BV 5 Anfängerfrage

zimbomaen
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin, hab keinen Anfänger Thread gefunden, also bitte einfach verschieben oder Löschen falls das hier unangebracht ist. Zur Frage:
Hatte Anfang des Jahres nur mal die Kriegsgeschichten gespielt und seit dem nicht mehr. Hatte gestern dann mal wieder bock bissel zu ballern und hab das neuste update gezogen. Nun kam ja die Pazifikerweiterung grad raus und ich konnte im startbuldschirm auch nur diese Auswählen. Würde aber gerne "als Deutscher" spielen und nicht als Ami oder Japaner. Wie kann ich also die alten maps auswählen? Oder ist das mit der neuesten Erweiterung nicht mehr möglich?

Kommentare

• EA_Demz
    521 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @zimbomaen

Hi und willkommen im Forum.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Du beziehst dich im ersten Teil auf die Singleplayer (SP) Kampagne, aber im unteren Teil beziehst du dich nur auf den Multiplayer (MP), da die Erweiterung keine SP Inhalte bietet.

Was genau denn nun?^^ Willst du einfach nur die SP Kampagne spielen, oder den Multiplayer auf den "alten" Maps?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • zimbomaen
    Hi und danke für die Antwort. Ich wollte damit nur sagen, daß ich das Spiel nur Anfang des Jahres mal kurz gespielt habe, und da nur den sp. Gestern, also ca. 10 Monate später, wollte ich dann mal den mp probieren, konnte da aber nur das neue Pazifik setting spielen. Also wie du schon richtig gemutmaßt hast, möchte ich wissen wie ich mp auf "alten" Maps spiele :)
  • zimbomaen
    Gemoorje, wenn denn jetzt noch ne Antwort bekommen könnte wäre mein Dienstag perfekt =)
  • Gorwarn
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi Zimbo,

die "alten" Maps sind noch alle im Spiel, aktuell stürzen sich nur viele Spieler auf den neuen Content. Nehme mal an du bist auf Multiplayer gegangen und dann auf den großen Linken "Button".
    Stattdessen (habe die Englische Version): Play --> Multiplayer --> Advanced Search (Rechts letzter Punkt, nur Text) --> dort Spielmodus und Karten auswählen
    Der eingestellte Filter wird übrigens gespeichert, musst du dann nicht jedes mal neu auswählen.

Die Karten mit USA / Japaner sind Iwo Jima und Pacific Storm, der Rest ist aktuell noch Briten / Deutsche.
    Wenn du auf einen Server klickst (1x, kein Doppelklick) öffnet sich auch die Karten-Rotation des Servers. Bei Eroberungsservern sind Iwo Jima und Storm mit drin, allerdings kommen danach wieder die alten Maps.
  • zimbomaen
    Juhuuuu, vielen vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!