[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• GefreiterDecker
    230 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Wenns die K/D nicht mehr gibt, dann wars das mit Battlefield für mich :disappointed:

Bitte, was?
    Die total kaputte engine und Fahrzeug balance, die fehlende Spieler Balance und die über Soldaten stören nicht, ab die k/d 👽
    Ohne kd würde definitiv mehr teamplay passieren. Seh ich ja an hell Let loose. Man kann sich seine abschüße zwar auch anzeigen, aber sie sind überhaupt nicht im Vordergrund.

Du weißt ganz genau das mich das stört du Nase!
    Kann ich was gegen machen? Nein
    Noch einmal: Battlefield ist ein Trollgame in dem du quasi machen kannst was du willst, wenn jemand mit ner Sniper aufm Berg schimmelt dann kann ich ihn wohl kaum reporten oder?
    Wenn ich von meinem Team die meisten Punkte kann ich wenigstens sagen: an mir lags nicht
    Und natürlich ist es als Panzerfahrer für mich eine Herausforderung zu 0 zu spielen, gerade wegen der komplett **** Fahrzeugbalance.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was freu‘ ich mich auf‘s RSP! Da gibt‘s dann einfach keine schimmelnden Sniper oder campende Panzer mehr, nur noch PTFO!^^
  • Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gruppe 4: Feierabendzocker, denen alle Statistiken egal sind aber konsequent PTFO spielen. Nur das Spielziel und der Rundensieg zählen, bis es vorbei ist.
    Leute wie ich halt, und meinen Leuten geht es ähnlich.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • DCK_Triple_X
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich spiel lieber Call of Duty: Modern Warfare bb nie wieder Battlefield V
  • ricojens
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DCK_Triple_X schrieb: »

Viel Spaß beim Campen Tschüss .
  • DCK_Triple_X
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 31. Oktober
    Call of Duty kann ich runkel freispielen loooooooool
    und bfv ist auch ein camper game bb bobs
  • Taikato
    2603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die letzten zwei runden war schon wieder zum kinder kriegen :anguished: ganz exemplarisch dafür dies hier:
    flaggeneinnahme, squad member und unsereiner in gegenüberliegender position, so das wir gegenseitig unseren rückwärtigen raum abdecken konnten und (wie zu erwarten) springt plötzlich ein gegner in unsere mitte. wir zwei als erste aus allen rohren auf ihn gefeuert .... und was soll man sagen, der erledigt uns. er hat unsere treffer wie ein schwamm aufgesogen und nada, niente, nichts. da hat man schon wieder seine salamistränge am hals.
    so schön begonnen, in der hoffnung aufkam und dann wieder dieser mist.
    - - - - - - -

zum schluß allg. eine frage, da sich hier ja sowieso die meisten tummeln die noch im forum reinschauen.
    die 4 startwaffen, gibt es da probleme ? derzeit sind bei mir nur das garant und m1919A6 ersichtlich.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Taikato schrieb: »
    die 4 startwaffen, gibt es da probleme ? derzeit sind bei mir nur das garant und m1919A6 ersichtlich.
    Nicht dass ich wüsste, jede Klasse hat eine Waffe bekommen.
  • woolfman67
    16 postsMember, Battlefield 3 Member
    DCK_Triple_X schrieb: »

Ich hab auch Cod beim Kauf meiner 2060 für Umme bekommen.Die 4 gegen 4 Gefechte machen echt Spass,aber die Maps sind echt einfallslos.Und der Groundwar ist nur ein schlapper Versuch Battlefield zu kopieren.Und mal ehrlich,warum dauernd der Vergleich??Das sind 2 komplett unterschiedliche Games die nur die Waffen gemein haben.CoD is ein Action Shooter und klar auf Solo ausgelegt und Bf is ein Teamshooter.Und beide Games machen IHRE Sachen gut.BTW der Grund warum viele CoD Spieler mit Bf nicht zurecht kommen ist die mangelnde Teamerfahrung.Wenn du in BF nur Solo Heros hast wirst du kein Match gewinnen.Und die Waffen in CoD fühlen sich zwar echt gut und wuchtig an,allerdings spielen die meisten die M4 weil die total OP ist und du mit der meistens gewinnst.Balance lässt grüssen.In Bf sind die Waffen meiner bescheidenen Meinung sehr balanced und jede Waffe die mächtiger ist ,hat auch ihre Nachteile,wie z.B:Shotguns=1 Hit Kill aber nur aus nächster Nähe.Die MG 42 haut die Kugeln nur so raus und du kannst solo ne ganze Flanke halten,bist aber nicht Mobil und musst erst mal einen guten Platz finden um Erfolg zu haben.Die neue Fliegerfaust ist inzwischen der Schrecken aller 100+Kill Bomber da diese mal eine wirklich starke Waffe gegen den Bomben Terror ist und die Flieger genau überlegen müssen wound wie sie angreifen.
    Die neuen Maps die man ab heute Spielen kann sind einfach genial.Da kommt echtes Battlefield Feeling auf.Klar das bei so grossen Maps die CoD Spieler kain Land sehen.Man kann eben nicht wie Rambo in der Gegend rumspringen und alles killen.
    Aber wie gesagt,ich werde beides zocken,weil eben jedes Game was anderes bietet und seine Stärken hat.Meine Liebe gehört Battlefield und die verzeit auch kleine Seitensprünge)))
  • Taikato
    2603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    Nicht dass ich wüsste, jede Klasse hat eine Waffe bekommen.

ok, ich probiere es mal mit reparieren. melde mich dann wieder, ob es heute noch was wird, k.a.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @DCK_Triple_X @woolfman67
    Diskussionen über CoD bitte dort:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/off-topic
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12477/battlefield-und-die-konkurrenz#latest

@Taikato
    beim Medic und Späher sind die Waffen ganz unten in der Liste, Typ 100 und Typ 99 glaub ich.
  • woolfman67
    Lernt endlich als Gruppen gemeinsam , zusammen zu pushen , damit man endlich mal anfangen kann Spass am Spiel zu bekommen. Ich habs langsam satt ständig Campen zu müssen , denn alleine Erreicht man in diesem Spiel wenig . Anstatt jedes mal sich aufzuregen das der oder der Campt oder der oder der ist ein Noob oder oder oder , wäre es Sinnvoller wenn IHR mal euer Team dazu bewegen könntet zu Pushen . Wisst ihr was das für ein geiles Gefühl ist wenn Ihr frisch auf nen Server joint , seht euer Team wie es am verlieren ist und Ihr schafft es das ganze Team als Gruppen zu Rushen!!! Es fehlt meist einer im Team der das restliche Team anspurt . Ein geiles Gefühl sag ich euch ein Team auf zu peppeln und selbst dafür gesorgt das viel viel weniger gecampt wird. Außerdem wenn Ihr als Gruppe auf den Gegner trefft kann sich dieser nicht darauf einstellen von wo Ihr kommt. Denn wenn immer nur einer oder zwei vorrennen , hören die Gegner diese Stepps aber kommen auf einmal 5-6 Mann um die Ecke weiß der Gegner nicht wie ihm geschieht. Ihr regt euch auf weil soviel gecampt wird !!!! Dann TUT was dagegen , anstatt die Leute dumm zu machen. Meint Ihr dadurch wird das gecampte weniger??? Ich denke nicht!!!!!! So das musste mal raus !!!

Du sprichst mir aus der Seele.Ich bin zwar kein Top 10 Spieler aber ich spiele um Spass zu haben und zu GEWINNEN.Eigentlich wollte ich einige Waffen für Sniper und MG Schützen auf Gold spielen,nur werde ich immer gezwungen den Medic zu zocken,weil die meisten anderen Medics nie Rauch mitnehmen.Und wenn ich dann Rauch schmeisse,warten die meisten davor.Und das als Angreifer.Rauch bedeutet ATTACKE Leute.Wenn immer nur einer stürmt ist es sinnlos.Vergesst diese dumme K/D Angst und fangt mal an Spass zu haben.Ich hab mit Rauch so viel Spass wenn ich dadurch hinter den Feind komme und sie alle Plattmachen kann.Solltet ihr auch mal versuchen.Und Btw,ein Medic ohne Rauch ist kein Medic.Wenn ihr Supporter Klassen spielt solltet ihr auch supporten und nicht als Medic neben einer Leiche stehen und nix machen.Und wie Skull schon sagte,wenn ihr nicht pusht,macht es der Feind und somit kannst du nur noch reagieren aber nicht handeln.Rauch,alle pushen=Win
  • TickTack121
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich dachte wirklich, dass nach Durchbruch auf Operation Underground nichts schlimmeres mehr kommen kann. Naja, ich habe mich getäuscht, Durchbruch auf Iwo Jima ist noch 10x schlimmer. Zum Glück wurden auch noch die Flares gebufft, so hat jetzt praktisch jeder einen Wallhack.
  • woolfman67
    TickTack121 schrieb: »
    Ich dachte wirklich, dass nach Durchbruch auf Operation Underground nichts schlimmeres mehr kommen kann. Naja, ich habe mich getäuscht, Durchbruch auf Iwo Jima ist noch 10x schlimmer. Zum Glück wurden auch noch die Flares gebufft, so hat jetzt praktisch jeder einen Wallhack.

Lass mich mal raten,du bist CoD Spieler?
  • TickTack121
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 31. Oktober
    woolfman67 schrieb: »

Lass mich mal raten, du bist Fanboy? Falls du lesen kannst, ich besitze BF3/BF4/BF1. CoD habe ich seit Modern Warfare (1) nicht mehr angefasst. Was gefällt dir denn an dem Modus so gut, dass du mich als CoD Spieler abstempelst?
  • woolfman67
    bearbeitet 1. November
    woolfman67 schrieb: »

Lass mich mal raten, du bist Fanboy? Falls du lesen kannst, ich besitze BF3/BF4/BF1. CoD habe ich seit Modern Warfare (1) nicht mehr angefasst. Was gefällt dir denn an dem Modus so gut, dass du mich als CoD Spieler abstempelst?

Schön das du mich als Fan Boy abstempelstAber ich hab selber schon meinen Frust hier freien Lauf gelassen [Regelverstoß editiert / die Moderation].Klar hat Bf V Macken wie jedes Game aber die ewigen flamer gehen mir einfach nur auf die Nüsse.Sollte kein Angriff auf dich persönlich sein.
    Post edited by Ourumov13 on
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, aber Breakthrough ist einfach völlig schlecht. Der Modus ist weder gut durchdacht, noch irgendwie vernünftig ausbalanciert. Vor allem, wenn die Teams unausgeglichen sind.
    In Conquest machen die neuen Maps richtig Laune und es es gut, dass beide Karten hintereinander laufen.
  • MacTurdy
    261 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Pacific Storm gefällt mir eigentlich ganz gut, irgendwie erinnert mich diese Karte auch an eine Karte aus Battlefield 4. Iwo Jima hingegen finde ich eher so mittelmäßig. Positiv finde ich auch, dass es nun ein Katana gibt und einen Flammenwerfer, es macht Spaß diese Waffen immer mal wieder zu nutzen. :)

Dennoch ist für mich auch das Pazifik-Update kein Wendepunkt im Spiel. Wem das Spiel bisher nicht gut gefallen hat oder Dinge daran auszusetzen hatte, dem wird das Spiel nun auch nicht besser gefallen. Es gibt einfach immer noch zu viele Baustellen, die offen sind. Sei es schlechte Team-Balance, diverse Bugs, immer die selbe Karten-Rotation, viele Leute mit dreckigen Spielweisen, etc. Heute ist das Spiel zwar gut gefüllt, in zwei Wochen wird jedoch voraussichtlich wieder Normalbetrieb herrschen. Ich denke, dass die wenigsten Spieler länger bleiben werden.

Nun ja, immerhin ist das Pazifik-Update solide, bisher ist es meiner Meinung nach tatsächlich eine der besten Ergänzungen des Spiels. Dennoch möchte ich noch einmal betonen, dass es nichts an dem Fakt ändern wird, dass Battlefield 5 bisher ein überwiegend enttäuschendes Spiel war und ist.
  • YorkJitch
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Sorry, aber Breakthrough ist einfach völlig schlecht. Der Modus ist weder gut durchdacht, noch irgendwie vernünftig ausbalanciert. Vor allem, wenn die Teams unausgeglichen sind.
    In Conquest machen die neuen Maps richtig Laune und es es gut, dass beide Karten hintereinander laufen.

Stimmt Conquest 32 vs 8 total ausbalanciert. ;) Durchbruch ist einfach nur ein Modus wo man mal mehr als Team fungieren muss. Wenn das nicht klappt dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Deswegen ist der Modus nicht gleich unterirdisch. (Meine Meinung)
  • FlyingSaesch
    YorkJitch schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »

Stimmt Conquest 32 vs 8 total ausbalanciert. ;) Durchbruch ist einfach nur ein Modus wo man mal mehr als Team fungieren muss. Wenn das nicht klappt dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Deswegen ist der Modus nicht gleich unterirdisch. (Meine Meinung)

Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass man Conquest mit 32:8 spielt, hat man da noch immer die Chance sich frei zu bewegen. Breakthrough gibt die Richtung vor und zwingt die Verteidiger sogar zum Campen. Und fungiert das Verteidiger-Team nicht komplett blöde, hat der Angreifer nie eine faire Chance.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!