Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge
Kommentare
Sobald ich auf etwas schieße was sich bewegen kann, laged das Spiel komplett als wenn mir 7 meiner 8 Kerne fehlen.
Und das geht sei Wochen so.
Ach ja... Gut Ding, will weile haben ( auf Battlefield 4 schiel )
Ich vertraue, "DICE" und sein Team, da ganz und gar !
Zum Thema, Echtgeld-Shop...
Kein spielerischer Vorteil erkaufbar = Kein Thema, akzeptabel zumindest für mich !
Und um nicht o.t. zu werden mal ne kleine Idee von mir...
Ich fände es echt geil, wenn die Pioniere an eroberten Punkten kleinere Bunker errichten könnten !
Keine grossen, sondern, so wie vor der Brücke auf der Map "Verbogener Stahl".
Was haltet ihr davon ?
MfG, Jörg
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Und warum sagst du ihm nicht einfach wie man es besser macht?
Z.B. in diesem Thread posten?
~Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Weil ich auf Demz Antwort gewartet habe
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
In Firestorm Charakter und Outfit random machen. Leute die sich gegenseitig in der Freundesliste haben, schaffen es viel zu oft zusammen zu spielen - letztens sind 6 Mann gemeinsam von Ort zu Ort gezogen (ja, war Solo-Modus). Das es mal nur Zwei sind ist fast alltäglich - locke gerne Leute mit Supply Drops an, kam direkt ein Pärchen schnuppern
Desweiteren wäre es super, wenn ihr den Feuersturm nen ganzen Tacken stärker machen könntet. Mehr Schaden schon vom ersten Sturm an! Wenn ich mit "Pros" zusammenspiele, ist es fast normal, das wir 3 Minuten durch den Sturm latschen und noch looten. Das kann es echt nicht sein. Dann gebt lieber mehr Zeit bis der erste Sturm los geht. Der sollte dann aber mindestens 2 HP pro Sekunde ziehen.
An die Firestorm-Hasser: spart euch Kommentare. Danke. Spiele BF seit '42, aber CQ & Co. machen mir 0 Spaß derzeit.
Ich gönne Dir Deinen Spaß.
Ich hasse Firestorm trotzdem 😉
Ich wiederhole mich nochmal, kriegt es endlich hin die Aufträge zu kategorisieren, ich brauche gefühlt 5 Minuten um einen bestimmten Auftrag zu finden!