass sie dafür rauskommen

War ja auch nie "DER" Modus in Battlefield...
  • T-OTT0
    818 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Al Sundan kommt ja morgen...dann wwrden wir sehen..
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Al Sundan kommt ja morgen...dann wwrden wir sehen..

Kommt das Metro-Remake dann auch? Normalerweise haut DICE Patches und Updates immer dienstags oder donnerstags raus. Und da der nächste Dienstag bereits in den Oktober fällt, bleibt ja im Prinzip nur heute.
  • T-OTT0
    818 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Metro ist in den Patchfiles, wird aber erst im Oktober irgendwann freigeschaltet...es sei denn Dice hört auf die Spieler auf Teddit
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Metro ist in den Patchfiles, wird aber erst im Oktober irgendwann freigeschaltet...es sei denn Dice hört auf die Spieler auf Teddit

Warum bin ich jetzt eigentlich nicht erstaunt, dass DICE seinen Versprechen keine Taten folgen lässt.?
  • Ourumov13
    5716 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2019
    Morphan27 schrieb: »
    Warum bin ich jetzt eigentlich nicht erstaunt, dass DICE seinen Versprechen keine Taten folgen lässt.?
    Ich will diese Entscheidung nicht verteidigen, weil ich auch gern schon heute Metro gespielt hätte, aber wenn man den Wortlaut ganz genau nimmt ist es nicht gelogen, die Map ist Bestandteil des Updates.
    ehikviqoucpf.png
    Das nächste Update kommt ja vermutlich erst Ende Oktober, so haben wir immerhin die Chance auf eine kurzfristige Freischaltung der Map.
    :prayer:
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Morphan27
    Sorry Ourumov13, aber das ist für mich jetzt Wortklauberei. Wenn eine Map Bestandteil des Updates ist, erwarte ich auch, sie sofort spielen zu können. Zumindest in den 4 angegebenen Modi. Momentan ist das für mich in etwa so, als ob ich vor dem Schaufenster eines Geschäfts stehe und einen Artikel kaufen möchte, der mir darin besonders gefällt. Wenn ich dann allerdings das Geschäft betrete, sagt mir der Verkäufer, dass man sämtliche Waren im Schaufenster nicht kaufen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!