Spielefortschritt battlefield 5 auf pc fortsetzen

Harri1287
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin zusammen, ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen Gaming PC zuzulegen und würde gern wissen ob ich meinen Battlefield 5 fortschritt (Level, TOW, etc) dann auf dem PC fortsetzen kann. Könnte mir jemand sagen ob sowas funktionieren würde. Danke im voraus.

Kommentare

• Ourumov13
    5503 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Nein das geht nicht, jedes System zählt einzeln für sich.
  • TIMO_Das_Wiesel
    203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Thread verschoben.
    Nein das geht nicht, jedes System zählt einzeln für sich.

hahah verasch den jungen doch net xD
    Harri1287 schrieb: »
    Moin zusammen, ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen Gaming PC zuzulegen und würde gern wissen ob ich meinen Battlefield 5 fortschritt (Level, TOW, etc) dann auf dem PC fortsetzen kann. Könnte mir jemand sagen ob sowas funktionieren würde. Danke im voraus.

Ja es wird alles gespeichert *pfui* egal welcher PC. Dice speichert das intern bei sich ab, aber selten so eine Frage gehört Du viel lernen muss junger Padawan..
  • Ourumov13
    5503 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 2. Dezember
    @TIMO_Das_Wiesel
    aus dem Text ist nicht schwer herauszulesen, dass er aktuell auf Konsole spielt.
    Du viel lernen muss junger Padawan..
    q.e.d.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!