Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    580 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vor langer Zeit hat mir meine damalige Freundin eine Motzpuppe geschenkt. Hat man sie geknufft fing sie an zu motzen.
    Keine Ahnung warum mir das gerade wieder einfällt...
    @Beljiah
    Im Grunde genommen ist die Fliegerfaust egal, im Endeffekt führt sie nur dazu das der Sturmsoldat die meist gegrillte Klasse ist. Bin gerade in Thailand und leite den Ausschuss um festzustellen warum Palmen auf den Pazifik Maps wesentlich gefährlicher sind als Fliegerfäuste
  • Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich war nur überrascht wie leicht es ist .. damit umzugehen …
    das man da dann lieber die FLiegerfaust mit nimmt als die PIAT oder so ist daher sehr legitim …
    ist immerhin fast immer nen "Free-Kill"
    hab das ding 5 mal abgefeuert und 4 kills gehabt

und das ganze ohne "Lehrvideos" und co ..
    ist ja hammermäßig wie schwer man damit trifft

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. Dezember
    dann weißt du auch ganz genau, in welche richtung dice das spiel haben möchte :) ich glaube das inf spielzeug in zukunft immer einfacher wird. die launch mine wurde ja auch mit ca 80 schaden pro mine im video gezeigt. wenn die nacher wirklich so funktionieren sollte, dann wird sich wieder einiges im spiel ändern. mehr panzer werden hinten campen.

I love the smell of napalm in the morning.

• FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist nach wie vor so, dass man zwei Leute braucht, um ein Flugzeug zu zerstören. Wie beim Panzer auch.
  • moltke1870
    580 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Benutzt man ein Flugzeug reicht einer aus um 10-20 Flugzeuge zu zerstören.
  • R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Spiel wird ja nun komplett umgestaltet. Flugzeug Raketen werden nun auch generft. Dmg der 20mm he fällt auf Entfernung ab, aber die fliegerfaust kann jetzt 600m weit schießen.
    Dafür despawnen Minen auf dem carrier. Aber von flugfeldern steht nichts. Wieder nur halb durchdacht. Die betretbaren Schiffe neben den carriern blieben auch vom Gegner begehbar.
    Bleib ich halt bei vanilla maps :)

• moltke1870
    Das Spiel sollte eigentlich experimentelfield heißen. Was hier schon alles umgestaltet und komplett über den Haufen geschmissen wurde.. Sei es die Flugmechanik oder jetzt die Waffen Balance. Dazu die „komm und geh“ Modi. Ich glaube echt das dieser Titel genutzt wird um in zwei Jahren das „perfekte“ Battlefield herauszubringen.
    Leider leistet man sich dabei erhebliche Schnitzer die dann über Monate im Spiel bleiben. Wenn ich daran denke das über zwei Monate die Ju88 c der absolut beste Jäger war weil er schlicht in der Anpassung der Wendigkeit vergessen wurde. Oder aktuell in den Vanilla Maps wurde die reduzierte Kadenz beim Bombenabwurf einfach mit auf die Jäger übertragen.. stand darüber irgendwo etwas in den Changelogs ? Oder hat das überhaupt einer gemerkt?
    Es fühlt sich an als ob dieser aktuelle Titel aus dem Keller eines Start up Unternehmens kommt und nicht von einer großen Top Firma.
    Das nächste Battlefield kommt in zwei Jahren und dann kann man sich ja überlegen was man macht. Neue Konsole oder neuen Pc um mal andere Sachen ausprobieren.
  • moltke1870
    Decreased the camera shake that could occur when firing machine guns in first person mode in many of the airplanes.

Das könnte eine gute Nachricht für die Spitfire sein. Das Bild war so dermassen verwackelt beim Einsetzen der 2x Hispanos das diese Waffe gegen Infanterie kaum einsetzbar war. Damit hatte die Spitfire gegenüber der 109 in beiden Versionen einen krassen Nachteil. Mal sehen wie es wird...
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    Decreased the camera shake that could occur when firing machine guns in first person mode in many of the airplanes.

Das könnte eine gute Nachricht für die Spitfire sein. Das Bild war so dermassen verwackelt beim Einsetzen der 2x Hispanos das diese Waffe gegen Infanterie kaum einsetzbar war. Damit hatte die Spitfire gegenüber der 109 in beiden Versionen einen krassen Nachteil. Mal sehen wie es wird...

ja, das ist das einzig gute am patch :D

das mit den bomben hab ich nicht mitbekommen, da ich keine bomben nutze, ausser im pazifik.

• Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Dezember
    FlyingSaesch schrieb: »
    Es ist nach wie vor so, dass man zwei Leute braucht, um ein Flugzeug zu zerstören. Wie beim Panzer auch.

Gegenteil Beweiß .. Panzermine … man kann max. 3 mitnehmen .. 2 brauch man für fast alle Panzer ,. will man sicher gehen schmeisst man alle 3 hin …
    nun kann man 2 taktitken verfolgen .. auf Straßen legen und nix tun …
    oder,. es etwas spannender machen und sich an den Panzer anschleichen ran legen und mit der Pistole die Mine hochjagen … klappt bei jedem panzer
    und ist garantiert "OneHit"
    und ganz alleine

und Flugzeug auch .. siehe @moltke1870 Beitrag unter deinem
    oder...
    Pazifik-Flak .. Fliegerfaust
    haut alles genug Schaden raus um damit easy zu killn…
    was also noch?
    doch der (schonmal angesprochene) ich töte alles im umkreis von 1.000m Knopf?

wie auch schonmal erwähnt …
    das effektivste Mittel gegen Flugzeuge,. ist nunmal der Fighter

und das ist auch gut so

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    Beljiah schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »

Gegenteil Beweiß .. Panzermine … man kann max. 3 mitnehmen .. 2 brauch man für fast alle Panzer ,. will man sicher gehen schmeisst man alle 3 hin …
    nun kann man 2 taktitken verfolgen .. auf Straßen legen und nix tun …
    oder,. es etwas spannender machen und sich an den Panzer anschleichen ran legen und mit der Pistole die Mine hochjagen … klappt bei jedem panzer
    und ist garantiert "OneHit"
    und ganz alleine

und Flugzeug auch .. siehe @moltke1870 Beitrag unter deinem
    oder...
    Pazifik-Flak .. Fliegerfaust
    haut alles genug Schaden raus um damit easy zu killn…
    was also noch?
    doch der (schonmal angesprochene) ich töte alles im umkreis von 1.000m Knopf?

wie auch schonmal erwähnt …
    das effektivste Mittel gegen Flugzeuge,. ist nunmal der Fighter

und das ist auch gut so

sicher das das mit den minen noch geht. hab letztens 3 minen hinter nen tiger geschmissen. er ist über alle 3 drüber gefahren und hat noch 30% gehabt.

• FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Dezember
    Die Minen wurden schon vor Ewigkeiten so generft, dass sie kaum noch Schaden machen. Und mit der Fliegerfaust kann man kein 100HP Flugzeug zerstören.
  • moltke1870
    Also als Sturmi bekommt man nen Panzer alleine klein Minen/Dynamit + Panzerfaust/Piat + Geballte Ladung reicht ja wohl völlig 😅

Auch ein Sturmsoldat bekommt ein Flugzeug one hit down, Voraussetzung er kann es..
    Wenn eine Fliegerfaust ein Flugzeug nicht onehittet, die Panzerfaust macht es.

@Beljiah
    Naja, es gibt viele die mit dem Jäger sich an einem Bomber die Zähne ausbeißen weil das know how fehlt wie man dem Heckgeschütz ausweicht.
    Aber auch dafür gibt’s Lösungen, Bomber Schreddern mit Mosquito mit 4x Hispano oder Ju88C mit 4x 20 mm nur mal so zum Beispiel...
    Vorausgesetzt man kommt drauf.

Das Spiel bietet weitaus mehr Lösungen als sich viele zutrauen. ...leider...

• moltke1870
    Hier mal meine Universale Lösung für Jäger & Bomber ... jeweils ein Schuss
    Voraussetzung: Man übt es

• R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    Hier mal meine Universale Lösung für Jäger & Bomber ... jeweils ein Schuss
    Voraussetzung: Man übt es

macht die jetzt 1 shot kill? als die erschien, war die doch nicht so stark auf bomber?
    übrigens kommt es mir so vor, als wenn die bomber jetzt mehr aushalten. die minengeschoße sind irgendwie anders. macvhen weniger schaden auf alles.

• moltke1870
    Bei Volltreffern hat die 7,5 cm Kanone der Ju88 C schon immer one hits auf Flugzeuge gemacht. Großes Kaliber halt. Die Kanone der Mosquito hat ein kleineres Kaliber, deswegen keine one hits bei 100 hp. Abgeschwächte Minengeschosse wären ein Desaster, die waren doch gerade gut wie sie waren.... das würde doch heißen das sie als Gegenmittel gegen Bremser nicht mehr taugen. Kann leider gerade nix ausprobieren „leider“ noch im Urlaub.. Wie schaut denn jetzt das Kamera Gewackel bei den Hispanos in der Spitfire aus?
  • Terminator000001
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin noch nicht dazu gekommen zu fliegen. Bin seit 2 Tagen krank und lieg flach. 🦆
  • moltke1870
    Hier noch ein paar Beispiele für Flugzeuge die ich entweder aktiv gejagt oder gekontert habe oder die einfach nur zufällig vor die Flinte geraten sind. In jedem Fall profitiert das komplette Team von der Kamera.

• moltke1870
    Hier ein Beispiel wie man Jäger mit Bomber + Minengeschossen kontert. @R3e3n , wäre echt schade wenn das nicht mehr funktionieren würde.

• moltke1870
    Bin noch nicht dazu gekommen zu fliegen. Bin seit 2 Tagen krank und lieg flach. 🦆

Gute Besserung ins Enten Lazarett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!