BF5 Einst. nichts mehr sichtbar. Keine minimap/Unterscheidung Gegner und eigne Spieler Vollbild!

bananekrumm
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich habe irgend eine Taste gedrückt und mein Bild ist im Vollbild ohne Minimap, Unterscheidung Gegner und eigene Spieler, Munition etc.
Ich muss einen shortcut haben, den ich nicht herausfinde. noob... sorry aber ich finde es nich heraus.
Danke

Kommentare

• bananekrumm
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist auch kein fadenkreuz mehr sichtbar, alles futsch.
    Hat wohl was mit den HUT Einstellungen zu tun aber die sind unverändert
  • bananekrumm
    HUD meinte ich
  • EA_Demz
    537 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @bananekrumm

Hi und willkommen im Forum. Könntest du einen Screenshot davon machen, wie das sich genau bei dir äußert?

Mein Verdacht ist ein Konsolenbefehl, der aber nicht auf einem Hotkey gebunden ist. Es gibt dafür nämlich keinen Hotkey.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • bootsmann00
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte das gleiche Problem, HUD Anzeigen unter Gameplay stand auf "verbergen" habe es wieder umgeschaltet auf "anzeigen" und schon war alles wieder zu sehen
  • gurkenpabst
    1220 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt bei der Tastenbelegung jetzt die Möglichkeit eine Taste einzustellen um das ganze HUD abzuschalten. Ich habe mir das auf "ä" gelegt, damit ich da nicht aus Versehen drauf komme. Guck' doch mal in die Tastenbelegung, vielleicht war bei dir schon was hinterlegt. Sieht natürlich richtig edel aus wenn man alles ausstellt....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Skav-552
    6069 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt auch einen Consolenbefehl dafür also falls eine User.cfg seit kurzem verwendet wird da vielleicht mal reinschauen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!