Community-Broadcast: Die Evolution von RSP

2»

Kommentare

• Taikato
    2538 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. August
    Glaubt hier wirklich noch jemand daran, das das wie geplant kommt? :D

da hst du aber in's schwarze getroffen, wenn ich dies heute (bin immer noch in der aufarbeitung nach abwesenheit) gelesen habe.
    Jeff Braddock (13.0819) ''We never set a date. We said, and I quote (because I wrote it) "after the summer"
    - - - - - -

warum sagt er nicht einfach im september und eiert so rum. das er dies nicht getan hat, lässt aber eine weitere enttäuschung, sowie ein release der privat games fernab des Septembers oder sogar überhaupt nicht erahnen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• GefreiterDecker
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja mich hatte das stutzig gemacht, das von eigenen Servern in diesem Letter von Herr Inkompetenz kein Wort stand.
  • Sunny_FCN
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen ,
    Mal eine Frage , wann kommt das neue Update das man sich einen eigenen BFV Server erstellen kann ????
    Gruss
  • Le_Cheatmunk
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe leider keine offiziellen Quellen gerade aber ich meine etwas von „Ende September“ gehört zu haben?

Würde mich zumindest freuen, unser Clan ist schon ganz scharf auf die Dinger :D
  • Sunny_FCN
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. September
    Unser Clan auch , können es kaum noch erwarten . =) =)
    Post edited by Sunny_FCN on
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frage verschoben @Sunny_FCN
  • T-OTT0
    653 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    RSP kommt frühestens mit Kapitel 5...dafür erscheint Al soondone morgen mit dem Patch

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/d965u8/setting_fair_expectations_for_update_46/
  • FZ-Rebell-BRD
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Einen eigenen Server ? lol da kommt doch nix mehr, PROST.
  • Firefox-xGERx-
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FZ-Rebell-BRD schrieb: »
    Einen eigenen Server ? lol da kommt doch nix mehr, PROST.

Ich glaube auch nicht mehr dran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!