Diese Woche in Battlefield V - 28. Oktober - Pazifikkrieg

EA_Demz
521 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Wir haben seit langer Zeit auf diese Woche hingefiebert - das Erscheinen von Kapitel 5, Pazifikkrieg. Lasst uns in den Kalender schauen.

qvqcbawpf6yy.png

utnjqkyt0mr3.png

Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau..

Montag, 28.10.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.
  • Battlefield V Update 5.0 Notizen

Dienstag, 29.10.2019
Mittwoch, 30.10.2019
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 1 - Tides of War Herausforderungs-Übersicht

Donnerstag, 31.10.2019
  • Battlefield V: Pazifikkrieg beginnt
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 1 - Tides of War Herausforderung beginnt
  • #BestCommunityintheWorld Emblem und #EAPLAY2019 Emblem-Giveaways
    • (2 Giveaways, 100 Emblem-Codes für jedes Emblem - insgesamt 200 pro Emblem)
    • Der erste Teil wird um 18:00 Uhr veröffentlicht. Der zweite Teil wird um 2:00 Uhr Freitagmorgen (deutscher Zeit) veröffentlicht.

Freitag, 01.11.2019

Notizen & Anmerkungen
Private Spiele
  • Wir sehen uns die Möglichkeit einer Umbennung an, um den Fokus mehr auf die Community zu lenken.
  • Wie zuvor erwähnt, werden private Spiele in einem zukünftigen Update in Kapitel 5 erscheinen.
  • Das Entwicklerteam testet im Moment einige Features und wir werden einen vollständigen Blog/Blogeintrag (und Livestream) mit weiteren Details im November veröffentlichen.

Neuer Nvidia Contest
  • Während wir die GPUs des letzten Contest's versenden, möchten wir weitere GPUs ausgeben/verteilen/etc. Daher arbeiten wir an 2 (möglicherweise 3) Contests um die Veröffentlichung von "Pazifikkrieg" zu feiern!
  • Battlefield V Pazifikkrieg "Cinematic"-Contest
  • Battlefield V Pazifikkrieg "Screenshot"-Contest
  • (Bestätigung ausstehend) "Battlefield V Pazifikkrieg Gameplay/Only in Battlefield V Moments"-Contest
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird es eigentlich eine neue Operation mit den beiden neuen Karten geben?
  • moltke1870
    580 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab Bock auf Urlaub
    Ich will an den Strand
  • moltke1870
    580 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ab wann geht es eigentlich genau los? Ab 0Uhr? Oder Mittags? Oder wenn irgendo sonst die Datumsgrenze überschritten wird?
  • Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 30. Oktober

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Ab wann geht es eigentlich genau los? Ab 0Uhr? Oder Mittags? Oder wenn irgendo sonst die Datumsgrenze überschritten wird?

Bekommt man darauf vllt endlich mal ne Antwort?
  • EA_Demz
    521 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Lordex23 schrieb: »

Bekommt man darauf vllt endlich mal ne Antwort?

@Lordex23

Wir haben diese Informationen meist nicht vor einem gewissen Punkt zur Verfügung, weshalb wir deshalb auch keine frühere Antwort geben konnten.

Daher kommt hier endlich deine Antwort:

11:00Uhr deutscher Zeit.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • moltke1870
    Pünktlich zum Ablauf der Community Challenge. Eigentlich logisch.... thx @EA_Demz
  • Junkers52_Th
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bisher habe ich noch keine der neuen Maps sehen können :(

Hier könnte für nur 500€/Woche Ihre Werbung stehen

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Pünktlich zum Ablauf der Community Challenge. Eigentlich logisch.... thx @EA_Demz

Nein es ist nicht unbedingt logisch. Hätte durchaus auch aus welchen Grund auch immer, ein paar Stunden später sein können... :rolleyes:
  • moltke1870
    Bis jetzt die beiden Maps fast nur aus der Luft gesehen. Gefällt mir aber gut. Nachdem die Flugzeuge aufgelevelt sind wer ich mir das alles jetzt mal vom Boden anschauen. Leider trübt mein Internet Anbieter ausgerechnet jetzt das Spielerlebnis aber alles im allem echt gut das Pazifik Update
  • SlaughterIDCT
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. November
    Ihr seid toll und das battlefield wird immer besser ich finde die Preispolitik super und ja was soll ich sagen , die maps sind der Hammer. Ich hab da richtig spass dran vielen Dank für dieses wundervolle battlefield. Ich bin ml gespannt was noch so kommt und ich muss auch sagen das mir die Waffen super gefallen . Ich spiele battlefield schon von Anfang an und muss sagen das ich persönlich für mich selbst entschieden habe dieses battlefield für das beste zu halten. Top einfach top.
    Editiert durch Moderation.
    HIER und HIER nachzulesen.
    Post edited by Ourumov13 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!