Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ID_Sparta String / Backend-Bug

«1
Cyber_Leg3ndary
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2019
Seit dem Update wird leider nichts mehr richtig Angezeigt in alles bereichen das selbe.

EM4ug.png

EM4uh.png

EM4uj.png

EM4ui.png

EM4ub.png

Schönen Gruß und wir sehen uns auf dem Battlefield ;)

Threadtitel angepasst, um Doppelthreads zu vermeiden -EA_Demz
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab folgendes Problem. Habe heute das neue Update runtergeladen, wollte dann in das Game um zu schauen wie es läuft
    Und dann steht bei mir überall id Sparta kann auch nicht das UI runterladen.
    Gestern ging alles noch!
    Was kann ich machen?
    Danke im Vorraus
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2019
    Threads zusammengelegt.

Bitte das Spiel neustarten, dann sollte nach einem durchgeführtem UI-Update wieder alles normal sein. @ghihadd @Cyber_Leg3ndary

In Cyber's Screenshot sieht man sogar den Prompt dazu, er wird nur von den Strings verdeckt.

5wxrlmuu65cc.png

Der linke Knopf sollte "Update" sein. Also falls möglich, da einmal draufklicken, ggf. neustarten und dann sollte alles wieder beim Alten sein.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • RocKs-Painkiller
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo alle zusammen,

als ich daß Update Instalierte kam dieser Anzeige Fehler wie auf dem Bild zuerkennen.
    Mehrmaliges Reparieren und Aktualiesieren hatt nicht geholfen. Auch eine Neuinstalation behebte nicht den Fehler.

Ich hoffe jemand kann weiter helfen.

Gruß Pain

Unbenannt.png
  • Ourumov13
    5825 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2019
    Frage verschoben @RocKs-Painkiller
    Lösung steht über deinem Beitrag.
    fo1n59vnkuqp.png
  • reiner998
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, hab das gleiche Problem. Mehrmals probiert, aber keinen Erfolg.
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat funktioniert. Danke für die schnelle Antwort
  • RTD_hage
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dankeschön hat geklappt. Noch einen schönen Tag.
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @reiner998

Wie sieht es bei dir im Spiel denn momentan aus, könntest du uns einen Screenshot davon zukommen lassen?

~Demz

• Truppfuhrer
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Hi EA_Demz,

ich hatte auch den Fehler nach dem download.
    Nach dem ich in meinem Webbrowser, in den E.A. Translater "Sparta_ID String"/ "Deutsch" eingestellt habe,
    konnte ich den Update Button finden und dann wurde das Spiel gestartet und läuft so wie immer.

Start nach dem Download

fehlerzdkm8.png

Bedeutet Update des UI.

fehler2xckw0.png

Update wird durchgeführt.

Nach dem Update wurde ein Neustart durchgeführt.Gab noch mal einen Fehler, aber beim dem zweiten Neustart des Spiels, sah das den so aus:

normalyyksa.jpg

normal2t2k2f.jpg

normal3qbk2d.jpg

Post edited by Truppfuhrer on
  • EA_Demz
    Danke für die Infos @Truppfuhrer!

~Demz

• coolambo129
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hi. habe das selbe problem vorliegen wie
    Cyber_Leg3ndary. -> online features disabled

habe auf alles was anzuklicken ist geklickt (keine reaktion, kein ladebalken etc- > online features disabled), mehrmals das game neugestartet und repariert aber ohne erfolg.
    @Truppfuhrer : wie hast du das gemacht? eine genaue erklärung wär super. danke
  • DudleyGa
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe dasselbe Problem und hier findet man keine genaue Beschreibung die zum Beheben des fehlers führt! Alle schreiben nur irgendwas wie Neustarten dann sollte es gehen... Nix geht!
    Bitte um genau und detailierte Beschreibung! Danke!
  • reiner998
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So, Problem bei mir gelöst. Da nichts geholfen hat, Spiel deinstalliert und wieder herunter geladen. Anfangs das gleiche Problem wieder. Nach 2-3maligem Neustart hats dann geklappt.
  • gurkenpabst
    1339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt doch wieder ein UI Update. Bei mir hat geholfen in das linke Feld zu klicken indem ja sonst die Bestätigung für den Download des UI Updates steht. Es wird kurz geladen und anschließend sollte es nicht mehr so "spartanisch" aussehen. Gegebenenfalls doch noch mal neustarten......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • DudleyGa
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir konnte ich auf das linke Feld erst nach einer kompletten Neuinstallation klicken und die UI wurde heruntergeladen und installiert!
    DICE findet immer Wege uns das Leben schwer zu machen, als ob das Update an sich nicht schon ein Grund zum Aufhören wäre...
  • h0laaa
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    a70.jpg
  • EA_Demz
    bearbeitet Dezember 2019
    Guten morgen Freunde,

da es weiterhin Verwirrung um den ID_Sparta Fehler gibt, verfasse ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man den Fehler beheben kann.

1. Mein Spiel ist verbuggt, überall steht "ID_Sparta". Hilfe?!

- Nach dem letzten Update haben einige Spieler ein Problem mit dem User Interface des Spiels, bei dem alle Texte durch die korrespondierenden ID_Sparta Strings ersetzt werden. Diese Strings sind immer im Spiel, allerdings normalerweise "lesbar" ;)

Dies sieht ungefähr so aus:

fdgeb5s2c04c.png
    gvxtuapc26t8.png

2. Was kann ich nun tun?

- Der Fehler kann durch ein einfaches Update der UI-Oberfläche behoben werden. Klickt dazu einfach auf "Jetzt updaten", wenn die Meldung dafür erscheint.

3. Welche Meldung ist das? Ich bekomme keine Meldung bei Spielstart!

- Wir haben von einigen Usern gehört, dass die Meldung erst bei mehrmaligem Starten des Spiels oder sogar erst nach einer Neuinstallation auftritt. Des Weiteren ist die Meldung ebenfalls vom ID_Sparta Fehler betroffen, weshalb nicht immer gleich ersichtlich ist, dass es sich um die Meldung handelt.

Die Update-Aufforderung sieht so aus:

n5n204pf1k4d.png

- Bitte klickt auf den linken Knopf, um das Update zu starten.

eu7r75f4jnqo.png

Sobald das Update abgeschlossen ist, wird das Spiel die Benutzeroberfläche neu laden, und alles sollte wieder beim Alten sein.

Nachtrag: Falls ihr auf Konsole spielt, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr auch online seid (via R2 auf PS4/RT auf Xbox) - ohne Online-Verbindung bekommt ihr die Meldung für das UI-Update nicht.

Solltet ihr weitere Probleme damit haben, sagt einfach Bescheid!

~Demz

Credits für die Bilder: Truppfuhrer
    Post edited by EA_Demz on

• black_nudl45
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Laden des Bereichs nicht möglich !!!!!!!!!!!!!!
  • BavarianExecuter
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich den linken Button für das angebliche Update der UI klicke dann bekomme ich die Meldung, dass ONLINE_PRESENCE_LOST-EA-Connection. Da komm ich auch nicht raus. Leider. Ich kann das Update nicht durchführen obwohl der rechte und linke Button vorhanden sind. Zwar mit den ominösen Spartazeilen, aber vorhanden. Nach klicken kommt aber kein Download sondern weitere Seiten mit dem auch oben beschriebenen lost EA Connection. Muss ich neu downloaden?

• Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz

Warum hast du nicht einmal @Truppfuhrer in deinen Post erwähnt?
    Habe zwar gesehen das du dich zuvor bei ihn bedankt hast, aber hey Ehre dem Ehre gebührt

just my 2 cents
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!