[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• ultrabasel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ... DICE arbeitet vielleicht mit Google-übersetzter ... da versteht man auch nicht alles =)
  • Downlink_x
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte die Tage den Bug, dass ein Mitspieler gestorben ist und reanimiert wurde, aber auf seinem Spieler wurde immer noch das Wiederbelebungs-Symbol angezeigt.

Und, was jeden Tag bei mir auftritt und extrem nervig ist: "Der Server-Host konnte nicht gefunden werden". Die Meldung erscheint immer, wenn ich Freunden beitreten und mich mit dem Server verbinden will. Erst nach 3-4min und mehreren Versuchen klappt es dann irgendwann.
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Downlink_x schrieb: »
    Und, was jeden Tag bei mir auftritt und extrem nervig ist: "Der Server-Host konnte nicht gefunden werden". Die Meldung erscheint immer, wenn ich Freunden beitreten und mich mit dem Server verbinden will. Erst nach 3-4min und mehreren Versuchen klappt es dann irgendwann.

dies passiert meistens wenn das Squad deines Freundes Voll ist und du in hinterher joinen willst, sprich dich mit deinem freund ab das er jemanden aus den squad kickt dann klappt es beim ersten mal ;) ein bug den es seit Releas gibt :D
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Downlink_x
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Ich hatte es heute mehrfach 1-frame-deaths und hörte jedes Mal die Schüsse erst unmittelbar nachdem ich plötzlich tot umfiel. Auffällig war, dass der Gegner jedes Mal ausnahmslos das Stg44 hatte und aus waren oftmals auch die selben Leute (ohne unterstellen zu wollen, das sie cheaten). Bin ich der Einzige mit dem Problem?
    SpotGhot schrieb: »
    dies passiert meistens wenn das Squad deines Freundes Voll ist und du in hinterher joinen willst, sprich dich mit deinem freund ab das er jemanden aus den squad kickt dann klappt es beim ersten mal ;) ein bug den es seit Releas gibt :D

Ja, ist eigentlich ein Armutszeugnis, das sie nicht mal solche absoluten Basics gefixt bekommen. Das Problem tritt sporadisch auch auf, obwohl genug Platz im Squad ist.
  • Hindenburg1911
    287 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    hab mich vertan:D sorry
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • moltke1870
    720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beim Typ 99 Sniper ist der Zoom für die Scopes falsch angegeben. Bei 6x und 3x sind die Bezeichnungen vertauscht.
    Beim neuen Mmg zählt der Versorger Auftrag „950 Schaden mit Zweibein in einer Runde“ nicht mit
  • KingFlutsch
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem Der Pazifik verfügbar ist spinnt die Spielersuche bei mir total. Ich werde ständig auf den gleichen US Server gepackt.
    Zudem zählen die Erfahrungspunkte für die Tides of War nicht richtig. Sowohl Spielet EP als auch die wöchentlichen Aufträge werden nicht richtig einberechnet. Zudem zählen Erfahrungspunkte für Waffen und Fahrzeuge nicht.
    Ich habe die erste Runde Durchbruch auf Pacific Storm gespielt, und seit dem wird kein Fortschrift mehr berechnet. Egal wo!!!
    Nachdem ich später noch eine Runde auf eine Pazifikmap spielte, ging es wieder, alles dazwischen ist jedoch verloren. Ganz toll.
  • Taikato
    2735 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das zählsystem vom kleinen ToW bäumchen hat hier gewaltige probleme.
    meinen ersten auftrag mit 1 runde durchbruch erledigt und hinten, mit schloss davor, werden schon meine barrikaden gezählt. zwei runden lang erobert unsereiner ziel für ziel und es wird nicht gutgeschrieben. spiele versorger (freuigeschaltet) und bei sani/sturmsoldat wird es gezählt
    - - - - - - -

vlt. braucht es erst wieder zwei, drei tage zum warm werden oder das ToW bäumchen hat heimlich einen ''genascht'' ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Psychopatrix
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab den Bug auch.... echt nett von Dice dass man ja auch Xp kaufen kann... das funktioniert sicher -.-
  • Pepe_Loves_You
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,
    gibts hier jemanden der Probleme in ToW hat bzgl. der Aufgabe: Erziele 1-Dreifach Kill mit der M1 Garand
    _______________________________________________________________________________________________________
    Habe desöfteren nun 4 bis 5 Kills hintereinander gemacht ohne zu sterben aber es wurde bis jetzt nicht gezählt?

MfG =)
  • Taikato
    2735 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Pepe_Loves_You
    wie schon geschrieben, ToW spinnt mal wieder rum. ging mir vorhin aber auch so. ein medic, der den er wiederbelebt hatte und dann noch einen der vorher schon ordentlich eins auf die mütze bekommen hatte. war auch sehr froh über die abschüsse gewesen, aber gezählt wurde diese nicht. somit lasse ich diese vorgabe eben links liegen.
    - - - - - - -

auch bei der aufgabe mit den barrikaden, die ich nun erfüllt habe, hängt immer noch ein schloss davor. sind halt alles nur punkte die auch anders zustande kommen. ärgerlich ist es aber trotzdem, dass man damit immer noch zu kämpfen hat.
    wobei mich der *pfui* netcode/hitmaker/highpinger mehr ärgert, als wie dieses - nicht gezählt werden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Pepe_Loves_You
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato

bzgl. meiner Frage hab ich schon die Lösung gefunden (glaube ich)
    ich hab die Aufgabe einfach falsch verstanden und mir wurde gesagt man müsste das mit dem Granatwerfer vom M1 Garand machen somit einen 3Fachkill landen x)
    Hab bisher immer nur auf normalen Weg einfach schnell hintereinander die Feinde weggeholt...

Wegen der anderen Sachen könnte ich nichts sagen die funktionieren bei mir ohne Probleme,
    aber wie gesagt ich muss jetzt erstmal schaun ob das mit dem Granatwerfer klappt =)
  • Taikato
    @Pepe_Loves_You
    granatwerfer ? danke für den tipp. werde es im laufe des tages mal ausprobieren und somit gut nächtle. :)

• gurkenpabst
    1283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe mir das mit dem Granatwerfer auch schon gedacht. Diese Aufgabe werde ich also überspringen, denn den Granatwerfer besitze ich noch gar nicht. Meine Vorgehensweise ist immer diese: Spiele einige Waffen auf Stufe 4, kaufe dann die komplette Skillung und zwar nicht nur für eine- sondern gleich für mehrere Waffen (in diesem Fall die 4 neuen, alles andere ist schon voll ausgebaut (nicht das es was genützt hätte ;-) ))
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Manheld
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4 pro, Revolver MK schießt im besten Fall nur einmal, direkt nach dem Ziehen. Ansonsten überhaupt nicht. Andere Pistolen funktionieren wie gewohnt. Aufgefallen in Eroberung Rotterdam und Vernichtung.
    Dann habe ich noch ein problem, gestern wieder auf Pazifik das ich schnell Rennen will und er tut es nicht. Erst nach dem dritten, vierten versuch. Das mehrmals im Spiel. Auch R3 drücken geht nicht. Hängt das mit der Einstellung schnell rennen "Automatisch" zusammen?
    Das es dabei zu Fehlern kommt ....
  • EA_Demz
    588 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet November 2019
    @Taikato @Pepe_Loves_You

Das stimmt so nicht. Man kann die Aufgabe ohne Granatwerfer schaffen. Ein Dreifach-Kill wird in BFV nur dann gezählt, wenn die Kills sehr, sehr schnell hintereinander passieren. Verzögerungen von [ein paar] Sekunden wären da schon zu viel. Eure Kills waren vermutlich demnach vom Spiel als "Doppel-" + "Einzel-"kill gewertet worden.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Taikato
    EA_Demz schrieb: »
    @Taikato @Pepe_Loves_You

Das stimmt so nicht. Man kann die Aufgabe ohne Granatwerfer schaffen. Ein Dreifach-Kill wird in BFV nur dann gezählt, wenn die Kills sehr, sehr schnell hintereinander passieren. Verzögerungen von [ein paar] Sekunden wären da schon zu viel. Eure Kills waren vermutlich demnach vom Spiel als "Doppel-" + "Einzel-"kill gewertet worden.

~Demz

kann durchaus möglich sein, da ich nie so auf die anzeige für ein kill achte. nun ja, wenn die aufgabe nicht erfüllt wird, geht die welt davon auch nicht unter.
    - - - - - - -

und wo ich dich gerade hier auf der ''kurzleitung'' habe, hat DICE die zeit beim barikaden bau verkürzt ?
    seit release von pazifik, auf diesen karten und auch auf anderen getestet ebenso, braucht der versorger nur noch einmal, anstatt dreimal wie bisher bei mir den hammer schwingen und egal was, sandsack, panzersperre, stacheldraht usw., sind schwuppdiwupp da.
    auch die anderen klassen müssen nur noch zweimal den hammer ansetzten und das ganze steht.

• gurkenpabst
    1283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Jo! Das wurde gepatcht. Dice war der Meinung, daß zu wenig gebaut wird und hat daher die Zeit für den Aufbau verkürzt. Steht auch irgendwo in den Patchnotes.
    [email protected]Ghz/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    @EA_Demz
    Dem, betrachte meine frage als erledigt dank @gurkenpabst seiner konstuktiven hilfe und aufklärung zu meinem anliegen. :plus_one:
    - - - - - - -

nach zwei wochen nachtschichten und der freude auf das heer des kaiserreichs groß-japan, habe ich mir nicht wie sonst, das ganze durchgelesen, sondern mich gleich ins gefecht gestürzt.
    - - - - - - -

die faulen und bequemen beherrschen BF :bawling:
    wo soll das ganze denn noch hinführen wenn EA/DICE sich nur noch an diesem klientel von spielern ausrichtet .... das dauert mir zu lange, das ist zu kompliziert, das schaffe ich nicht, zu op,
    zu schwer ... usw. da scheint BF5 nur der anfang zu sein.

• Manheld
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vor dem Fix konnte man so schön einen Abschießen, wenn der Sandsäcke aufgebaut hat. Geht jetzt leider nicht mehr, da es zu schnell geht. War aus meiner Sicht unnötig, was zu drehen!
    Seit dem Update habe ich ab und an einen schwarzen Bildschirm für drei bis vier Sekunden.
    Läuft dann normal weiter ... komisch halt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!