Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Ihr habt eine Woche zeit dafür oder nicht ? (nein, ich halt mich aus dem Blödsinn raus)
Ersten Anlauf würde ich als Bomber versuchen, Spielmodus Rush oder Abwandlungen davon
Zweiter Anlauf, Assault entweder auf Fahrzeugt jagt oder auch hier wieder Laufwege und Objektivs mit C4 sprengen
ähnliches funktioniert wahrscheinlich auch mit minen aber ob man da ein Fahrzeug erwischt, mit drei Insassen, wer weis
Ist ein bisschen gegrinde aber als normaler Spieler sollte man das in einer Woche hinbekommen
So eine Aufgabe in 24 Stunden zu erledigen, da kommen wir dann in einen Bereich für kaputte
aber selbst das würde ich noch als machbar ansehen, auch wenn das keine angenehmen 24 Stunden sein werden
Geht man dann noch weiter runter, wirds eine Herausforderung, zumindest wenn man nicht boostet
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Gut, das erklärt es natürlich, dankeschön . 🙂
Oh, es gibt auch noch den ein oder anderen Bug, mit dem man durch den Nebel schauen kann also Möglichkeiten haben wir genügend
Mir bleiben ja noch panzer und flugis. Hab ich mehr sniper zu töten
Toss a Coin to Your Witcher.
könntest du das etwas genauer erläutern, warum enttäuschend?
Mir fiel auf, die Grabenstutzen (Sniperklasse) hat jetzt eine 450er Feuerrate! Bin echt gespannt wie sie abgeht.
Ich denke die TTK Änderung beruht auch darauf dass man jetzt wieder mehr neue Waffen ins Spiel bringen kann.
Die Sanitäter-Klasse war ja, von den Waffenstats her, extrem zusammengedrückt. Zwischen der STAN und der Suomi war im Grunde alles aufgefüllt.
Durch die TTK Änderung aber, wurde dieser Bereich (bezogen auf die Waffenstats) etwas gedehnt und dadurch gibt es jetzt wieder weiteren Spielraum um neue Waffen zu bringen.
Hallo,
ich bin Jahre langer BF spieler aber mit diesem Update ist BF5 für mich gestorben der sani ist mit seinen waffen hoffnungslos unterlegen BF 5 war vor dem Update super und nu der letzte rotz ich komme mir vor als ob ich mit watte schieße .
Also letztes BF leider und echt schade drum was draus geworden ist
Wie schrieb hier jemand: der Medic hat jetzt endlich Maschinenpistolen und keine Maschinengewehre/Sturmgewehre mehr.
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12897/sparta-id-string-backend-bug#latest
(Inklusive Lösung)
~Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Ich bleibe bzgl. des Medics nach wie vor bei dir. Er war zu Release okay, gerade in Hinsicht auf die unendliche Selbstheilung. Dass der Medic mehr an die Front soll, befürworte ich auch. Dazu passen aber diverse Entscheidungen der Entwickler so überhaupt nicht. Wenn man die SMGs also, nach inzwischen glaub' ich drei SMG-Buffs, nerft, geht man auf den Stand zu Release zurück. Damit kann ich leben, denn die ZK und die Type 100 waren nach dem letzten Buff übelst stark. Das war geil, muss aber nicht sein. Der Medic ist also die eine Sache. Ich würd' rückwirkend dann konsequenterweise auch das Comando Carbine, das Trombocino und vor allem das Jungle Carbine zwingend aus dem Spiel nehmen, aber das ist ne andere Sache.
So weit so gut.
Aber warum musste man den Support so dermaßen kastrieren, dass die Klasse nun komplett *pfui* ist? Und ich rede nicht von den MMGs, die übrigens mit den letzten Patches eh schon generft wurden. Es betrifft auch alle LMGs, die nun wirklich Schrott sind.
Den Assault hat es nur bedingt hart getroffen, aber auch da hätten die Änderungen nicht sein müssen.
Was halt gar nicht geht und völlig sinnbefreit ist, ist die Tatsache, dass der Sniper schlagartig Hochkonjunktur hat. DIE Camperklasse schlechthin bekommt die stärksten Waffen und muss mit überhaupt keinen Nachteilen leben. Conquest auf Pacific Storm war vorhin ne Katastrophe. Keine Medics dafür 70% Sniper, kein Teamplay, kein Objective-Play und Panzerfahrer, die sich die komplette Runde ins Fäustchen gelacht haben.
Wenn so jetzt jede Runde Conquest aussehen soll, wird sich das massiv auf die Spielerzahlen auswirken.
Dass der Sniper nun wieder die stärkste Klasse auf Distanz ist, ist richtig so. Wenn du keine Distanzwaffe hast, hast du als Konter gegen ihn noch immer den Rauch. Sei es durch den Granatwerfer beim Medic oder als auswählbare Granate (kann die Rauchgranate eigentlich jede Klasse auswählen? Das sollte in jedem Fall dringend so sein!).
Statt der höheren Schussanzahl die man braucht, hätte ich die gesamte Balance eher versucht mit einem wesentlich stärkeren Recoil und damit unpräziseren Waffen auf Distanz zu lösen. Etwas musste aber passieren. Der Sniper war mit etwas Können/Übung auch wunderbar zu release spielbar, ist aber durch die ständigen Buffs der SMGs, LMGs, MMGs immer weiter an den Rand der Map gedrängt worden. Die Frage ist, wie man ihn dort jetzt wieder wegbekommt. Konsequent wäre es gewesen, dem Sniper ab einer Entfernung von 50 oder 70 Meter nur noch unter 50hp Körpertrefferschaden machen zu lassen. Das würde bedeuten, er braucht aus der Distanz drei Körpertreffer. Ein solcher Spielstil wird entsprechend unattraktiver, insbesondere da vielen Spieler das Headshotaim abgeht (wobei dies angesichts der immens großen Headshothitboxen immer noch viel zu einfach ist).
Ich bin bei dir, so wie es jetzt ist, bräuchte der Sniper einen (kleinen) nerf auf weite Distanzen um das Gesamtpaket wieder zu balancen. Andererseits gibt es aber auch bei den anderen Klassen noch durchaus Konter gegen den Sniper. Sei es Rauch, Medic-Sniper-waffen wie das Jungle Carbine (wofür braucht es sowas überhaupt?!?, Medic-Sniper...), Selbstladegewehre beim Sturmsoldat die man Triggern kann oder eben aufgelegte Maschinengewehre (die jetzt etwas länger brauchen) oder aber auch Kugelshotguns mit entsprechendem aim.
Dennoch bleibe ich dabei. Ein neues Balancing der Klassen war/ist dringend nötig gewesen.
Ich hoffe, dass das RSP die Möglichkeit bietet die TTK von vor dem aktuellen Patch zu spielen.
~EA_Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!