[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem: Nicht selten sind es eher die Umstände der Teambalance und nicht die Skills der Spieler, die entscheiden, ob ein Team übel auf die Fresse kriegt.
    Wer im Conquest zum Rundenstart mit acht Spielern weniger anfangen muss, kann nur hoffen, dass irgendwann Spieler nachkommen und dann hilft diese Funktion.
  • Skav-552
    6428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs was hast du davon, auf einem Server zu spielen, auf dem es keine balance gibt ?
    Find ich mehr als Langweilig, da nehme ich doch lieber die Variante, die einen eine Balance vorgaukelt
    Wie ich schon sagte, weder verlierst du durch das System eine Runde noch leidet deine Statistik darunter
    Das alles liegt nach wie vor bei dir und wie gut du spielst, wenn du deine Gegner unbedingt in den Baserape drücken musst, kannst du das mit
    diesem System immer noch.
    Als verlierendes Team gewinnst du hier nichts außer ein wenig mehr Zeit in der du reagieren kannst

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Das ganze funktionierte bei älteren Teilen doch genauso ohne diese Krux? Hier wurde halt die Seite wieder aufgefüllt, wo Slots frei waren. Das Spiel griff nicht ein, wer schlecht spielte, verlor halt. Wenn wir zu zweit nur unterwegs sind gewinn ich auch nicht jede Runde, aber ich mach halt das Beste draus. Das ist in nem MP Shooter mit 32 Leuten pro Seite halt auch schwierig, ein Spiel alleine zu entscheiden. Trotzdem *pfui* es mich ab, wenn wir mit mehr als 10000 Punkten pro Spieler mehr MVP Squad werden als der Erste des Gegnerteams und die gewinnen das Ding 0:10 aufgrund dieser Boni, sorry das kann nicht richtig sein und fühlt sich erst Recht nicht so an..
  • YorkJitch
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe zumindest das Gefühl, dass das unterlegene Team nicht nur die Flaggen schneller dann einnimmt. Schaut man auf die Karte stellt man fest, dass das überlegene Team umfällt wie die Fliegen.
  • FlyingSaesch
    2676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Schön wäre es, wenn man sich nach einem
    Jahr endlich mal dem Nazi-Problem widmet, dass das Spiel hat.
    Warum ist „SS“ als Clantag möglich? Warum werden Wörter wie „Noob“ und „Bullshitt“ im Chat zensiert, „Judensau“ und „HeilHitler“ jedoch nicht. Warum stört sich an der Nazikacke niemand?
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Die Terminologie und der damit zusammenhängende Kontext sollte kein Thema im Forum sein. @FlyingSaesch

Melde bitte die Spieler über Origin. Mehr Informationen in diesem Artikel.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • FlyingSaesch
    Ja danke, ist bekannt. Die Ergebnisse auch.
    Ein RSP wäre toll, dann kann man nämlich kicken und bannen.
  • MG_Jack_ONeill
    333 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    Die Terminologie und der damit zusammenhängende Kontext sollte kein Thema im Forum sein. @FlyingSaesch

~Demz

Dieses Problem (und es ist ein Problem) geht aber sehr wohl auch das Forum an. Augen schliessen geht was diese Thema betrifft absolut garnicht und da habt ihr alle auch Verantwortung zu übernehmen.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    EA_Demz schrieb: »

~Demz

Dieses Problem (und es ist ein Problem) geht aber sehr wohl auch das Forum an. Augen schliessen geht was diese Thema betrifft absolut garnicht und da habt ihr alle auch Verantwortung zu übernehmen.

@MG_Jack_ONeill

Nochmal in fett:

Die Terminologie und der damit zusammenhängende Kontext sollte kein Thema im Forum sein

Das Thema ist in diesem Forum zu unterlassen. Weitere Verstöße ziehen Konsequenzen nach sich. Und nun bitte zurück zur Frusttherapie.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Skav-552
    6428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na gut, Themawechsel

Schafft es EA wohl auch noch, sich ähnlich Toll in den Fuß zu schießen wie es Activision/Blizzard grade tuen ?

• Flinten_Anne
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum sind z. Z. keine Grand Operations und Breakthrough - Server Online? Fast nur dieses Operation Underground und ein Conquest. So langsam macht BF5 echt keinen Spaß mehr. Metro ist total langweilig und viel zu klein, in BF4 hat diese Map echt spaß genmacht. Die Team - Balance ist immer noch mieß und bringt endlich den manuellen Teamwechsel wieder zurück, die Automatik funktioniert überhaupt nicht.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2019
    Weil heute Donnerstag ist, ist wieder alles neu.!Mit Rush, übrigens noch immer *pfui* schlecht, sind die Operation Underground Server abgelöst worden. Gebt und bitte endlich ein RSP!
  • GefreiterDecker
    410 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Haben die sich denn nochmal geäußert was nun mit RSP ist, also ob das schon in einem kommenden Update folgt?
  • T-OTT0
    816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im laufe des 5. Kapitels....haben se gesacht nu...
    Freut euch nicht zu doll drauf, es wird sicher eine Enttäuschung....

Läuft eigentlich schon das free trial Wochenende?Was wir gestern von Rang 0-3 Leuten weggeholt worden sind, geht auf keine Kuhhaut...Aim & Mapkenntniss hatten die alle...Wahnsinn...
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2019
    Ja, seit gestern kann man auf dem PC kostenlos spielen.

Und bzgl. RSP: Schlechter als der aktuelle Stand kann‘s ja nicht werden.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Solangsam wird es schwer dem Spiel noch etwas positives abzugewinnen. Sniper an allen Ecken. Highpinger soweit die Liste reicht. Bugs und andere diverse Sachen. Rauchgranaten aus dem Gewehr als Sani gehen manchmal nicht mehr hoch. Panzerabwergranate explodiert nicht mehr. Wo soll das hinführen ? Würde es verstehen wenn jetzt dann ein neues BF rauskommt aber so ? Beschämend für diese Firma. Edit: Und danke noch für das Gratis Wochenende. Jetzt kommt alles drauf was sonst gebannt wurde.
    Post edited by ViKinGER85 on
  • Flinten_Anne
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau, das mit den Snipern ist auch so ein Ding. Wir brauchen endlich ein echtes Sniperlimit. Zwei oder drei Sniper pro Team und fertig. Und gegen dieses Tank Campen muß auch endlich etwas getan werden.
  • Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Im laufe des 5. Kapitels....haben se gesacht nu...
    Freut euch nicht zu doll drauf, es wird sicher eine Enttäuschung....

Läuft eigentlich schon das free trial Wochenende?Was wir gestern von Rang 0-3 Leuten weggeholt worden sind, geht auf keine Kuhhaut...Aim & Mapkenntniss hatten die alle...Wahnsinn...

sehe ich genauso und wir sollten nicht zu viel erwarten wenn man diesen und jenen offiziellen ''satzaufbau'' liest.
    - - - - - - -

die free wochenenden halten noch bis zum ende von kapitel 4 an. für mich keine schlechte marketingstrategie (selber werde ich mal HLL probieren). gerade auch wenn man sich zum kauf danach entschließen sollte, dass einem seine fortschritte (BF5) mit angerechnet werden und kapitel 5 (pazifik), weckt sowohl bei ''altbestands kunden'' hoffnung und bei neuen interesse.
    - - - - - - -

über die gründe eines solchen free WE könnte ich wieder seiten schreiben, verzichte aber aus zeitmangel diesmal. manch einer wird dies auch sicher (siehe befürchtung oben) zu etwas unschönen ausnutzen.
    die grundidee für diese aktion ist für mich verständlich und aus BF5 aspekten der letzten monate nachvollziehbar. wobei natürlich sich bei mir gleich die frage anschließt, würde solche aktion auch zu stande kommen, wenn BF5 wie gewünscht seinen ''gamepath'' gegangen wäre ?
    - - - - - - -

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    @Taikato ich denke ja aber ob es dann zu diesen Zeitpunkt passiert wäre ist dann wieder eine andere Frage
    Wenn wir mal annehmen, das ein neues BF ende nächsten Jahres erscheint, kann man eventuell schon mit Content in Form von Alpha und Beta, Pre-Alpha und den ganzen, mittlerweile Marketing, *pfui* ab den dritten Quartal rechnen und ab diesen Zeitpunkt würde ich dann auch anfangen, BFV für kurze Zeiträume frei anzubieten

Was jetzt an diesem Zeitpunkt so toll sein soll, erschließt sich mir aber nicht, wenn ich sowieso vor hab ein RSP (wie schlecht es auch immer sein mag) in naher Zukunft zu veröffentlichen, würde ich das doch zusammen machen, damit sich eben jene Spieler ein Bild von dem Geschehen machen können, die das fehlende RSP als Grund dafür angehen, BFV nicht zu spielen ... zumindest hätte man dann die Leute die jetzt angesprochen werden, plus die, die durch ein RSP angesprochen werden in einem Sack ....

naja, vielleicht geht es hier auch wieder um Aktionäre und irgendwelche Zahlen, die mir nichts bedeuten aber wenn es mir um Spieler gehen würde, würde ich es wie oben beschrieben machen, versteh den jetzigen Zeitpunkt also nicht so ganz
    Ja, ich weis man kann das ganze auch öfter als einmal machen aber was ist jetzt so toll, dass das not tut ?

• n0rdfriese
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ja, seit gestern kann man auf dem PC kostenlos spielen.

Danke für die Warnung ...solange die kostenlose Phase läuft, noch ein Grund mehr um BF V weiter zu meiden...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!