Aufträge lassen sich nicht auswählen

peakground
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo,
Habe seit kurzem das Problem, dass sich ein leeres Feld bei den 4 Aufträgen nicht mehr mit einem neuen Auftrag belegen lässt. Man klickt auf das Feld und wählt einen Auftrag aus aber das Feld bleibt leer. Kennt diesen Fehler jemand? ... und gibt es ein workaround?

Danke für hilfreiche Antworten.

Peakground

Kommentare

• EA_Demz
    515 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @peakground

Normalerweise hilft hier ein Neustarts des Game-Clients. Hast du in der Zwischenzeit mal das Spiel neugestartet?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • peakground
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, es ist glaube ich nach dem letzten Serverproblem bei EA aufgetreten. Vor 2Wochen?
    Seit dem mehrfach das Spiel gestartet.
  • EA_Demz
    515 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @peakground

Könntest du einmal ein Video aufnehmen, wie sich das genau bei dir äußert?

Spiel schon repariert (PC) oder neu installiert (Konsole) ?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • peakground
    Erstmal Danke für die Antworten. Ich spiele am PC. Ich werde es am Woende mal mit reparieren versuchen. Wenn es keinen Erfolg hat poste ich mal ein Video.

Grüße
    Peakground
  • peakground
    bearbeitet 24. Oktober
    Hallo,
    Ich hab es mit reparieren versucht, aber es geht weiterhin nicht. Der eine leere Aufgabenslot bleibt leer. ... da waren es nur noch 3. Vieleicht klappt es nach dem nächsten Update wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!